135

Ruhrpott-Treff-Ecke

U
Ralitsa,

du hast hier mal geschrieben, dass du vieles mit mehr Humor angehen willst..

Na komm, lass ihn zu.
Wir sollten uns zwanglos treffen, wo ist da ein Risiko?
Auch mal lachen Mädel

GLG
Uli

13.03.2012 16:29 • x 1 #16


M
Hallo Uli,
danke, dass du es genau so auffasst wie ich es meinte.

Ich mache jetzt zwei Vorschläge :

Mayersche Buchhandlung im Starbucks (Essen-Innenstadt)
Guter Kaffee und ein schönes Ambiente.
oder
http://www.unperfekthaus.de/


Andere Vorschläge sind gerne gesehen

lg
Mike

14.03.2012 00:42 • #17


A


Ruhrpott-Treff-Ecke

x 3


R
Hi,

ins Unperfekthaus wollte ich schon immer mal

14.03.2012 07:55 • #18


U
Schwupps, noch mal nach oben geholt

18.03.2012 09:27 • #19


J
Habt ihr euch jetzt schon getroffen? Würde mich da gerne dazu gesellen!
Lg Jasmin

19.03.2012 22:42 • #20


U
Ich glaube, Mikel hat Angst vor Inge Meysel und Ralitsa..ja wo ist sie?

Aber ich wäre dabei. Woher kommst du, JasAngel?

LG
Uli

20.03.2012 14:51 • #21


U
Ach ja, Hagen, hab ich´übersehen

20.03.2012 14:52 • #22


J
Also wie schauts aus? Ist sonst noch jemand dabei?

@Uli: Ja Hagen stimmt und woher kommst du?

20.03.2012 15:42 • #23


M
Zitat von Uli:
Ich glaube, Mikel hat Angst vor Inge Meysel und Ralitsa..ja wo ist sie?


Wer weiß, wer weiß Uli
Und Ralitsa, ja wo ist sie? Fragen wir doch einfach
Hallo Ralitsa, wie gehts dir?

So und nu Fakten:
Uli, ich habe ein paar mögliche Treffpunkte vorgeschlagen.
Was noch fehlen würden, wäre das wann (falls überhaupt ein echtes Interesse besteht, was ich inzwischen stark bezweifel)

Ich fände es toll wenn man sich trifft, um sich face to face ausquatschten, wenn aber nix passiert, dann bricht meine kleine Welt auch nicht zusammen

Im Moment bin ich oft in der Mayersche Buchhandlung im Starbucks (Essen-Innenstadt) . Ergo, einfach ein paar Termine nennen und fertig ist. Ich bin zeitlich (auch beim Meetingpoint ) recht flexibel

Hallo JasAngel28,
herzlich willkommen bei uns, aber wie du siehst scheint es, sich unverbindlich zu treffen, schwerer zu sein als einen Flug auf den Mars zu planen, warum auch immer.

Wie auch immer, wann auch immer, wo auch immer, es soll mir recht sein.

und bis dahin
genießt das schöne Wetter die Sonne ruft

Mike

20.03.2012 16:55 • #24


J
Hallo Mike,
ja irgendwie tun die sich hier ein bisschen schwer.
Ich fände es schon wenn wir das irgendwie hinbekommen könnten, so ein reales Treffen.
In Essen City kenn ich mich gar nicht aus. Gibt es nicht auch ein Cafe was man gut mit dem Auto erreichen könnte?
Lg Jasmin
Sonne habe ich vorhin mit Hund draussen genossen! Ich hoffe ihr auch!

20.03.2012 17:40 • #25


M
Hallo JasAngel28,
das Wetter hab ich auch relativ gut ausgenutzt.
Waren ja nun lange genug mit schlechten Wetter gestraft.
Es gibt eine Menge Café. Es war ja nur ein Vorschlag, weil mir das Ambiente und das Publikum zusagen.
Du kannst ja auch einen Vorschlag machen
Mal schauen ob Uli oder Ralitsa einen guten Tipp hat.
Vielleicht sollte man das Pferd auch von hinten aufzäumen.

Wann treffen wir uns, vielleicht wird das dann einfacher?
Aber all zu lange würde ich nicht warten, denn sorry, welchen Grund sollte es geben es hinauszuzögern.

20.03.2012 22:24 • #26


J
Also da ich als Studentin im Heimstudium zeitlich sehr flexibel bin, ich nur für eine Prüfung nächste Woche lernen muss . super timing vom topfreund. Aber gut.

Also mein Vorschlag wäre Freitag früher abend oder Sonntag nachmittags?

20.03.2012 22:47 • #27


M
Freitag Morgens-am Tag-Nachmittag-Abend geht.

Sonntag Nachmittag kommt die Familie, ja was freu ich ich schon drauf...



Und jetzt müssen wir einfach abwarten, was die anderen beiden sagen.
Dann können wir uns immer noch über den Ort unterhalten

20.03.2012 22:56 • #28


U
Na, da ist doch mal Leben hier

Freitag früher abend passt zwar eigentlich, leider muss ich aber die nächsten beiden abends arbeiten.
Wie wär's mit samstags, Zeit egal? Evtl. der 31.03.?

Ich wohne zwar direkt neben Essen, kenn mich aber trotzdem da überhaupt nicht aus.
Bin völlig offen für jeden Treffpunkt.

Ja mikel, dann werd ich wohl doch noch Faltervernichter kaufen müssen

LG
Uli

21.03.2012 09:43 • #29


R
Zitat von Mikel963:
Zitat von Uli:
Ich glaube, Mikel hat Angst vor Inge Meysel und Ralitsa..ja wo ist sie?


Wer weiß, wer weiß Uli
Und Ralitsa, ja wo ist sie? Fragen wir doch einfach
[b]Hallo Ralitsa, wie gehts dir?
[/b]Mike


Hallöle,

hier bin ich wieder.
Ich habe mir ja vorgenommen, dass ich am Wochenende nicht vor dem PC hängen möchte und zu meinem Thema recherchieren möchte, damit es mir am Ende emotional noch schlechter geht , daher zwischendurch meine Online-Pausen.
Auch um emotionalen Abstand zu meinem Lügenbaron-und-Erinnerungen-Problem zu bekommen.

Und gestern hatte ich wieder einen Termin für eine Untersuchung im Magnet-Resonanz-Tomographen, danach habe ich den sonnigen Tag im Freien genutzt
Durch Geschäfte gebummelt, Blumen für die Balkonkästen gekauft,
Auto durch die Waschanlage gefahren.

Abba, hier kannste es ja keinem Recht machen :
Eröffnet frau neue Threads, dann wird gemeckert, dass man sich in jeder freien Minute damit beschäftigt und ständig neue Threads öffnet .
Macht frau mal ein Online-Päuschen, dann ist das auch wieder nicht richtig

Wie geht es euch heute und bei dem sonnigen Wetter?
Ich sitze im Büro und nutze einen Teil meiner Mittagspause um hier zu schreiben, mache aber um 16:00h Feierabend und dann gönne ich mir was Gutes für mich

Mikel, bist Du noch krank geschrieben?

Mein Vorschlag: 07.03., der Samstag vor Ostern und wenn´s Wetter gut ist, dann gern in einem Biergarten.
Gern in Essen...in Frohnhausen gibt es ein bodenständiges Lokal oder auch gern in Steele im Grend oder im Kulturforum.
Womit man mich jagen kann, dass ist aufgesetzer Schicki-Micki-Kram á la Mondrian und wie die Läden in Rüttenscheid alle heissen.

Liebe Grüße

Ralitsa

21.03.2012 13:55 • #30


A


x 4