Also in Liebesdingen bin ich wirklich kein Experte, aber wenn ich hier lese, bin ich nur noch verwirrt.
Zitat von Ayescha:Ich habe einen Mann kennengelernt und wie immer abgeblockt. Er war aber so hartnäckig das er ohne genaue Adresse durch die Gegend fuhr bis er mich gefunden hat und vor der Tür stand.
Echt jetzt? In weiteren Verlauf schreibst Du von gemeinsamen Bekannten und Kollegen und von da wird er wohl Deine Adresse haben.
Zitat von Ayescha:Unser gemeinsamer Bekannter hat mit ihm darüber gesprochen
Zitat von Ayescha:denn seine ex schreibt mir jetzt Nachrichten von seinem Handy
Und woher wissen die alle von Dir und ihm? Ud würde mir das passieren, würde ich den Kerl auch zu gerne fragen, wieso er zuläßt dass seine Ex oder wohl doch eher NICHT-Ex Dir von seinem Handy aus schreibt. Ist doch merkwürdig.
Zitat von Ayescha:Ein gemeinsamer Arbeitskollege der zu 100 Prozent hinter mir steht hat im sehr klar und deutlich gemacht, dass er mich in Ruhe zu lassen hat. Und es ist sein Vorgesetzter. Er sagte soviel wie: ich dulde das hier nicht, letzte Ansage.
Und mit dem Kollegen macht man wirklich keine Scherze. Ich bin ihm so dankbar dass er mich beschützt
Hilfe, woher weiß der Chef davon? Ist das Tagesgespräch bei euch im Ort?
Mit dem "Beschützer", der das nicht dulden will, wäre ich an Deiner Stelle sehr vorsichtig. Er ist Chef und hat u.a. dafür zu sorgen, dass sich die Mitarbeiter auf die Arbeit konzentrieren und keine Ablenkung in Form von Querelen entsteht. Er hat mit Deinem Typen Tacheles geredet, könnte das gleiche aber auch mit Dir tun! Bis hin zur nächsten Konsequenz, die da heißen könnte "Abmahnung".