Zitat von Mikel963:Zitat von Uli:Ich glaube, Mikel hat Angst vor Inge Meysel und Ralitsa..ja wo ist sie?
Wer weiß, wer weiß Uli
Und Ralitsa, ja wo ist sie? Fragen wir doch einfach
[b]Hallo Ralitsa, wie gehts dir?[/b]Mike
Hallöle,
hier bin ich wieder.
Ich habe mir ja vorgenommen, dass ich am Wochenende nicht vor dem PC hängen möchte und "zu meinem Thema recherchieren" möchte, damit es mir am Ende emotional noch schlechter geht

, daher zwischendurch meine Online-Pausen.
Auch um emotionalen Abstand zu meinem Lügenbaron-und-Erinnerungen-Problem zu bekommen.
Und gestern hatte ich wieder einen Termin für eine Untersuchung im Magnet-Resonanz-Tomographen, danach habe ich den sonnigen Tag im Freien genutzt
Durch Geschäfte gebummelt, Blumen für die Balkonkästen gekauft,
Auto durch die Waschanlage gefahren.
Abba, hier kannste es ja keinem Recht machen

:
Eröffnet frau neue Threads, dann wird gemeckert, dass man sich in jeder freien Minute damit beschäftigt und ständig neue Threads öffnet

.
Macht frau mal ein Online-Päuschen, dann ist das auch wieder nicht richtig
Wie geht es euch heute und bei dem sonnigen Wetter?
Ich sitze im Büro und nutze einen Teil meiner Mittagspause um hier zu schreiben, mache aber um 16:00h Feierabend und dann gönne ich mir was Gutes für mich
Mikel, bist Du noch krank geschrieben?
Mein Vorschlag: 07.03., der Samstag vor Ostern und wenn´s Wetter gut ist, dann gern in einem Biergarten.
Gern in Essen...in Frohnhausen gibt es ein bodenständiges Lokal oder auch gern in Steele im Grend oder im Kulturforum.
Womit man mich jagen kann, dass ist aufgesetzer Schicki-Micki-Kram á la Mondrian und wie die Läden in Rüttenscheid alle heissen.
Liebe Grüße
Ralitsa