Zitat von OneDay: Ja Balu, dieses Thema würde mich jetzt auch interessieren.
Wie Du als Kerl nen weiblichen Höhepunkt beschreibst...
Es bleibt spannend.
Ich denke das man da nicht viel beschreiben muss....wenn man seine Partnerin kennt merkt man doch wie sie sich verhält.
Wie sie sich bewegt, atmet usw.
Und es ist ja nun nicht so das es nicht auch genug Lesestoff dazu gibt. Und damit meine ich jetzt keine Schmuddelheftchen.
Ich habe mich halt mal ein wenig mit dem Thema beschäftigt und das ist ja nun nicht mehr so wie vor 30 Jahren
wo es hies...hihihi....er hat P. gesagt....hihihihi.
Ich denke, und das ist meine ganz persönliche Meinung. Zum guten Sex braucht man den richtigen Partner einen der in einem gewissen Rahmen ähnliche Vorlieben hat oder man sich ergänzt. Und dann fängt es schon im Kopf an....man muss sich auch darauf einlassen und auch darauf einlassen wollen. Und ich habe so meine Vermutung das gerade Frauen damit eher Probleme haben.
Irgendwo hatte ich mal gelesen das einige Frauen sich ihre Lust erlauben müssen....ob da was dran ist...k.A.
Aber immer darauf zu hoffen das 2 Leute zu gleichen Zeit zufällig "scharf" sind und Bock haben "Versteck das Äffchen" zu spielen ist schon etwas gewagt. Manchmal muss Mann und eben auch Frau sich einfach drauf einlassen und schauen was passiert. Wenn man da schon im Kopf woanders ist...dann kann das nichts werden. Dann kann man sich auch nicht Fallen lassen...egal wie viel Mühe sich der andere gibt.