135

Ruhrpott-Treff-Ecke

U
Ralitsa wieder da

Der Ostersamstag ist leider schon verplant, da ich evtl. nach Frankreich fahre.
Also der 31.03. wäre ok. Frohnhausen wäre auch klasse.

Wie sieht es da aus?

LG
Uli

21.03.2012 15:05 • #31


J
31.03. wäre in Ordnung. Ostern geht bei mir auch nicht da muss ich endlich hier raus und bin wahrscheinlich an der Nordsee anzutreffen

lg Jasmin

21.03.2012 15:09 • #32


A


Ruhrpott-Treff-Ecke

x 3


U
Da sind wir ja schon zwei..

21.03.2012 15:18 • #33


M
Hallo ihr lieben,
schön das du dich gemeldet hast Ralitsa

Also direkt mal zu den Fakten. Am 31.03. kann ich grundsätzlich kommen, auch wenn es nicht ganz optimal ist.

Das wo überlasse ich euch, mir ist Steele genau so recht wie Frohnhausen.
Auch muss es nicht zwingend Essen sein, dass wollte ich nur kurz anmerken.


Ralitsa, sag bitte nichts gegen Rüttenscheid. Dort habe ich 15 Jahre meines Lebens verbracht. Es gibt dort auch normale Menschen und normale Ecken. Ehrlich

Und ja, ich bin weiterhin (wieder) krank geschrieben.
Ist aber kein Thema für hier.
Von dem her kann ich das schöne Wetter zurzeit sehr gut ausnutzen.
Wenn es Morgen wieder so ein tolles Wetter gibt, schnapp ich mir ein Buch und ab in die Gruga für ein paar Stunden
Abends bin ich wieder im buddhistisches Zentrum, wie jeden Donnerstag.

Zitat:
Am Ende wird alles gut! Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende!


lg
Mike

21.03.2012 20:51 • #34


R
Zitat von Mikel963:
Ralitsa, sag bitte nichts gegen Rüttenscheid. Dort habe ich 15 Jahre meines Lebens verbracht. Es gibt dort auch normale Menschen und normale Ecken. Ehrlich

Abends bin ich wieder im buddhistisches Zentrum, wie jeden Donnerstag.

Zitat:
Am Ende wird alles gut! Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende!


lg
Mike


Okay, in Rüttenscheid gibt es auch ein paar bodenständige Lokale ...
da gehe ich gern in die Ampütte (KULT!) oder ins Crosskultur, Zum Brenner soll auch nett sein.

Buddhistisches Zentrum? Das an der Herkulesstraße?
Meditierst du da?
Ich suche auch wieder einen Kurs für autogenes Training zur Entspannung.

22.03.2012 08:00 • #35


M
Richtig, die Ampütte zum Beispiel.
Wenn ich Abends mal rausgehe (das letzte Mal kurz vor Karneval--lang lang ist es her), dann ist das die erste Wahl, auch wenn es nicht mehr mein Stadtteil ist.

Ja das Zentrum an der Herkulesstraße.
Wird in 2 Gruppen (am Donnerstag) durchgeführt (meditieren-anschließend eine Gesprächsrunde), einen für die Anfänger (so wie ich) und für die, die keinerlei Anleitung mehr brauchen.
Ich habe mir vorgenommen, erstmal reinzuschnuppern und dann (und wenn bei mir immer noch Interesse besteht)weitere Angebote in Anspruch zu nehmen.
Und es tut so gut, mal was völlig anderes zu machen als sonst

22.03.2012 10:56 • #36


S
Ganz tolle Idee..

Lieben Gruß aus Essen..

23.03.2012 00:21 • #37


R
Hallo,

leider klappt bei mir der 31.03. nicht.

Aber das bedeutet ja nicht, dass ihr den Termin, wo ihr alle könnt, wegen mir verschieben müsst

Meine Alternative:

Wie wäre es mit dem 14.04., also der Samstag nach Ostern, und den machen wir dann Dingfest!?

23.03.2012 07:58 • #38


U
Hallo zusammen,

da ich wahrscheinlich am 14.04. auf der Rückreise von Frankreich bin, kann ich leider an diesem Samstag nicht.

Irgendwie und irgendwann kriegen wir das hin..

23.03.2012 14:06 • #39


J
14.04. kann ich auch nicht. Hatte ja schon geschrieben, dass ich ne Auszeit brauche und werde deswegen wahrscheinlich immer noch an der Nordsee sein ausser es ist dann nur noch Schietwetter
Also 31.03 oder dann noch ne Woche später der 21.04. ?

24.03.2012 14:39 • #40


U
Also mir wären beide Termine recht.

Wie sieht's mit Mikel und Ralitsa aus?

Hallo ihr beiden?

24.03.2012 14:45 • #41


M
Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann.
(Marie von Ebner-Eschenbach, Aphorismen)


Wie schon erwähnt, mir ist das relativ egal wann.

Außer der 14.04., den hat sich meine noch-Frau jetzt geschnappt.
Ihr new-Herz hat da Geburtstag und das muss ja gefeiert werden.
Komischerweise wurde nie was gemacht wenn ich..ach egal. Ist auch nur ein Tag wie jeder andere

Macht nen Termin und gut ist.
So als Tipp : Eine Woche hat 7 Tage und ist nicht beschränkt auf Samstage

24.03.2012 19:05 • #42


U
Und noch ein Versuch..

Wie wäre es am 31.03. um 17.30 Uhr?
Lokal können wir ja noch aussuchen..

LG
Uli

27.03.2012 18:49 • #43


M
Grüß dich Uli,
wenn dann müsste das recht fix geklärt werden mit den 31.03. Denn inzwischen hab ich da was vor, aber ich könnte noch(zur Not) umdisponieren.
Wie ist es mit Freitag den 30.03 im Unperfekthaus.
http://www.unperfekthaus.de/
Ich war Heute wieder mal kurz drin, wegen einer Pressekonferenz die ich live sehen wollte.
Bei dem Wetter bietet sich auch die Gruga in Essen super an, um sich auch mal kurzfristig (spontan) zu treffen und sich auszutauschen.
Es gibt so viele Orte und mögliche Termine , man muss nur wollen

Falls Jemand unbedingt vorher ein Bild von mir sehen will(weil er/sie sich dann besser fühlt), möge mich anschreiben damit er/sie sieht auf was/oder wem er/sie sich einlässt.
Wobei das Aussehen ja völlig irrelevant sein sollte!



Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen: ich bin nicht verrückt! — Die andere summt die Melodie von Tetris...

Und bis dahin
lasst uns die Sonne genießen

28.03.2012 00:28 • #44


R
Zitat von Mikel963:
Falls Jemand unbedingt vorher ein Bild von mir sehen will(weil er/sie sich dann besser fühlt), möge mich anschreiben damit er/sie sieht auf was/oder wem er/sie sich einlässt.
Wobei das Aussehen ja völlig irrelevant sein sollte!



Keine Panik.
Ich bin auch so hässlich, dass ich nur bei Nacht OHNE Mondschein das Haus verlassen kann!

21.04. passt bei mir auch...leider der 31.03. nicht und meine beiden anderen Vorschläge passen bei Uli und Mikel nicht.

Habe die Woche nach Ostern Urlaub und da könnte ich mich auch mal tagsüber verabreden.

28.03.2012 07:59 • #45


A


x 4