21

Produzieren statt Konsumieren / Kreative Ecke

sadsoul

sadsoul

1902
3
2159
Huh - Thema Nr. 4 bei mir!

Was soll ich sagen, ich bin ein Mensch der gerne etwas selbst herstellt,oder bastelt.
Es macht mir Spaß, ich erfahre dabei Entspannung und freue mich wie Bolle wenn es dann fertig ist!
Ich kann mir vorstellen in einem Forum mit so vielen Menschen, da nicht die einzige zu sein.
Da ich es toll fände, sich auf kreativer Ebene auszutauschen, und sich gegenseitig zu inspirieren, eröffne ich jetzt einfach mal kurzerhand dieses neue Thema.
Ich würde mich riesig freuen, wenn es gut ankommt und ich in Zukunft von ganz vielen neuen Ideen profitieren könnte.
Bitte tobt euch hier aus, und teilt mit mir den kreativen Input und die Freude an allem Schönen .

Der kreative Erwachsene ist ein Kind, das überlebt hat.

25.01.2018 11:16 • x 1 #1


Ex-Mitglied


76070
@sadsoul Gute Idee nur wie kann man sich auf Kreative Ebene austauschen ? Wie soll das funktionieren .. bzw. Wie geht das ? Sowie Weisheiten in etwa ?

25.01.2018 11:19 • x 1 #2



Produzieren statt Konsumieren / Kreative Ecke

x 3


sadsoul

sadsoul


1902
3
2159
@Bewusstsein
Ich z.B. stöbere super gerne in Youtube Kanälen um mir neue Ideen zu holen und sie dann bei Zeit in die Tat umzusetzen ... so habe ich z.B im Winter 2016 eine Lightbox bzw.Shadowbox gebastelt mit einem sehr schönen Motiv darin ...
Meistens inspiriere ich mich aus dem Netz, andere Male hab ich ganz spontan eigene Ideen, oder Musiziere, oder male/zeichne ...
Hier sollen keine Grenzen gesetzt sein. Denn z.B auch Musizieren ist eine kreative Ausdrucksform, ja selbst Gedichte schreiben ...
Von daher wie gesagt, kann sich hier jeder austoben wie er mag ...
Ich für meinen Teil,werde hier wahrscheinlich sehr viele DIY Videos einstellen, aber hin wieder auch mal etwas Musik ...
Also, fühl dich frei, und leg einfach los, wenn du magst!

25.01.2018 11:29 • x 1 #3


fe16

fe16


35310
1
46438
Zitat von sadsoul:
@Bewusstsein
Ich z.B. stöbere super gerne in Youtube Kanälen um mir neue Ideen zu holen und sie dann bei Zeit in die Tat umzusetzen ... so habe ich z.B im Winter 2016 eine Lightbox bzw.Shadowbox gebastelt mit einem sehr schönen Motiv darin ...
Meistens inspiriere ich mich aus dem Netz, andere Male hab ich ganz spontan eigene Ideen, oder Musiziere, oder male/zeichne ...
Hier sollen keine Grenzen gesetzt sein. Denn z.B auch Musizieren ist eine kreative Ausdrucksform, ja selbst Gedichte schreiben ...
Von daher wie gesagt, kann sich hier jeder austoben wie er mag ...
Ich für meinen Teil,werde hier wahrscheinlich sehr viele DIY Videos einstellen, aber hin wieder auch mal etwas Musik ...
Also, fühl dich frei, und leg einfach los, wenn du magst!


dann meine Liebste @sadsoul

setze die umsetzung für die Ligthbox doch mal hier ein
oder nicht ? Klingt auf jedenfall interessant

25.01.2018 11:36 • x 1 #4


sadsoul

sadsoul


1902
3
2159
Liebe @fe16
aber gerne!
Ich stelle erst mal das Youtube Video ein,und in Zukunft verlinke ich euch auch mal ein Foto von meiner selbstgemachten per Dropbox.
Ich freue mich, dass es dir gefällt liebe fe16.

25.01.2018 12:04 • x 2 #5


sadsoul

sadsoul


1902
3
2159
Okay,einmal ein Tutorial auf Englisch ...



und eins auf Deutsch ...



Viel Spaß!

25.01.2018 12:19 • x 4 #6


sadsoul

sadsoul


1902
3
2159
DAS würde ich gerne mal ausprobieren,ich finde das sieht richtig edel und zeitlos aus!

25.01.2018 12:27 • x 1 #7


sadsoul

sadsoul


1902
3
2159
KLEIN aber FEIN

25.01.2018 13:09 • x 1 #8


sadsoul

sadsoul


1902
3
2159
Erstmal muss ich sagen, finde ich diese YouTuberin Mega sympathisch, ihre DIY'selfs gefallen mir auch extrem gut!
DAS hier würde ich auch am liebsten SOFORT nachmachen, wenn ich:
a) Kein Hochbett hätte
b) wüsste WO ich c) günstig eine SO schöne alte Tür herbekäme
und d) momentan die Kraft dazu hätte, das umzusetzen ...
möchte das trotzdem gerne teilen ....

Bettkopf aus alter Tür



was ein schönes stylisches Bett

25.01.2018 14:52 • x 1 #9


fe16

fe16


35310
1
46438
Da ich ja immer auf der suche nach tollen Sachen bin ,
Selbst gemacht etc

Pusche ich diesen Thread noch mal hoch

Ich würde mich freuen , wenn Ideen eintrudeln würden

Danke

13.07.2018 12:19 • #10


Froschkönig

Froschkönig


661
1
1016
Zitat von fe16:
Da ich ja immer auf der suche nach tollen Sachen bin ,
Selbst gemacht etc


Hast du in der zwischenzeit tolle Sachen gefunden?

26.08.2020 02:13 • x 1 #11


Cathlyn


1628
11
1820
Kennt ihr resin Schmuck? Also Kunstharz/Epoxid.

Man darf es bloß niemals an die Hände bekommen geht höllisch schwer ab. Nur mit viel gerubbel und Öl.

26.08.2020 06:27 • x 3 #12


fe16

fe16


35310
1
46438
Hm und wie zieht man es an ?

Es baumelt doch an der kette auch am Körper

26.08.2020 12:01 • x 1 #13


fe16

fe16


35310
1
46438
Zitat von Froschkönig:

Hast du in der zwischenzeit tolle Sachen gefunden?



26.08.2020 12:01 • x 1 #14


Cathlyn


1628
11
1820
Zitat von fe16:
Hm und wie zieht man es an ?

Es baumelt doch an der kette auch am Körper



Ne, das muss ja so und so lange aushärten

Muss nur drauf achten dass man das richtige Mischverhältnis hat sonst bleibt es ewig Babisch
Aber gibt da genaue Angaben auch
War nur ein Beispielvideo, gibt noch genaue Anleitung auf Youtube.

26.08.2020 12:21 • x 2 #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag