4

Ist das der normalfall?

K
Würdet ihr sagen dass es normalfall ist, dass ein Mann mich nicht weiterhin treffen will, wenn er findet dass ich schlecht küsse/ich nicht küssen kann?

Wäre dankbar für eure Meinungen, da ich nicht viel Erfahrung habe und mich das interessieren würde.

05.09.2021 21:55 • #1


Kummerkasten007
Weißt Du, es wäre höflich und auch respektvoll, sich auf die Fragen in Deinen anderen beiden Threads einzulassen bzw. da überhaupt mal zu antworten.

Du könntest eine Menge von hier für Dich mitnehmen, anstatt bei jeder Frage einen neuen Thread aufzumachen und dann abzutauchen.

05.09.2021 22:00 • x 3 #2


A


Ist das der normalfall?

x 3


VictoriaSiempre
Zitat von Kirel999:
Würdet ihr sagen dass es normalfall ist, dass ein Mann mich nicht weiterhin treffen will, wenn er findet dass ich schlecht küsse/ich nicht küssen kann? Wäre dankbar für eure Meinungen, da ich nicht viel Erfahrung habe und mich das interessieren würde.

Oh, ne neue Umfrage von Dir?

Küssen kann man (frau auch) lernen, am besten per Learning by Doing.
Empathie und wirkliches Interesse an anderen - wie den Antworten von Usern hier - hat man oder hat man nicht.

Bei mir ist es mal so, mal so...

05.09.2021 22:10 • #3


T
Ich würde dich eher in den Wind schiessen, weil du immer wieder neue/gleiche Fragen immer wieder stellst, die auch noch dümmlich sind.

05.09.2021 22:53 • x 1 #4