1

Kreative Köpfe - Datenight

A
Hi ihr Lieben,

ich brauche eure Hilfe, bin leider nicht so kreativ :-/
Mein Freund ich möchten heute eine Datenight machen und dafür haben wir mein Auto zur Verfügung. (Aus familiären Gründen können wir leider nicht Zuhause sein Heute regnet es bei uns am Abend aber sehr kräftig also meine Idee mit einer Decke auf einer Aussicht zu sitzen fällt wortwörtlich ins Wasser. Habt ihr eine Idee oder Tipps was wir unternehmen könnten?

10.07.2020 14:21 • #1


Kummerkasten007
Ist das nicht der Freund, der Dich seinen Eltern nicht vorstellt und Dich als Besitz ansieht?

Dem willst Du echt ne Datenight bieten?

10.07.2020 14:29 • #2


A


Kreative Köpfe - Datenight

x 3


A
Nein...meine Familie feiert heute einen Geburtstag nach und mein Freund wohnt 250 km entfernt. Deshalb können wir nicht bei uns Zuhause bleiben und uns in meinem Zimmer verkriechen da uns meine Familie bei sich haben wollen wird und wir aber die Zeit, die eh begrenzt ist, zusammen genießen wollen:-)

10.07.2020 14:36 • #3


Kummerkasten007
Decke und Picknickkorb einpacken und ne Schutzhütte oder einen Hochstand im Wald suchen.

10.07.2020 16:34 • x 1 #4


Zweizelgänger
Mit dem Auto auf einen Aussichtsplatz.
Wäre doch typisch Amifilmmäßig, also ein Klassiker...

Bruchst halt noch Budweiser zum auf den Rücksitz werfen.
Leer natürlich...

10.07.2020 16:36 • #5


R
Zitat von Amcia:
Habt ihr eine Idee oder Tipps was wir unternehmen könnten?


Schnappt euch ein Zelt, nehmt euch einen Wein mit und baut es irgendwo abgeschieden an einem Waldrand auf!
Mega schön, wenn dann der Regen aufs Zelt prasselt !

10.07.2020 16:37 • #6


Mienchen
Zitat von Kummerkasten007:
Decke und Picknickkorb einpacken und ne Schutzhütte oder einen Hochstand im Wald suchen.


Die Idee ist genial, die hab ich direkt auch auf meine to Do Liste geschrieben

10.07.2020 16:43 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag