Liebeoder
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4
ich brauche mal Euren Rat. Ich muss mir das mal von der Seele schreiben, weil ich total verunsichert bin. Ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich (40) habe vor 3 Monaten online einen Mann (40) kennengelernt und wir waren uns symphatisch und fanden uns gut und haben uns mehrere Male getroffen, wenn auch nicht regelmäßig. Einige Male sagte er auch kurzfristig ab, was ich nicht so toll fand. Ich fand ihn echt süß und so ka esdazu, dass wir uns auch küssten, was echt toll war, das passte. Einmal holte er mich auich von meiner FReundin ab und fuhr mich bach Hause, er schrieb fast täglich Nachrichten. Wir waren sozusagen in der Kennlernphase. Mir fiel auf, dass er aus meiner Sicht sehr schnell sehr viel mehr wollte und auch zu mir nach Hause wollte. Dies lehnte ich jedoch erstmal ab mit dem Zusatz später gern und dass ich nciht abgeneigt bin, jedoch noch warten wolle, da ich ihn noch besser kennenlernen möchte. Mit der Zeit nach ca 1 Monat wurde er immer ungeduldiger und fragte auch, worauf ich denn warten wolle, das Leben sei kurz. Hinzu kommt, dass er immer nur draußen oder aus dem Auto mit mir telefonierte. Er begründete es damit, dass er nach der Trennung von seiner FRau wieder bei seinen Eltern eingezogen war und seine Mutter immer so neugierig sei, wenn er telefoniere. Das wolle er nicht. Mir kam das komisch vor, so dass ich natürlich noch vorsichtiger war und erstmal schauen wollte. Naja, jetzt zu dem eigentlichen Punkt. ER konnte es so gar nciht akzeptieren, dass ich noch warten wollte, weil ich mir was Echtes wünschte und nichts schnelles. So kam es, dass er mir nach 2 einhalb Monaten ein Ultimatum stellte, entweder ich schlafe nun mit ihm oder er würde alles beenden. Was denkt ihr dazu? Ich bin total am Ende, da ich sowas nicht verstehen kann. Für eine Internetbekanmntschaft finde ich 2 einhalb Monate nicht viel Zeit. Ich bin am Boden zerstört, denn seitdem antwortet er kaum bzw zickig und abweisend auf meine Fragen oder Kontaktversuche und ist selbstz auch sehr distanziert geworden. Obwohl er dann auch meinte, er liebe mich wie ein Verrückter und würde mich doll vermissen, er habe aber gerade viel Stress. Zudem hat er mich dann blockiert und mir eine angebliche neue Nummer gegeben auf der er jedoch kaum aktiv ist. Von der anderen Nummer weiß ich, dass sie entgegen seiner Angabe noch existiert. Was soll ich tun? Was würdet ihr tun?