778

Warum machen Männer aus allem ein Problem?

Knutuschi


1157
2389
Zitat von tesa:
Wozu soll man nach den Unauffälligen gucken? Die brauchen dann ja Unterstützung! Wer will das schon?


Das sind die, die sich unter den Regalen verstecken. Ich meine nicht die verschüchterten und die verängstigten. Ich meine die, die keine Beziehung mehr brauchen (nicht nicht wollen). Die suchen nicht und werden von daher nicht von allein aktiv. Die gilt es zu finden. Aber keiner von denen spricht Dich an. Muss schon der machen der unbedingt eine Beziehung will weil er darin etwas erwartet, was er alleine nicht hätte (was die Definition von brauchen wäre)

12.07.2022 07:14 • #391


Leonie71


615
1386
Zitat von tesa:

Du glückliche! Ich finde die meist langweilig und hässlich.


Dennoch ploppt mein Muster jedesmal wieder auf, ich weiss nun damit umzugehen und denjenigen, die mir erst auf den zweiten Blick gefallen, schaue ich mir auch an.
Bei langweilig und (für mich)hässlich bin ich weiterhin raus.

12.07.2022 09:16 • x 1 #392




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag