135

Ruhrpott-Treff-Ecke

U
Leider kann ich am Freitg nicht (hatte ich ja schon geschrieben, muss arbeiten).

JasAngel, Falterflüsterer, wie siehts nun aus, 17.30 Uhr, Unperfekthaus?

28.03.2012 11:49 • #46


R
Hallo Ruhrgebiet,
habt ihr euch am 31.03. nun getroffen?

02.04.2012 06:46 • #47


A


Ruhrpott-Treff-Ecke

x 3


M
Hallo Ralitsa,
Nein, dass haben wir nicht.
Es klappt irgendwie nicht, sich auf einen Termin zu einigen.

Schade, aber gut. Ein Weltuntergang ist es nicht.....

02.04.2012 11:19 • #48


C
Hallo !
Habt Ihr es denn schon geschafft, Euch endlich mal zu treffen?
Falls nicht - würde gerne mitkommen!
Brauche dringend mal neue Leute um mich!
Komme aus Gelsenkirchen - ist also bis Essen nicht weit!

14.04.2012 18:49 • #49


E
Hallo,

ich komme auch aus dem Ruhrpott und würde mich auch wegen Treffen freuen

07.08.2012 19:40 • #50


P
Huhu,
auch ich aus Gladbeck möcht mich gern eurem Treffen anschliessen

20.08.2012 09:09 • #51


U
Ich komme aus Duisburg und bin auch sehr gerne dabei. Wäre schön wenn man mal was organisieren könnte

20.08.2012 09:32 • #52


P
Scheint so als ob die ursprünglichen wohl aufgegeben haben. Sollen wir dann man versuchen ein Treffen zu organisieren?

20.08.2012 09:37 • #53


U
ja, von mir aus sehr gerne, ich wäre auf jedenfall dabei. Mir wäre ein Ort gut wo ich gut mit dem Zug hinkomme, da ich derzeit kein Auto habe

20.08.2012 09:39 • #54


P
Auto hab ich auch nicht immer zur Verfügung.
Wo kommt man denn gut hin und kann sich in Ruhe unterhalten?

20.08.2012 09:44 • #55


U
wie schaut es denn mit Essen aus? Ich denke wenn man sich am Bahnhof trifft, kann man gemeinsam was suchen wo man sitzen und quatschen kann?

20.08.2012 12:17 • x 1 #56


P
Essen Bahnhof ist super

20.08.2012 12:24 • x 1 #57


U
Hallo,
Poesine und ich suchen immer noch Leute die sich gerne mal zwecks Austausch treffen wollen

Na, wer hat noch Interesse?

Lieben Gruß an alle

20.08.2012 19:05 • #58


T
Hallo,
ich würde auch gerne mal mit leuten reden, die in der gleichen situation sind, alle bekannten sind in einer beziehung und darauf habe ich gerade gar keinen bock. Funktioniert so ein treffen auch geschlechterübergreifend? Also mir geht es auch definitiv nur um den gedankenaustausch und evtl. gemeinsam über die jeweiligen ex-partner ablästern (oder auch mal auf ganz andere gedanken kommen, was halt am besten hilft).
Bahnhof Essen finde ich gut, da ist ja alles mögliche in der nähe (z.b. zum beschnuppern erst mal mcdonalds...)
Fänd ich klasse, hab das trauern in den eigenen 4 wänden satt!
Gruß
TG

22.08.2012 12:25 • x 1 #59


P
Hallo Thomas,

natürlich ist das Treffen für beide Geschlechter, wir sind nett um nehmen sogar Männer mit *lach und zwinker*.
Essen HBF ist bisher für uns 3 ganz ideal, hoffe es kommen noch einige dazu. Ansonsten beschnuppern wir uns erstmal
Kenn das mit dem zuhaus rumsitzen, hab auch genug davon (vor allem lebt er ja noch hier und denkt nicht dran was dran zu ändern *kotz*).
Heut abend ist zum Glück Ladies Night im Cinemaxx und ich werd bei Frisch gepresst hoffentlich mal wieder lachen können. Das Lächeln funktioniert bereits wieder

22.08.2012 12:32 • #60


A


x 4