57

Ich bin ein Trostpflaster

B
Zitat von Ayescha:
Ein gemeinsamer Arbeitskollege der zu 100 Prozent hinter mir steht hat im sehr klar und deutlich gemacht, dass er mich in Ruhe zu lassen hat. Und es ist sein Vorgesetzter. Er sagte soviel wie: ich dulde das hier nicht, letzte Ansage.
Und mit dem Kollegen macht man wirklich keine Scherze. Ich bin ihm so dankbar dass er mich beschützt.


Was für Kreise zieht so eine Geschichte denn in eurer Firma? Was hat er denn getan,wofür ein professioneller Vorgesetzter ihm hätte eine Ansage machen können? Womit hat dieser Freund und Vorgesetzte ihm denn gedroht? Er hat dich angesprochen ,angeschaut und deine Nummer eingespeichert und wieder gelöscht,wovor musst du da beschützt werden?Da vergiftet jetzt eure private Situation das Arbeitsklima.

01.06.2020 09:25 • x 1 #16


CaveCanem
Zitat von Ayescha:
Jetzt sitze ich natürlich in der Ecke und mache mir Gedanken was das bedeutet.


Er speichert. Ex löscht.

Daumenschrauben. Der muss Dreck am Stecken haben. Oder finanziell viel zu verlieren.

01.06.2020 09:30 • x 1 #17


A


Ich bin ein Trostpflaster

x 3


Ayescha
Zitat von Baumo:
Naja zuerst jammerst du weil er das eine will und dann gibst du ihm das eine.
Wieso hast du dich nicht normal mit ihm getroffen? Draussen und ohne das eine. Wenn man das eine Zeitlang macht und der Mann bleibt dran dann wäre klares Interesse da..


Habe ich ja vier Wochen lang gemacht.
War wohl nicht lang genug

01.06.2020 10:11 • #18


Ayescha
Er speichert. Ex löscht.

Daumenschrauben. Der muss Dreck am Stecken haben. Oder finanziell viel zu verlieren. [/quote]

Ja davon gehe ich auch aus. Ich weiß das er die Miete für das Haus alleine zahlt da sie wohl keine Kohle hat und ihr Pferd finanziert er ihr auch.
Ich denke der Kerl wollte wohl nicht das das ganze Geld was er bereits investiert hat verschwendet ist. Dann lieber dich zurück zur ex und vielleicht klappt es ja diesmal. Dann muss er sich nicht vorwerfen sich ausnutzen zu lassen und nutzt lieber mich aus

01.06.2020 10:14 • #19


B
Wie lange war er denn Single?

01.06.2020 12:36 • #20


Ayescha
Genau weiß es es nicht da wohl viel in off war aber mehr als ein paar Wochen werden es nicht gewesen sein

01.06.2020 14:52 • #21


B
Naja das wäre so oder so nichts geworden

01.06.2020 21:55 • #22


Zorrolinchen
Also in Liebesdingen bin ich wirklich kein Experte, aber wenn ich hier lese, bin ich nur noch verwirrt.

Zitat von Ayescha:
Ich habe einen Mann kennengelernt und wie immer abgeblockt. Er war aber so hartnäckig das er ohne genaue Adresse durch die Gegend fuhr bis er mich gefunden hat und vor der Tür stand.


Echt jetzt? In weiteren Verlauf schreibst Du von gemeinsamen Bekannten und Kollegen und von da wird er wohl Deine Adresse haben.

Zitat von Ayescha:
Unser gemeinsamer Bekannter hat mit ihm darüber gesprochen


Zitat von Ayescha:
denn seine ex schreibt mir jetzt Nachrichten von seinem Handy


Und woher wissen die alle von Dir und ihm? Ud würde mir das passieren, würde ich den Kerl auch zu gerne fragen, wieso er zuläßt dass seine Ex oder wohl doch eher NICHT-Ex Dir von seinem Handy aus schreibt. Ist doch merkwürdig.

Zitat von Ayescha:
Ein gemeinsamer Arbeitskollege der zu 100 Prozent hinter mir steht hat im sehr klar und deutlich gemacht, dass er mich in Ruhe zu lassen hat. Und es ist sein Vorgesetzter. Er sagte soviel wie: ich dulde das hier nicht, letzte Ansage.
Und mit dem Kollegen macht man wirklich keine Scherze. Ich bin ihm so dankbar dass er mich beschützt


Hilfe, woher weiß der Chef davon? Ist das Tagesgespräch bei euch im Ort?
Mit dem Beschützer, der das nicht dulden will, wäre ich an Deiner Stelle sehr vorsichtig. Er ist Chef und hat u.a. dafür zu sorgen, dass sich die Mitarbeiter auf die Arbeit konzentrieren und keine Ablenkung in Form von Querelen entsteht. Er hat mit Deinem Typen Tacheles geredet, könnte das gleiche aber auch mit Dir tun! Bis hin zur nächsten Konsequenz, die da heißen könnte Abmahnung.

01.06.2020 22:21 • x 1 #23


Ayescha
Um eine Abmahnung mache ich mir überhaupt keine Sorgen. Und von knapp 250 Leuten im Betrieb wissen es 4. das sind jetzt nicht wirklich alle

Meine Frage drehte sich ja eher um die Sache, warum man eine Nummer für einen Tag einspeichert ohne sich zu melden und sie dann wieder löscht.

Danke @CaveCanem

02.06.2020 19:31 • #24


B
Das hat er wahrscheinlich nicht gemacht. Er hat sein zeug wahrscheinlich erst unsichtbar gemacht und dann sichtbar. Hatte mit dir nichts zu tun. Ergibt ja auch keinen sinn

02.06.2020 22:28 • #25


Ayescha
Ne, Sinn macht das tatsächlich nicht. Unsichtbar hat er es zwar nicht gemacht denn ich konnte sehen das er online war aber das ändert nichts an der Tatsache, dass er mich hier behandelt als hätte ich ihm das Auto geklaut oder so... dabei dachte ich eigentlich das ich mich halbwegs korrekt verhalten hab und er der Pfosten ist...
Naja, so kann man sich täuschen.
Meine Freundinnen haben gestern das Facebook Profil von der anderen gestalkt. Die teilt Videos bei denen es darum geht dem Partner im Auto die Handtasche absichtlich ins Gesicht zu hauen und findet das auch noch lustig.
Wenn er meint das wäre eine bessere Wahl als ich muss es mit mir ja richtig mies gewesen sein

03.06.2020 14:08 • #26


B
Zitat von Bones:
Ein gemeinsamer Arbeitskollege der zu 100 Prozent hinter mir steht hat im sehr klar und deutlich gemacht, dass er mich in Ruhe zu lassen hat.


Schickst ihm den Vorgesetzten auf den Hals und lässt deine Freundinnen für dich stalken.Dann lass ihn und seine Freundin doch auch in Ruhe und sich dir eine andere Beschäftigung

03.06.2020 14:15 • #27


DieSeherin
ich finde ja, dass du dir nicht seinen, sondern deinen kopf zerbrechen solltest!

du hast deine grässliche trennung von vor jahren nicht verarbeiten können und wartest jetzt sehnsüchtig auf einen mann, der...

Zitat von Ayescha:
Es wurden Sachen beschädigt usw... und das alles war schon vor mir so kaputt.


... der - wenn er denn wirklich aus der beziehung abhaut - so kaputt vor deiner tür stehen wird, dass wahrscheinlich er dann probleme haben wird, sich richtig einzulassen? puh...

glaubst du nicht, dass du das ganze abhaken solltest und dich ganz deinen freunden zuwenden solltest, die für dich da sind und dich auffangen? (und vielleicht suchst du noch mal gespräche mit einem therapeutischen profi )

03.06.2020 15:13 • #28


CaveCanem
Ich denke nicht, dass Du ein Trostpflaster warst.

Ich denke, er gat sich durchaus trennen wollen bzw war getrennt.

Gelegentlich aktiviert das Vorhandensein einer Neuen die Ex, die nochmal alles gibt, um ihren Ex zurück zu bekommen.

Zumal dann, wenn er ihr Haus, Boot, Pferd, Pferdepfleger finanziert hat.

Damit hättest Du eventuell rechnen können.

Allerdings:

Es nutzt nichts, hinter wem herzusehnen, der sich so leicht von jemand anderem beeinflussen lässt.

Hak es ab. Kümmere Dich um Dich selbst. Was er tut hat mit ihm zu tun. Nicht mit Dir.

03.06.2020 15:33 • x 1 #29


Gemini
Zitat:
Ja davon gehe ich auch aus. Ich weiß das er die Miete für das Haus alleine zahlt da sie wohl keine Kohle hat und ihr Pferd finanziert er ihr auch.

Das bedeutet also, die wohnen sogar nicht zusammen? Das ist immer so eine Red Flag.... Wenn ein Mann noch mit der Ex zusammen lebt, ist er niemals vollständig getrennt. Ich vermute ja sogar, dass die Beiden nichtmal Schluss gemacht haben und er dir das vielleicht nur erzählt hat. Und die Freundin hat sein Fremdgehen herausbekommen und deshalb musste er auch brav daneben sitzen, als sie dir geschrieben hat. Ein Mann der nicht extrem reumütig ist, würde sich das sicher nicht gefallen lassen.

03.06.2020 15:38 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag