778

Warum machen Männer aus allem ein Problem?

T
@leilani
Ich wiederhole mich: Ihr benehmt euch wie Teenies.

29.06.2022 14:24 • x 3 #331


Chrome
@leilani

Wieso willst du so was überhaupt verstehen?

Warum ist es dir wichtig?

Was stört dich eigentlich wirklich?

Ist es der Mann oder die Tatsache das es aus deiner Sicht Lügen sind?

Du hast ihn geküsst? Er fand es gut und jetzt wird behauptet du wolltest ihn nicht küssen?

Wen juckt das eigentlich? Also wenn mein Kumpel eine Freundin von uns küsst, dann ist mir das so was von egal.

Auch ist mir egal wie der Herr die küsse fand oder angeblich nicht bekommen hat. Wie alt seid ihr eigentlich?

Was interessiert mich das S. meiner Freunde? Ich denke du musst mal allgemein dein Umfeld hinterfragen oder übersehe ich etwas?

Habe ich etwas falsch verstanden?

Wenn mich eine Freundin fragen würde warum ich sie nicht küssen wollte, dann würde ich sagen das des sie nix an geht eigentlich und wen ich küsse oder mit wem ich S. habe, geht sie schon zweimal nix an.

Danach würde ich höchstens anfügen das des sowieso absoluter Mist ist und wenn die Dame eine Problem mit mir hat, kann sie gerne zu mir kommen und mit mir darüber reden.

Genau das würde ich dieser Dame auch so schreiben. Was da los ist und wieso unsere gemeinsame Zeit überhaupt jemanden etwas an geht.

Sollte dann nur Mist aus ihrem Mund kommen, würde ich ernsthaft über diese Freundschaft nachdenken und die Sache einfach beenden.

Thema erledigt und allen anderen würde ich auch sagen das des mein Problem ist und ich keine Lust habe darüber zu reden, weil es schlicht niemanden was an geht.

Statement abgesetzt und das Leben geht weiter.

Voll der Kindergarten in meinen Augen und das schlimmste an der ganzen Geschichte ist doch, ein Kindergarten mit zu viel Zeit

29.06.2022 14:26 • x 7 #332


A


Warum machen Männer aus allem ein Problem?

x 3


ElGatoRojo
Zitat von Chrome:
Voll der Kindergarten in meinen Augen und das schlimmste an der ganzen Geschichte ist doch, ein Kindergarten mit zu viel Zeit

Da muss man sogar Blake zustimmen

29.06.2022 14:29 • x 4 #333


CanisaWuff
Zitat von leilani:
mir wird dauernd zugetragen dass er irgendwas behauptet.

man trägt es Dir zu, weil Du reagierst.
Schüttel Dich einfach und zeig keine Reaktion.

Menschen reden was sie wollen und Menschen denken was sie wollen.

Was kratzt es eine alte Eiche, wenn sich ein Schwein an ihrer Rinde juckt.

29.06.2022 14:35 • x 5 #334


L
Ich denke auch, dass man da jetzt einfach stillhält und irgendwann hat es sich leer gelaufen

29.06.2022 14:41 • x 2 #335


T
Zitat von leilani:
Ich denke auch, dass man da jetzt einfach stillhält und irgendwann hat es sich leer gelaufen

Korrekt; genau das ist der Grundstein für ein Ende der "Misere".

29.06.2022 14:58 • x 1 #336


Hansl
Grundsätzlich: Männer und Frauen, die aus allem ein Problem haben machen, gibt es nicht.
Jeder Mensch ist individuell.
Ob Mann oder Frau.
Die meisten Probleme macht man sich selbst, generiert diese.

29.06.2022 15:44 • x 1 #337


Z
Zitat von leilani:
Weil es meine Würde überhaupt nicht tangiert.

Sich wieder bei ihm zu melden tangiert deine Würde nicht, aber dass er erzählt, dass du ihn nicht küssen wolltest schon, oder?


Zitat von leilani:
Er hat mir dauernd gesagt, dass ich toll küsse.
Anderen erzählt er, ich hätte mich geweigert ihn zu küssen.

Gemeinsamen Freunden?
Warum erzählen die Leute dir denn, was er erzählt?
Die hätten sich ja auch mal klar machen können, dass die da nicht wirklich involviert sind.

Zitat von Chrome:
Wer heut zu Tage in ein kennenlernen geht und denkt es gehe nicht um S., dem ist nicht zu helfen.

Aber nicht nur um S., oder? Es geht auch um S..
Aber wie wichtig der ist, gerade am Anfang des Kennenlernens da gehen die Meinungen ziemlich weit auseinander.


Zitat von Chrome:
Es kommt nicht darauf an keinen S. zu haben, sondern so besonders für den anderen zu werden, dass dieser nur noch S. mit mir haben möchte.

Ich glaube, dass kann man gar nicht steuern. Entweder der Andere sieht etwas besonderes in mir und der Verbindung oder eben nicht.

Zitat von leilani:
Und ich antwortete wahrheitsgemäß weil er kein Interesse hat.
Wenn dann zurückkommt, dass es daran gelegen hätte, weil ich ihn nicht küssen wollte und es nicht stimmt? Wieso erzählt er so einen Käse?

Das verstehe ich auch nicht warum er so was erzählt. Vielleicht sollte das ein dummer Witz sein, oder er fand deren Nachfrage komisch und dachte sich: Dumme Frage, dumme Antwort.
Oder er will einfach dir die komplette Verantwortung geben und erzählt einfach Blödsinn, damit die Anderen nicht mehr nachfragen.
Diese Erklärungen fallen mir da spontan ein.




Zitat von leilani:
Ach so, und Freunde verbreiten Unwahrheiten?

Neeee. Aber warum fragen die nach und binden dir das dann auf die Nase? Das macht in meinen Augen auch nicht viel Sinn und bringt Unruhe mit.

29.06.2022 21:42 • x 5 #338


L
Zitat von Zugaste:
Sich wieder bei ihm zu melden tangiert deine Würde nicht, aber dass er erzählt, dass du ihn nicht küssen wolltest schon, oder?


Ja klar. Weil es nicht stimmt.

Im Normalfall klärt man das ja untereinander. Komisch ist halt, dass er mich ignoriert und gleichzeitig Quatsch erzählt.

Aber vielleicht hat er mit nicht küssen gemeint, dass ich nicht ohne Gummi mit ihm schlafen wollte.

29.06.2022 23:41 • #339


Wurstmopped
Vielleicht hätte er einfach nur Kopfschmerzen oder war müde.....

30.06.2022 01:14 • x 4 #340


L
Zitat von Wurstmopped:
Vielleicht hätte er einfach nur Kopfschmerzen oder war müde.....

Deswegen erzählt er, dass ich ihn nicht küssen wollte…. ?

oder deswegen wollte er nur ohne Gummi S.?

oder deswegen geht er nicht ans Telefon?

checke den Bezug nicht

30.06.2022 08:09 • #341


Chrome
@Zugaste

Leider nein, der erste Impuls ist immer S..

Es liegt in unseren Genen, auch eine Frau die gar keine Kinder mehr will, wird sich trotzdem einen Partner nehmen mit dem sie sich vorstellen kann ihre Gene zu teilen um neues Leben zu erschaffen.

Keine Frau wird freiwillig mit jemanden ins Bett gehen, den sie nicht für würdig erachtet.

Dies passiert schon beim ersten Blick im Unterbewusstsein, danach entscheidet erst der Charakter und die Werte ob es sich lohnt mit diesem Mann zusammen zu bleiben.

Beim Mann ist es anders, er möchte eigentlich seine Gene so oft weitergeben wie möglich. Die Ehe und dieses man liebt nur eine Frau, ist eigentlich gegen die Natur des Menschen.

Doch genau deswegen ist der Mensch das mächtigste Tier auf dem Planeten, weil es Triebe unterdrücken kann, sich unterordnen kann.

Im Grunde haben wir uns alle einer Traumwelt angeschlossen, uns Regeln diktieren lassen usw.

Am besten sieht man das wenn die Traumwelt scheitert. Es gibt eine Analyse, wo Szenarien vorausgesagt werden und die Ergebnisse sind immer gleich.

Würde die Welt heute untergehen, würde dieser Traum platzen und die wahre Natur der Menschen würde sich zeigen.

Bei einem weltweiten Stromausfall, würde es keine 24h dauern und der Mensch geht seiner Bestimmung wieder nach.

Jagen, seine Familie versorgen, töten und plündern um zu überleben. Genau deswegen sind Serien wie The Walking Dead so erfolgreich, weil sie genau das aufzeigen was der Mensch eigentlich ist und zwar brutal, gefährlich und gegenüber seiner Feinde gnadenlos.

Wer was anderes behauptet lebt wahrlich in einer Traumwelt, denn um bis hierher zu kommen, hat die Menschheit viele brutale Dinge getan und das oft im Namen einer höheren Macht.

S. ist einer unserer Urinstinkte und den werden wir niemals losbekommen, denn wäre S. von einmal nicht wichtig, würde der Mensch früher oder später aussterben.

Also sagt unser tiefstes innere eigentlich schon was wir wollen und zwar S., uns fortpflanzen und das am liebsten mit so vielen wie möglich.

Nur der Grund wieso wir heut zu Tage S. wollen hat sich verschoben. Früher hat man gehofft schwanger zu werden, heute hofft man so oft S. haben zu können ohne schwanger zu werden.

Und das ist jetzt eine Theorie von mir, kann man so sehen, muss man aber nicht.

Da der Mensch sein gesamtes Wesen so unterdrücken muss, nicht mehr jagen muss, weil es 100 Milliarden Möglichkeiten gibt essen zu bekommen, töten darf er auch nicht, weil die Gesellschaft es nicht möchte, also welcher Urinstinkt bleibt denn eigentlich noch übrig? Es ist nur noch S. da von dem was einen Menschen im tiefsten eigentlich antreibt, also will er diesen Trieb besonders oft und besonders bei so vielen wie möglich ausleben, bis eben dieser eine Mensch kommt wo man sagt mit dem will ich diesen Trieb länger ausüben, am besten eben für immer.

Wenn das nachlässt, verlassen die meisten ihre Partner oder gehen in eine Affäre. Manche sind auch so unterdrückt vom System das sie es einfach hinnehmen und in Depressionen stürzen.

Alles baut auf diesen Urinstinkt auf und wer was anderes behauptet, belügt sich im Grunde selbst. Der Mensch ist nicht dazu gemacht ohne seine Instinkte zu leben, aber so lange einer voll ausgelebt werden kann, lässt sich der Rest zumindest unterdrücken, doch auch das immer nur bis zu einem gewissen Grad.

Denn würde unser System funktionieren, bräuchten wir keine Kriege mehr, es würde keine Morde und Schlägereien mehr geben. Deswegen ist unser ganzes System früher oder später zum scheitern verurteilt, weil die Wut die sich in den Menschen ansammelt, wird früher oder später ausbrechen und wahrscheinlich ist dass dann des Ende unserer Zivilisation.

Jedoch soll jeder an das glauben was er will, nur ich habe zu viel gesehen und erlebt, ich kenne die wahre Natur des Menschen nur zu gut.

Und nein ich will hier keine Diskussion starten, ich habe nur meine ehrliche Meinung gesagt und damit soll es auch gut sein.

30.06.2022 09:21 • x 3 #342


Fliesentisch
Zitat:
Denn würde unser System funktionieren, bräuchten wir keine Kriege mehr, es würde keine Morde und Schlägereien mehr geben. Deswegen ist unser ganzes System früher oder später zum scheitern verurteilt, weil die Wut die sich in den Menschen ansammelt, wird früher oder später ausbrechen und wahrscheinlich ist dass dann des Ende unserer Zivilisation.


Gehts auch ne Nummer kleiner? Wollen wir nicht erstmal @leilani helfen, bevor wir die Welt und unser System auf den Scheiterhaufen schleifen, ohne Strom übereinander herfallen und unsere Urinstinkte sich Bahn brechen lassen?

30.06.2022 09:26 • x 3 #343


L
Zitat von Fliesentisch:
Gehts auch ne Nummer kleiner? Wollen wir nicht erstmal @leilani helfen, bevor wir die Welt und unser System auf den Scheiterhaufen ...

Bei was? Bei meinem männerproblem?
oder willst du mich von rechtsradikalem Gedankengut heilen

30.06.2022 09:29 • #344


Fliesentisch
Zitat von leilani:
Bei was? Bei meinem männerproblem? oder willst du mich von rechtsradikalem Gedankengut heilen


Erstmal von und mit den Männern, über deine politische Ausrichtung diskutieren wir woanders.

30.06.2022 09:30 • x 1 #345


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag