182

Schlecht beim S. und Küssen

F
Zitat von OneDay:
Sry, ist mir zu primitiv!

Ich denke, das kommt häufiger vor, als man denkt. Es ist eher altmodisch, viele Ältere denken so.

Dabei mögen viele Männer offene und aktive Frauen. Und was mit dem einen Mann gut geht, klappt mit dem Anderen nicht.

Ausprobieren gehört dazu.

18.08.2021 18:52 • x 1 #46


Dia
Zitat von CanisaWuff:
Stop..stop.... doch gibt es..jaja . ohne die Brille der Verblendung möchte hier und jetzt behaupten, dass mein EX einfach nur ...

Ich frage mich gerade bei der Beschreibung, wieso er es nach dem 1. Date noch bis zum jetzigen Ex gebracht hat, da wäre ich wohl eher glatt kurz Zig. holen gegangen und nicht wiedergekommen.

18.08.2021 18:53 • x 2 #47


A


Schlecht beim S. und Küssen

x 3


OneDay
Zitat von Felica:
Ich denke, das kommt häufiger vor, als man denkt. Es ist eher altmodisch, viele Ältere denken so. Dabei mögen viele Männer offene und aktive Frauen. Und was mit dem einen Mann gut geht, klappt mit dem Anderen nicht. Ausprobieren gehört dazu.

Zitat aus dem Kontext reißen, jaaaa mag ich ganz besonders.
Nochmal zum mitschreiben, wenn der Typ im Bett ne Lusche ist, dann sag dem das, ja ist vielleicht bitter, aber sag ihm auch wie er es besser machen kann. Ist für beide besser, besser als sich während des Koitus zu überlegen ob die Decke mal wieder gestrichen werden müsste.

18.08.2021 19:02 • #48


F
Zitat von OneDay:
Zitat aus dem Kontext reißen, jaaaa mag ich ganz besonders.

Das freut mich

18.08.2021 19:21 • #49


OneDay
Zitat von Felica:
Das freut mich

18.08.2021 19:25 • #50


ImKreis
Zitat von OneDay:
Was bitte ist bei Dir kaputt? Sich hinlegen und die Beine breit machen ist echt ne Leistung, insbesondere wenn man gar nicht erst den Mut aufbringt ...

Ein guter Liebhaber spürt die Bedürfnisse der Frau.

18.08.2021 19:26 • #51


Balu85
Zitat von ImKreis:
Ein guter Liebhaber spürt die Bedürfnisse der Frau.

ähm...ja. Aber es geht ja nicht nur um die Bedürfnisse der Frau.
Finde ich ehrlich gesagt etwas einseitig.

18.08.2021 19:29 • x 1 #52


Simple-Man
Zitat von ImKreis:
Ein guter Liebhaber spürt die Bedürfnisse der Frau.

Und ne gute Frau tut das, was der Mann ihr sagt.
Sry, auch im Bett gehören zwei dazu. Es ist definitiv nicht die alleinige Aufgabe des Mannes für die Befriedigung der Frau im Bett zu sorgen.

18.08.2021 19:30 • x 1 #53


ImKreis
Zitat von Balu85:
ähm...ja. Aber es geht ja nicht nur um die Bedürfnisse der Frau. Finde ich ehrlich gesagt etwas einseitig.

Deswegen ja spüren und führen...

18.08.2021 19:31 • #54


F
Zitat von Balu85:
ähm...ja. Aber es geht ja nicht nur um die Bedürfnisse der Frau. Finde ich ehrlich gesagt etwas einseitig.

Naja, ich denke, hier wird vorausgesetzt, dass ein Mann ja sowieso seinen Höhepunkt erreicht und Frauen sich damit schwer tun können.....

18.08.2021 19:31 • #55


Simple-Man
@ImKreis
Nee, irgendwie ist das, wie sich bedienen lassen.

18.08.2021 19:32 • x 2 #56


OneDay
Zitat von ImKreis:
Ein guter Liebhaber spürt die Bedürfnisse der Frau.

Ne Herzel Du spürst nur Deine eigenen Bedürfnisse u nix anderes. Und stülpst diese der Frau über.
Was red ich eigtl mit Vollidioten? Kriech wieder unter Deinen Stein, da bist gut aufgehoben.

18.08.2021 19:33 • #57


Balu85
Zitat von Felica:
Naja, ich denke, hier wird vorausgesetzt, dass ein Mann ja sowieso seinen Höhepunkt erreicht und Frauen sich damit schwer tun können.....

ähm...ne ist aber nicht so, auch ein Mann kann nicht fertig werden wenn Frau es schon ist.
Und zumindest gehört für mich zum S. mehr dazu als nur fertig zu werden. Gerade da bei uns Männern der Höhepunkt ja wirklich recht kurz ist....bei de Damenwelt kann sich das schonmal ein wenig ziehen.

18.08.2021 19:41 • x 1 #58


F
Zitat von Balu85:
ähm...ne ist aber nicht so, auch ein Mann kann nicht fertig werden wenn Frau es schon ist.

Weiss ich doch. Ist ja nicht meine Meinung gewesen.

Zitat von Balu85:
ist....bei de Damenwelt kann sich das schonmal ein wenig ziehen.

Wie meinst Du denn das?

18.08.2021 19:48 • #59


S
Zitat von Kummerkasten007:
fiktive

18.08.2021 19:50 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag