Fr_Flower
Mitglied
- 1
Ich lese hier schon seit einiges Wochen still und leise mit und jetzt habe ich mich endlich getraut mich anzumelden und euch meine Geschichte zu erzählen.
Ich führe seit ca 3 1/2 Jahren eine Affäre mit einem verheiratet Mann. Bei unserem kennenlernen erzählte er mir das er getrennt wäre und alleine wohnt, mit de Zeit kam dann die Wahrheit raus und ich akzeptierte es, da er schon zu tief in meinem Herzen war. Trotzdem war es immer ein On/ Off mit uns. Öfters zog er sich zurück und meldete sich dann wieder. Februar 2018 bis Oktober 2018 hatten wir keinen Kontakt mehr und wie es der Zufall wollte kamen wir dann wieder ins Gespräch und alles fing von vorne an. Er erzählte mir auch das er vor mir schon öfters seine Frau betrogen hat es aber meistens nur ONS waren, er sie wegen den Kindern, aus finanziellen Gründen und der Familie ( er hat eine andere Religion) nicht verlassen kann. Gesehen habe wir uns eigentlich immer 2 mal in der Woche für 3-4 Stunden und hatten auch mehrmals in der Woche Kontakt. Immer wenn ich ihn brauche ist er für mich da. ich kann nicht sagen das er mich schon mal im Regen hat stehen lassen. Familienmitglieder von ihm kenne ich auch 2-3 Stück und ein paar Freunde, genauso wie er auch 2-3 Freundinnen von mir kennt und wir auch schon öfters Abende zusammen verbracht haben. Er erzählt mir viel von seiner Familie, seinem Leben und seiner Vergangenheit. Die letzten 4-5 Monate war alles perfekt bisher ca 4 Wochen. Sein Vater ist krank und lebt in einem anderen Land, deswegen kann er ihn momentan wegen Corona auch nicht besuchen. Darunter leidet er sehr, was ich natürlich verstehen kann. Ich habe viele Gespräche zwischen ihm und seiner Familie mitbekommen also weiß ich sicher das es wahr ist. Seitdem hat er sich emotional sehr von mir distanziert. Es kommen kaum noch liebe Worte oder Gesten. Momentan fühle ich mich wie eine "bekannte". Meistens sehen wir uns nur noch 1 mal in der Woche für 1-1 1/2 Stunden. Sieh die Kurzarbeit ist er auch mehr zu Hause, was mich sehr belastet. Klar freue ich mich das er bei seinen Kinder sein kann, da er normalerweise immer zwischen 13-15 Stunden am Tag arbeitet. Aber seine Frau ist ja nun auch zu Hause und das stört mich sehr. Er erzählt mir offen das sie sich mittlerweile gut verstehen, nicht mehr so viel streiten wie all die Jahren aber ich nicht denken soll, dass er sie wieder attraktiv fohlt oder liebt. Zwischenmenschlich ist das Verhalten besser geworden. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll
Der Text wurde nun doch ein wenig länger aber es tat mir einfach gut alles mal rauszulassen.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und würde mich über antworten freuen