182

Schlecht beim S. und Küssen

K
Denkt ihr dass wenn man sehr schlecht im Bett ist und dazu noch eine sehr schlechte küssserin, dass man so trotzdem jemanden finden wird der einen liebt bzw. der einen trotzdem will (und den ich selber auch will) ?
Oder denkt ihr dass das eher schwierig ist?
Danke schon mal!

18.08.2021 12:18 • #1


Kummerkasten007
Zitat von Kirel999:
schlecht im Bett ist und dazu noch eine sehr schlechte küssserin,

Wer redet Dir denn sowas Dummes ein?

18.08.2021 12:22 • x 7 #2


A


Schlecht beim S. und Küssen

x 3


K
Zitat von Kummerkasten007:
Wer redet Dir denn sowas Dummes ein?

Niemand..aber angenommen es wäre wirklich so?

18.08.2021 12:24 • #3


H
@Kirel999

Du kennst die Sache von Topf und Deckel?

18.08.2021 12:24 • x 2 #4


CanisaWuff
So ein Blödsinn... wer sagt denn, dass Du schlecht bist?
Wahrscheinlich ist der Kerl einfach eine Niete.

18.08.2021 12:25 • x 2 #5


Kummerkasten007
Zitat von Kirel999:
Niemand..aber angenommen es wäre wirklich so?

Dann frage ich mich, wie Du auf eine so - sorry - bescheuerte Art und Weise Lebenszeit verschwendest, über fiktive Fragen Dir den Kopf zu zerbrechen.

18.08.2021 12:27 • x 6 #6


ElGatoRojo
Zitat von Kirel999:
dass man so trotzdem jemanden finden wird der einen liebt bzw. der einen trotzdem will (und den ich selber auch will) ?

wenn du lange genug suchst, warum nicht?

18.08.2021 12:28 • x 1 #7


K
Zitat von Kummerkasten007:
Dann frage ich mich, wie Du auf eine so - sorry - bescheuerte Art und Weise Lebenszeit verschwendest, über fiktive Fragen Dir den Kopf zu ...

Habe einfach Angst dass ich in beidem sehr schlecht bin und mich so nie jemand will.

18.08.2021 12:29 • #8


ElGatoRojo
Bist du wirklich 24?

18.08.2021 12:32 • x 3 #9


Snipes
Zitat von Kirel999:
Denkt ihr dass wenn man sehr schlecht im Bett ist und dazu noch eine sehr schlechte küssserin, dass man so trotzdem jemanden finden wird der einen liebt bzw. der einen trotzdem will (und den ich selber auch will) ?

Ja, gibt ja schließlich immer einen, der noch schlechter ist

18.08.2021 12:34 • x 9 #10


H
Zitat von Snipes:
Ja, gibt ja schließlich immer einen, der noch schlechter ist

gemein, aber witzig

18.08.2021 12:35 • #11


S
Liebe Kirel,

die beiden Threads, die Du heute eröffnet hast, stehen sicher im Zusammenhang miteinander.

Sieh doch mal besser bei dem Typen hin!
Ich denke, Deine Fragen sind am Thema vorbei...trenn Dich von diesem Mann und baue Deinen Selbstwert auf!

18.08.2021 12:36 • x 2 #12


Matroschka
Übung macht den Meister , bzw die Meisterin .

Es knutscht eh jeder anders ...gar nicht so einfach immer den gleichen Takt und die gleiche Art und die passenden Lippen zu finden !

Ich möchte gar nicht wissen , wie das mit aufgespritzen Lippen funktioniert - und ich habe ja von Natur aus schon grosse Lippen und treffe bei schmalen Lippen nur Bart und Nase . Gar nicht so unwichtig , wie man meint , daher absolut berechtigte Frage.

Aber keine Angst , mit dem richtigen Partner , bzw Partnerin findet sich irgendwie alles automatisch und dann wird ganz ohne Stress gemeinsam geübt , am besten mit etwas Humor .

18.08.2021 12:36 • x 3 #13


K
Zitat von Sonnenblume53:
Liebe Kirel, die beiden Threads, die Du heute eröffnet hast, stehen sicher im Zusammenhang miteinander. Sieh doch mal besser bei dem Typen hin! Ich ...

Danke. Aber Frage mich halt wirklich ob ich jemanden finden werde wenn ich sehr schlecht küsse und dazu auch so schlecht im bett bin. So will einen doch kein Mann.

18.08.2021 12:37 • x 1 #14


Taleja
Ich halte das für ausgesprochenen Blödsinn.
Du bist offensichtlich unsicher und hast wahrscheinlich wenig Erfahrung. Aber ich denke , wenn du irgendwann einen Partner hast, der dich liebt und dem du vertraust und mit ihm über deine Bedenken sprichst, dann kann er dir deine Ängste nehmen.

Wichtig ist sich nicht zurückzuziehen aus Angst etwas falsch zu machen.
Ich würde einfach mal behaupten dieses 'gut oder schlecht im Bett' gibt es eigentlich nicht. Man braucht nur den richtigen Partner, dem man vertraut und schon ergibt sich einiges von allein oder es kann besprochen und geändert werden.
Und dabei sollte man auf sich und sein Bauchgefühl hören.

18.08.2021 12:39 • x 5 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag