Nostraventjo
Gast
Mein Partner wollte sich direkt nacheinander Umzug von mir und unserem kleinen Kind trennen. Durch Gespräche haben wir beschlossen es weiterhin zu versuchen mit einer paarberatung.
Der Termin ist morgen und ich habe unheimliche angst.
Er hat einen fe. den er momentan total auslebt jedoch ohne mich. Er lebt seine Sexualität allein und ich muss das ertragen. Gestern habe ich ihm gesagt das es so für mich nicht weiter geht. Das er mich mit einbeziehen muss auch in sein intimleben sonst hätten wir ja keine Chance mehr uns näher zu kommen.
Er sagt er wüsste nicht ob er das kann weil er es nie geteilt hat und nicht abgeben will. Das wäre das wenige was ihm für sich noch bliebe. Er sagte er habe sonst ja nicht mehr viel was ihn ausmacht.
Daraufhin war er spazieren um sich Gedanken zu machen was ihn ausmacht und wer er ist. Er ist wohl zu vielen Erkenntnissen gekommen was sein allgemeines verhalten auch in der Vergangenheit anging aber er Wolle erst mit mir reden wenn er sich bei allem klar ist. Er hat nur gesagt das meiste betrifft ihn und ich solle mir erstmal um die Beziehung keine sorgen machen. Wir würden morgen bei dem Termin sehen wie es weitergeht.
Nachdem er nachgedacht hatte habe ich schon eine große wesensveränderung festgestellt. Er War emotional und ruhig. Nicht mehr so kalt und nervös wie sonst.
Ich weiss nicht ob das gut ist.
Ich habe lange vermutet das er über seine erste lange Beziehung nie hinweg gekommen ist.
Er hat sich immer schnell in neue Beziehungen geflüchtet.
Am Anfang war er übermotiviert in der Beziehung was nachließ als wir unser Kind bekommen haben. Seit einem Jahr distanziert er sich von mir.
Habe ihm schon einmal gesagt das ich angst habe das seine Gefühle nicht echt seien und er sich nur geflüchtet hat.
Früher sagte er immer das sei nicht so.
Mittlerweile sagt er könnte ich recht haben. Ich weiss nicht was das für unsere Beziehung bedeutet. Ich habe einfach angst.