135

Ruhrpott-Treff-Ecke

Ralitsa

748
52
129
Hallo,

hier können sich die Ruhrpottler austauschen und für Treffen verabreden

09.03.2012 07:32 • #1


Mikel963


75717
Da hebe ich einfach mal den Finger.
Sich zu treffen um sich auszutauschen halte ich für sehr sinnvoll.
Alles von der Seele zu schreiben ist eine feine Sache, allerdings sich real treffen ist noch eine Nummer besser. Und wer sagt denn, dass wir nicht an den Tag ne Menge Spaß haben werden?

Eingeladen ist jeder sich hier zu melden.
Alter und Geschlecht sind unwichtig, da dies nicht als eine Kontaktbörse der anderen Art dienen soll.

Gemeinsam einen schönen Tag / Abend erleben im Kreise gleichgesinnter dürfte allen ein Stück weiter helfen.


Übrigens :
Das Centro Oberhausen würde ich für einen guten Treffpunkt halten

bis dahin
lg
Mike

09.03.2012 09:52 • #2



Ruhrpott-Treff-Ecke

x 3


Uli als Gast


75717
Da bin ich doch dabei

LG
Uli

09.03.2012 09:59 • #3


Uli


898
1
211
@mikel

Ich bin ja froh, dass es keine Altersbegrenzung gibt
Ach ja, ihr erkennt mich am Dutt, Nickelbrille und Rollator..

@Ralitsa

Ja, ich kenne beide Restaurants, war aber noch nicht dort.

Centro wäre auch ok!

Dann hoffe ich mal auf bald


Die restlichen Ruhrpöttler können auch gerne dabei sein

GLG
Uli

09.03.2012 13:34 • #4


Uli


898
1
211
So, ich hol das hier mal wieder nach oben, damit ein Treffen hier nicht in Vergessenheit gerät

Ist anscheinend verdammt schwer, sich mal in der realen Welt zu sehen

11.03.2012 16:08 • #5


Mikel963


75717
Uli,
vielleicht liegt die Latte auch zu hoch.
Stichwort = Restaurant, Wochenende.

Reicht es nicht einfach aus, erstmal zusammen eine Tasse Kaffee zu trinken?
Nicht am Wochenende sondern einfach einen Nachmittag in der Woche?
Mit guten Fluchtmöglichkeiten in allen Richtungen (man weiß ja nie)

Ein nicht ganz erst gemeinter Tipp am Rande :
Bevor die Schmetterlinge im Bauch anfangen mit ihren Flügeln zu schlagen empfehle ich einen kräftigen Schluck Insektengift.

11.03.2012 16:48 • #6


Uli


898
1
211
@mikel

Also ich bin da doch nach allen Seiten offen, Centro hattest du vorgeschlagen, wär ok, Wochenende hab ich nicht drauf bestanden.

Und das mit den Schmetterlingen hab ich nicht ganz verstanden..
bin hier nicht auf Dates aus, wollte nur mal einen netten Nachmittag, Abend mit Menschen verbringen, die in ähnlicher Situation sind, nicht mehr und nicht weniger.

Man muss aber auch aufpassen hier, verdammt..

11.03.2012 16:59 • #7


Mikel963


75717
Damit war nix Besonderes gemeint Ulli

Damit wollte ich nur zum Ausdruck bringen, dass ich Insektengift für eine gute Lösung halte, nicht mehr

Okay, Nägel mit Köpfen.

Welche Stadt? Irgendwo zwischen Dortmund und Düsseldorf.
Da wo es für euch einfacher ist.
Mir ist es relativ egal.
Welche Cafe ? Hier schlage ich Starbucks vor.

Wann wäre noch zu klären.
Hier schlage ich einen etwas späteren Termin vor, denn ich hoffe das der eine oder andere sich uns noch anschließt.
Je mehr um so besser
Gruß
Mike

11.03.2012 19:23 • #8


Uli


898
1
211
@mikel

Du hast ja nur Angst mit mir allein zu sein
Keine Sorge, geh morgen los und kauf Insektengift

Die können sich warm anziehen, die Falter!

11.03.2012 19:29 • #9


Mikel963


75717
Gibt zur Not auch noch Fliegenklatschen. falls Insektengift ausverkauft ist,

11.03.2012 19:31 • #10


Uli


898
1
211
Ja, sonne Klatsche wär genau das Richtige im Moment für mich

11.03.2012 19:33 • #11


Patrick29


202
10
ich wäre auch evtl. dabei... dann aber nur am wochenende...komme nämlich aus dem erweiterten rheinland... gummersbach die ecke... falls euch das was sagt

12.03.2012 22:25 • #12


Ralitsa


748
52
129
Zitat von Mikel963:
Mit guten Fluchtmöglichkeiten in allen Richtungen[i] (man weiß ja nie)[/i]



?
Was weiss man nie?
Ob da Typus Karl Dall (bei Männern) oder Typus hässliche Eule (bei Frauen) ankommen?

Ich dachte, da geht es nur um einen Austausch, Menschen treffen, die in ähnlichen Situationen stecken, sich gegenseitig aufbauen, Ratschläge geben etc.?
Da sollte doch egal sein, ob man einen Kaffee mit Karl Dall oder Helga Feddersen trinkt, oder?
DAS MENSCHLICHE MUSS STIMMEN!

13.03.2012 09:12 • #13


Uli


898
1
211
@Ralitsa

Ich glaube Mikel hat das eher ironisch gemeint.

Aber ich hab trotzdem keine Angst, Helga sah anders aus.
Ich bin eher der Typ Inge Meysel..

13.03.2012 15:37 • #14


Ralitsa


748
52
129
Zitat von Uli:
@Ralitsa

Ich glaube Mikel hat das eher ironisch gemeint.
Aber ich hab trotzdem keine Angst, Helga sah anders aus.
Ich bin eher der Typ Inge Meysel..


Na, dann ist ja gut.
Wenn das schon direkt so anfängt, dann können wir das sofort knicken.

13.03.2012 16:13 • #15



x 4