182

Schlecht beim S. und Küssen

L
Zitat von Kirel999:
Danke. Aber Frage mich halt wirklich ob ich jemanden finden werde wenn ich sehr schlecht küsse und dazu auch so schlecht im bett bin. So will einen doch kein Mann.

entspann dich beim küssen und beim S., dann wird das mit dem richtigen auch passen..

18.08.2021 16:22 • x 1 #31


Dia
Wer schlecht im Bett ist, macht sich gar nicht solche Gedanken, deshalb ist er/sie ja dann schlecht im Bett, denn solche Leute denken meist nur an die eigenen Bedürfnisse. Von daher hypothetische Frage.

Im Übrigen muss man sich mit jedem neuen Partner auch erst neu eingrooven, beim Küssen und beim S.. Mit Rücksichtnahme und Auf-den-Anderen-Einstellen-und-Einlassen findet man dann einen gemeinsamen Flow, der völlig anders sein kann als mit denen davor, was es trotzdem nicht besser oder schlechter machen muss.

18.08.2021 16:24 • x 6 #32


A


Schlecht beim S. und Küssen

x 3


Tool
Entschuldige bitte, aber deine Geschichte kommt mir bekannt vor, kann es ein dass du in den letzten Monaten immer wieder das selbe unter anderen Namen hier gepostet hast?

18.08.2021 16:32 • x 2 #33


D
Zitat von Kirel999:
wenn man sehr schlecht im Bett ist und dazu noch eine sehr schlechte küssserin,

dann ist einfach der falsche Kerl zugange.

Als Lektüre empfehle ich die Gebrüder Grimm: Dornröschen.
Wir erinnern uns: Das Mädel musste nach ihrer ersten Blutung sage und schreibe 100 Jahre lang warten.
In der Zwischenzeit versuchten x Typen, mit Machete, Schweizer Fahrtenmesser und was nicht alles durch die Dornenhecke zu ihr zu kommen. Klappte alles nicht, weil's einfach die Falschen waren. Wo rohe Kräfte sinnlos walten ...
Als der Richtige kam, öffnete sich die Dornenhecke ganz easy von selbst. Er brauchte dazu nicht mal 'ne Nagelfeile.
Und sein Kuss funktionierte auch, denn das Mädel wurde erweckt. Happy Ende.
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann knutschen sie noch heute.

Haste's geschnallt?

18.08.2021 16:50 • x 6 #34


SlevinS
Zitat von CanisaWuff:
Er will viel und kann wenig. Schon beim ersten Mal (ich hätte gleich wieder gehen sollen) hat er irgendwie das Hemd abgestreift, das Ding hin noch halb in der Hose und ist mit Feinrippunterhemd rumgerannt. 6xy beim ersten Date geht definitiv

Hat was mit seinem Geschmack zu tun

Zitat:
Das Schwänzlein ist so kurz, dass manche Stellungen mit diesem Mann einfach gar nicht gehen.

werden heute bestimmt viele Männer bei sich selbst prüfen. Trotzdem, für seine Anatomie kann er ja nix für

Zitat von CanisaWuff:
Dazu gibt es aber als Ausgleich Schweiß in Massen, Haare auf dem Rücken, in den Ohren und der Nase.

Für den vielen Schweiss kann er bestimmt auch nix, das Restliche ist Hygiene

Zitat von CanisaWuff:
ach, ich war mal wieder zu früh.

ist nun mal nicht jeder ein Duracell Häschen

Zitat von CanisaWuff:
Was er kann ist die Rein-Raus-Nummer und Leer machen

Definitive Disqualifikation zum guten Liebhaber

@Kirel999
-Übung macht den Meister
-Auf den Partner eingehen und gegenseitiges Eingehen auf die Bedürfnisse
-Die schönste Nebensache der Welt nicht zu ernst nehmen

Danach sollte es auch bei dir klappen und wie die anderen schon anmerkten, lass dir so einen Schmarrn nicht einreden

18.08.2021 17:21 • #35


T
Zitat von Kirel999:
so schlecht im bett

Definiere.

Wenn ich mich mit den P*rnoSternchen vergleiche, dann bin ich auch so richtig mies im Bett.

18.08.2021 17:28 • x 1 #36


H
Zitat von Tempi:
Definiere. Wenn ich mich mit den P*rnoSternchen vergleiche, dann bin ich auch so richtig mies im Bett.

Nein! Ganz sicher nicht. Im Gegensatz zu dem Sternchen benötigst du sicher auch keinen Special Effect Assistenten im Schlafzimmer und musst vor allem nicht faken.

18.08.2021 17:44 • x 1 #37


T
..ich muss nicht einmal den Bauch einziehen und kann auch bei Tageslicht.
Zitat von Kirel999:
sogar ein päärchenbilder von den beiden auf Instagram postet,

Das hat noch nie jemand für mich getan. Welch ein Liebesbeweis!

18.08.2021 17:46 • x 3 #38


H
Zitat von Tempi:
..ich muss nicht mal den Bauch einziehen und kann auch bei Tageslicht. Das hat noch nie jemand für mich getan. Welch ein Liebesbeweis.

me too

Und warum? Weil ich mich geliebt fühle - und das wäre mein Rat an die TE, beim Richtigen werden diese Minderwertigkeitskomplexe einfach nicht mehr vorhanden sein.

18.08.2021 17:52 • x 4 #39


Balu85
Zitat von Landlady_bb:
dann ist einfach der falsche Kerl zugange.

wobei ich jetzt mal gern wissen wöllte wieso zwingend der Kerl daran schuld sein soll?
Ich meine ich verstehe worauf du hinaus willst, aber es gibt genug Männlein und Weiblein die zu verkopft an die Sache heran gehen, sich nicht fallen lassen können usw. Dabei muss nicht zwingend der Partner oder die Partnerin der oder die falsche sein.
Ich meine selbst Paare wo es in der Kiste richtig gut läuft (das sind die von denen man immer hört aber keine kennt )
haben mal schlechten Tag.

18.08.2021 18:03 • x 3 #40


ImKreis
Ich bin vielleicht etwas altmodisch, aber beim S. sollte der Mann die Führung übernehmen und sowohl für eine angenehme Atmosphäre als auch für guten S. sorgen.

Wenn der Mann weiß, was er tut und gut im Bett ist, dann kann die Frau gar nicht schlecht im Bett sein.

Solltet ihr also schlechten S. haben, obwohl du gerne mit ihm S. hast, liegt es meiner Meinung nach zu 90% Mann.

Solltest du nicht so gerne S. haben, dann solltest du dir einen Partner suchen, dem S. ebenfalls nicht so wichtig ist. Fürs Küssen gilt das gleiche.

18.08.2021 18:06 • x 1 #41


Balu85
Zitat von ImKreis:
Ich bin vielleicht etwas altmodisch, aber beim S. sollte der Mann die Führung übernehmen und sowohl für eine angenehme Atmosphäre als auch für guten S. sorgen.

Ich denke das hat mit altmodisch garnichts zu tun. Ich persönlich mag es wenn jeder mal aktiver ist als der andere.
Also auch SIE mal führt und eben auch geführt werden möchte. Wenn es darum geht wer führt muss das schon irgendwie zusammen passen.
Allerdings denke ich das viele, sehr viele...(mich eingeschlossen) verklemmter sind als sie glauben. Und man sich da vielleicht selber etwas im Weg steht.
Und ja..um Gottes Willen...bitte nicht die kleinen oder größeren Filmchen als Beispiel für guten S. nehmen.
Ich würde mit den Herren da in den aller meisten Fällen NICHT tauschen wollen.

18.08.2021 18:38 • #42


OneDay
Zitat von ImKreis:
Ich bin vielleicht etwas altmodisch, aber beim S. sollte der Mann die Führung übernehmen und sowohl für eine angenehme Atmosphäre als auch für guten S. sorgen. Wenn der Mann weiß, was er tut und gut im Bett ist, dann kann die Frau gar nicht schlecht im Bett sein. Solltet ihr also schlechten S. haben, obwohl ...

Was bitte ist bei Dir kaputt? Sich hinlegen und die Beine breit machen ist echt ne Leistung, insbesondere wenn man gar nicht erst den Mut aufbringt eigene Bedürfnisse zu formulieren. Und wenn es Sch... läuft hat man ja sofort nen Schuldigen, dem man die Verantwortung zuschieben kann, parat. Sry, ist mir zu primitiv!

18.08.2021 18:47 • x 1 #43


F
Zitat von Balu85:
Willen...bitte nicht die kleinen oder größeren Filmchen als Beispiel für guten S. nehmen.

Nicht als Beispiel, aber Anregungen kann das Paar sich schon holen.

Ich persönlich habe schon schlechten S. erlebt, aber nicht innerhalb einer Beziehung.

18.08.2021 18:47 • #44


Balu85
Zitat von Felica:
Nicht als Beispiel, aber Anregungen kann das Paar sich schon holen.

Als Anregung keine Frage, auch um vielleicht etwas in Stimmung zu kommen.
Aber eben nicht als Beispiel für guten oder sehr guten S..

18.08.2021 18:51 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag