182

Schlecht beim S. und Küssen

S
Kirel,

das hat meiner Meinung nach immer etwas mit dem Partner zu tun!
Beim Richtigen wirst Du Dir diese Fragen gar nicht stellen! Einfach, weil alles passt!

18.08.2021 12:39 • x 6 #16


Snipes
Zitat von Kirel999:
So will einen doch kein Mann.

Und Du willst hoffentlich keinen Mann, der dich nur zum knutschen und für die Kiste haben möchte, oder doch?

18.08.2021 12:41 • x 4 #17


A


Schlecht beim S. und Küssen

x 3


Hola15
Redet dir der Kerl dir das auch noch ein ?
Langsam werd ich unbekannter Weise richtig sauer auf den Typ.
Lass dir nix einreden und schieß ihn so schnell wie möglich ab.

Du wirst sehen mit jemanden der dich schätzt und liebt wie du bist - und du bist gewiss liebenswert- stellen sich diese Fragen nicht.

18.08.2021 12:46 • x 3 #18


Kummerkasten007
Also hat Dir das nun jemand gesagt, oder ist das ein Eindruck, den Du von jemanden gewonnen hast, dass er deswegen ablehnend auf Dich reagiert?

Es ist sehr schwer zu antworten, so ohne Zusammenhang.

18.08.2021 12:46 • #19


ElGatoRojo
Zitat von Snipes:
Und Du willst hoffentlich keinen Mann, der dich nur zum knutschen und für die Kiste haben möchte, oder doch?

Naja - so ganz ohne das? Dass junge Leute jetzt so unheimlich viel Wert auf Optimirung legen ist schon blöd - geht die ganze Unbefangenheit zum Teufel. Sechs ist ja kein Sportwettbewerb - lass dir nicht soviel einreden, sondern probier einfach dein eigenes Ding.

18.08.2021 12:47 • x 1 #20


Hola15
Zitat von Kummerkasten007:
Also hat Dir das nun jemand gesagt, oder ist das ein Eindruck, den Du von jemanden gewonnen hast, dass er deswegen ablehnend auf Dich reagiert? Es ...

Lies ihren anderen, vorhin eröffneten Threat.

18.08.2021 12:48 • x 1 #21


E
@Kirel999 wenn Du jemanden liebst wirst du sofort besser beim Küssen und bei 6. Mit der Zeit wird ihr einfach besser wenn die Liebe beiderseits vorhanden ist. let it flow

Es gibt Menschen dennen S. nicht so wichtig ist, bei aller Liebe sind sie in ihrer Potenziallen beschränkt. 6. Wird dann nicht so magisch aber kann trotzdem gut sein, Eine Beziehung ist nicht nur 6., 6. Ist aber wichtig!

18.08.2021 13:49 • #22


CanisaWuff
Zitat von Taleja:
Ich würde einfach mal behaupten dieses 'gut oder schlecht im Bett' gibt es eigentlich nicht.

Stop..stop.... doch gibt es..jaja . ohne die Brille der Verblendung möchte hier und jetzt behaupten, dass mein EX einfach nur schlecht im Bett ist.
Er will viel und kann wenig. Schon beim ersten Mal (ich hätte gleich wieder gehen sollen) hat er irgendwie das Hemd abgestreift, das Ding hin noch halb in der Hose und ist mit Feinrippunterhemd rumgerannt. 6xy beim ersten Date geht definitiv anders, zumal wir extra ein Hotel gebucht hatten.
Das Schwänzlein ist so kurz, dass manche Stellungen mit diesem Mann einfach gar nicht gehen.
Beim Duschen wird das Ding jedenfalls nicht nass, wenn der Strahl von oben kommt.
Was er kann ist die Rein-Raus-Nummer und Leer machen und dann immer das betretene Gesicht mit ...ach, ich war mal wieder zu früh.
Dazu gibt es aber als Ausgleich Schweiß in Massen, Haare auf dem Rücken, in den Ohren und der Nase.
Sowas muss Frau auch Lieben um so nett zu sein und ihn darin zu bestärken, dass er der tollste Hecht auf dieser Erde ist

18.08.2021 13:54 • x 1 #23


Scheol
Zitat von Kirel999:
Danke. Aber Frage mich halt wirklich ob ich jemanden finden werde wenn ich sehr schlecht küsse und dazu auch so schlecht im bett bin. So will einen doch kein Mann.



was bitte ist den schlecht im Bett ?

ein Mann der weiß , wie er eine Frau behandelt , und somit an den richtigen Knöpfen drehen zu wissen , wird dich schon führen, und es werden beide Spaß im Bett haben.

18.08.2021 14:28 • #24


Michael-
Wer bestimmt denn was gut und was schlecht ist?

Was für den einen gut ist, das ist für den anderen schlecht...

Jeder von uns ist mal gut und mal schlecht im Bett oder beim küssen. Wird sind Menschen und keine Maschinen.

Wenn ein Mann dich nicht mögen würde weil er findet das du darin schlecht bist, dann ist er einfach nur der falsche Mann für dich.

Mach dich nicht verrückt, mit dem richtigen Partner ist auch das Küssen und der S. gut.

18.08.2021 15:32 • x 1 #25


Sweetcherry
Mach dich nicht verrückt- mit dem richtigen Mann wird das schon ganz gut werden manchmal muss man bis dahin einige Frösche küssen...
Aber wenn du mit dem Hintergedanken, dass du schlecht küsst und schlecht im Bett bist, an die Sache herangehst, dann wird es auch schlecht selbsterfüllende Prophezeiung!
Aber nicht, weil du die Fähigkeit nicht besitzt- sondern allein durch deine Gedanken, die dich hemmen und alles viel zu verkopft ablaufen lassen...

18.08.2021 15:48 • x 2 #26


Balu85
Zitat von Matroschka:
Es knutscht eh jeder anders ...gar nicht so einfach immer den gleichen Takt und die gleiche Art und die passenden Lippen zu finden !

ohhhh...ja....da kann mann und natürlich auch Frau auch böse Überraschungen erleben.
Aber wie schon gesagt wurde....Topf und Deckel.
Und ich denke das man sich mit der Zeit auch einander anpasst.

Schlecht im Bett....naja, auch das gibt es natürlich und auch bei beiden geschlechtern wobei es eher eine Frage ist wie gut man zusammen passt. Aber auch hier...Übung macht den Meister und ist bei jedem anders. Also rede mit deinem Partner wenn es dir wichtig ist und sag auch was DU willst.

18.08.2021 16:05 • x 1 #27


Wurstmopped
Zitat von Kirel999:
Niemand..aber angenommen es wäre wirklich so?


... Übung macht den Meister!
Wer Lust daran hat, der entwickelt sich.

18.08.2021 16:09 • #28


unbel-Leberwurst
Zitat von Kirel999:
Denkt ihr dass wenn man sehr schlecht im Bett ist und dazu noch eine sehr schlechte küssserin,


Beides kann man lernen...

18.08.2021 16:14 • x 2 #29


S
Liebe Kirel,

vielleicht hilft es Dir ja, etwas Selbstbewusstsein in S..ueller Hinsicht zu erlangen, wenn Du Dir die Bücher von Lou Paget mal ansiehst. Das sind praxisbezogene Handbücher, sehr interessant, seriös, nett und überaus deutlich geschrieben.

18.08.2021 16:20 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag