5

Affäre ein Ultimatum gestellt

D
Ja auch ich war eine Geliebte. Die Affäre flog letztes Jahr auf und er hat sich für seine Familie entschieden. Ich habe es akzeptiert und habe Ihn in Ruhe gelassen. Er konnte es aber nicht lassen mich weiterhin zu kontaktieren. Ich habe ihn darum gebeten mich los zu lassen, was er bis heute nicht getan hat. Er sagt immer er liebt mich, wir hatten das letzte Jahr nur Diskussion , kein S. .

Ich habe Ihm jetzt ein Ultimatum gestellt. Er meinte nur das man sowas nicht macht wenn man liebt
Ich finde schon das ich richtig gehandelt habe, oder war es falsch?

26.03.2016 23:26 • #1


M
Richtig!
Ich mach gerade dasselbe durch!
Ich habe mich von meinem Ehemann getrennt und erwarte das auch von ihm.

26.03.2016 23:30 • x 1 #2


A


Affäre ein Ultimatum gestellt

x 3


H
Zitat von dieunsichtbare:

Ich habe Ihm jetzt ein Ultimatum gestellt. Er meinte nur das man sowas nicht macht wenn man liebt


Ganz gruselig finde ich das. Der weiß nix von Liebe. Unverschämte Aussage. Aber lügen und betrügen macht man, wenn man liebt, oder wie?

Wie genau sieht denn das Ultimatum aus?
Warum hast Du den Kontakt nicht konsequent abgebrochen? Er weiss, dass er Dich immer wieder weich kochen kann.

26.03.2016 23:33 • x 3 #3


D
Er hat noch 5 Wochen Zeit sich zu trennen. Ich habe es versucht den Kontakt abzubrechen. Er stand vor der Türe usw.
Ja du hast recht er konnte mich immer wieder weich kochen. Und ich bin nicht gerade stolz darauf.
Was macht man nicht alles wenn man jemanden im Herzen hat.

26.03.2016 23:40 • #4


U
Nur aus Interesse und nicht anklagend gemeint:

Aber hast du keine Angst, dass er sich auch eine Affäre anlacht, wenn er mit dir zusammen ist?
Ich bin immer wieder überrascht, wie viele Frauen kein Problem damit haben, einen untreuen Mann als Partner zu nehmen.

26.03.2016 23:53 • #5


bleistift
@dieunsichtbare ,

bist Du Single?

26.03.2016 23:53 • #6


D
@uhu123 nie das habe ich nicht. Er tut sich bei uns ja schon so schwer. Ich kann auch nicht sagen was wir zur Zeit haben, auf jedenfalls keine Affäre, keine Beziehung, ich sag mal eine Freundschaft.

@bleistift
Ja ich bin Single, aber keine Angst ich komm ganz gut alleine zurecht und ich hab einen sehr guten Freundeskreis. Ich möchte mit dem Ultimatum erreichen das ich eine endgültige Entscheidung für mich habe, auch für Ihn, das ist doch für alle Beteiligten kein zufriedenes Leben mehr.

Wünsche allen ein frohes Osterfest

27.03.2016 09:01 • x 1 #7


Blanca
Zitat von dieunsichtbare:
Ich habe Ihm jetzt ein Ultimatum gestellt. Er meinte nur das man sowas nicht macht wenn man liebt Ich finde schon das ich richtig gehandelt habe, oder war es falsch?

Ich sehe es auch so, daß ein Jahr genug für ihn war, seine Verhältnisse zu ordnen. Schon klar, daß eine Scheidung kein Zuckerschlecken ist, aber dann muß er seine Entscheidung eben gut abwägen; Fakt ist: Millionen andere haben es vor ihm auch schon geschafft. Nur wer wagt, hat die Chance auf einen Sieg - wer's nicht tut, muß sich eben mit seiner Ehe abfinden, dann aber auch bitte in aller Würde.

Selbstverständlich hast Du ein Recht darauf, irgendwann zu wissen, woran Du mit ihm bist. Ansonsten wäre er der Regisseur in Deinem Leben und nicht Du. Geht gar nicht, allerdings entnehme ich seiner kleinen emotionalen Erpressung da oben, daß er sich recht gern in dieser Rolle sähe. Klar - würde ja seine Komfortzone zementieren.

28.03.2016 15:27 • #8


D
Danke Blanca

28.03.2016 16:12 • #9


H
Aber es ist ja schon.einmal.aufgeflogen und er hatte sich für seine Frau entschieden. Deswegen wird dieses Ultimatum nichts bewirken.
Ich würde der Frau stecken dass er dir immer noch Nachlauft. Mal schauen was er dann macht.
Wie Argumentiert er das ganze. Was sind das für Diskussionen. Weil er hatte ja die Chance ganz zu dir zu kommen. Er wollte anscheinend nicht

28.03.2016 17:05 • #10


Blanca
Zitat von Heipp:
Ich würde der Frau stecken dass er dir immer noch Nachlauft.

Dann allerdings braucht sie das Ultimatum gar nicht mehr abzuwarten, sondern kann die Geschichte schon jetzt endgültig abhaken.

28.03.2016 17:19 • #11


H
Ja aber wenn sie richtig mit ihm zusammen sein will muss die Frau weg. Und ohne dass sie es erfährt geht das nicht. Sie muss es erfahren und er muss gehen. Die zwei Dinge müssen sein.

28.03.2016 18:05 • #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag