182

Schlecht beim S. und Küssen

AaronB
Zitat von Kirel999:
Denkt ihr dass wenn man sehr schlecht im Bett ist und dazu noch eine sehr schlechte küssserin, dass man so trotzdem jemanden finden wird der einen liebt bzw. der einen trotzdem will (und den ich selber auch will) ? Oder denkt ihr dass das eher schwierig ist? Danke schon mal!


Na, unbedingt.
Du punktest dann eher bei einer anderen Zielgruppe. Falls du beispielsweise ein Talent für eigenartige Fragestellungen in öffentlichen Foren hättest und jemand genau das supi fände, dann wäre da natürlich auch Magie.

18.08.2021 19:52 • x 3 #61


OneDay
Ähm ja, vielleicht wäre es ganz gut wieder auf den ursprünglichen Post der TE zurück zu kommen (kommen har ha ha, er hat kommen gesagt) ich denke, dass Thema wurde genug gekarpert.

18.08.2021 19:57 • #62


A


Schlecht beim S. und Küssen

x 3


Balu85
Zitat von Felica:
Wie meinst Du denn das?

Das der Höhepunkt sich langsamer aufbaut und länger dauern kann. Angeblich auch gleich noch ein zweiter hinterher....aber ich denke das ist auch stark von der jeweiligen Person abhängig. Eine Freundin (wirklich nur Freundin) die konnte garnicht zum Höhepunkt kommen so auf dem üblichen Weg....ging einfach nicht. Sie wusste das und hat ihrem Freund da auch keinen Vorwurf gemacht...da gibt es halt wieder andere Möglichkeiten.
Ebenso wenn einer vor dem anderen fertig ist....ist ja kein Wettrennen. Wäre schon schön wenn alle Beteiligten ins Ziel kommen.

18.08.2021 19:57 • #63


F
Zitat von Balu85:
Das der Höhepunkt sich langsamer aufbaut

Kann ich so nicht bestätigen


Zitat von Balu85:
und länger dauern kann. A

Das ist möglich. Gibt ja auch verschiedene Arten des Höhepunktes.


Zitat von Balu85:
die konnte garnicht zum Höhepunkt kommen so auf dem üblichen Weg....ging einfach nicht.

Ich glaube, da gibt es mehr Frauen, als man denkt.

18.08.2021 20:05 • #64


OneDay
Ja Balu, dieses Thema würde mich jetzt auch interessieren.
Wie Du als Kerl nen weiblichen Höhepunkt beschreibst...
Es bleibt spannend.

18.08.2021 20:12 • #65


AaronB
Zitat von OneDay:
Ähm ja, vielleicht wäre es ganz gut wieder auf den ursprünglichen Post der TE zurück zu kommen (kommen har ha ha, er hat kommen gesagt) ich denke, dass Thema wurde genug gekarpert.


Kapern? Hast Du gerade Hunger?
Mein letzter Post hat die konkrete Frage der TE eigentlich zitiert und aufgegriffen, dachte ich.

18.08.2021 20:13 • #66


AaronB
Zitat von OneDay:
Ja Balu, dieses Thema würde mich jetzt auch interessieren. Wie Du als Kerl nen weiblichen Höhepunkt beschreibst... Es bleibt spannend.


In der Tat, vor allem, weil Du hier erst zur Ordnung rufst und dann die Beantwortung der Fragestellung der TE keinen My voranbringst.

18.08.2021 20:18 • x 1 #67


OneDay
Zitat von AaronB:
Kapern? Hast Du gerade Hunger? Mein letzter Post hat die konkrete Frage der TE eigentlich zitiert und aufgegriffen, dachte ich.

Nope gemeint war etwas im Sinne von capture the flag aber dies wusstest Du vermutlich schon.
Doch für *beeeeeeeeeeb* wie Dich mach ich mir gern die Mühe, Dir Sprache nahe zu bringen. Ok?

18.08.2021 20:20 • #68


AaronB
Zitat von OneDay:
Nope gemeint war etwas im Sinne von capture the flag aber dies wusstest Du vermutlich schon. Doch für *beeeeeeeeeeb* wie Dich mach ich mir gern die Mühe, Dir Sprache nahe zu bringen. Ok?


Schmieg Dich nicht so an, das ist etwas peinlich jetzt.

18.08.2021 20:25 • #69


Balu85
Zitat von OneDay:
Ja Balu, dieses Thema würde mich jetzt auch interessieren.
Wie Du als Kerl nen weiblichen Höhepunkt beschreibst...
Es bleibt spannend.

Ich denke das man da nicht viel beschreiben muss....wenn man seine Partnerin kennt merkt man doch wie sie sich verhält.
Wie sie sich bewegt, atmet usw.
Und es ist ja nun nicht so das es nicht auch genug Lesestoff dazu gibt. Und damit meine ich jetzt keine Schmuddelheftchen.
Ich habe mich halt mal ein wenig mit dem Thema beschäftigt und das ist ja nun nicht mehr so wie vor 30 Jahren
wo es hies...hihihi....er hat P. gesagt....hihihihi.

Ich denke, und das ist meine ganz persönliche Meinung. Zum guten S. braucht man den richtigen Partner einen der in einem gewissen Rahmen ähnliche Vorlieben hat oder man sich ergänzt. Und dann fängt es schon im Kopf an....man muss sich auch darauf einlassen und auch darauf einlassen wollen. Und ich habe so meine Vermutung das gerade Frauen damit eher Probleme haben.
Irgendwo hatte ich mal gelesen das einige Frauen sich ihre Lust erlauben müssen....ob da was dran ist...k.A.
Aber immer darauf zu hoffen das 2 Leute zu gleichen Zeit zufällig scharf sind und Bock haben Versteck das Äffchen zu spielen ist schon etwas gewagt. Manchmal muss Mann und eben auch Frau sich einfach drauf einlassen und schauen was passiert. Wenn man da schon im Kopf woanders ist...dann kann das nichts werden. Dann kann man sich auch nicht Fallen lassen...egal wie viel Mühe sich der andere gibt.

18.08.2021 20:27 • x 1 #70


ImKreis
Zitat von OneDay:
Ne Herzel Du spürst nur Deine eigenen Bedürfnisse u nix anderes. Und stülpst diese der Frau über. Was red ich eigtl mit Vollidioten? Kriech ...

Ok mein lieber Bub.

18.08.2021 20:29 • #71


Dia
Zitat von Felica:
Ich glaube, da gibt es mehr Frauen, als man denkt.

Richtig es ist eher die Regel als die Ausnahme. Immer wieder putzig die ungläubige Reaktion der Männer, die das für ein seltenes Phänomen hielten und dann irgendwann raffen, dass sie bisher einfach nur gekonnt fakeorgasmed wurden. (Jaja, das würden sie natürlich selbstredend merken... )

18.08.2021 20:36 • x 2 #72


OneDay
Zitat von Balu85:
Ich denke das man da nicht viel beschreiben muss....wenn man seine Partnerin kennt merkt man doch wie sie sich verhält. Wie sie sich bewegt, atmet usw. Und es ist ja nun nicht so das es nicht auch genug Lesestoff dazu gibt. Und damit meine ich jetzt keine Schmuddelheftchen. Ich habe mich halt mal ein wenig mit dem ...

Grundsätzlich geb ich Dir da Recht. Doch was Du siehst ist die Reaktion, nicht die Empfindung. Das ist ein derber Unterschied. Wir sind hier in einem Trennungsforum da bekommt man live die Reaktionen von Verlassenen mit, aber von den Emotionen derer die Verlasser (ja gen Maskulinum ich weis) bekommt man gar nix mit.
Man kann interpretieren, notfalls auch rückfragen, aber man steckt nicht drin. Sry für das Wortspiel.

18.08.2021 20:36 • x 1 #73


D
Zitat von Balu85:
es gibt genug Männlein und Weiblein die zu verkopft an die Sache heran gehen

Ich zum Beispiel, bei jedem ersten Mal.
Vielleicht sollte ich lieber mit dem zweiten Mal anfangen?

18.08.2021 20:43 • x 4 #74


Balu85
@OneDay
ehrlich gesagt weiß ich jetzt gerade nicht was du mir damit sagen willst?
Falls du andeuten möchtest das ich nur weil ich die Reaktion sehe nicht nachempfinden kann was meine Frau da fühlt ...ja kann ich nicht zumindest kann ich nicht fühlen was sie fühlt. Aber man kann einordnen ob es ihr jetzt gerade gefällt oder eben nicht. Ob sich ihr Verhalten bzw. die Reaktionen ändern und wenn ja wie.
Wenn sich ein anderer mit dem Hammer auf den Daumen haut und einen schmerzhaften Schrei von sich gibt muss ich das nicht auch noch testen um zu wissen ob er wirklich schmerz fühlt.
Natürlich gibt es da bestimmt auch gute Schauspielerinnen...aber die machen sich doch am Ende selber was vor.
Bringt denen ja nichts wenn sie ihrem Mann sagen Ja, mein großer...haste gut gemacht...willst'n B.?. Und sich dann wundern warum er es immer und immer wieder genau so macht.

Zitat von Landlady_bb:
Ich zum Beispiel, bei jedem ersten Mal.
Vielleicht sollte ich lieber mit dem zweiten Mal anfangen?

Ist ja auch klar...man weiß ja nicht was einen erwartet...was der andere erwartet, was er/sie für Vorlieben hat usw.
Das ist der Grund warum ONS absolut nichts für mich sind...für mich wäre das nur Stress.
Und manche haben auch beim 2. oder 3. oder 4. mal das Problem. Machen sich selber Druck....oder sowas.

18.08.2021 20:46 • x 3 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag