Zitat von Genussmensch: Du bist keine Frau mit der man nur Sex haben kann, viel zu kompliziert, wenn man dich hier liest.
"Weibchen, gib keinen Ton von Dir und mach die Beine breit!"
🤣Zitat von Knutuschi: Wenn Du aber einen suchst, der exakt passt oder keine Klatsche hast, vergiss es es. Das sind Ammenmärchen.
Leider!
Zitat von Knutuschi: Die triffste an der Aldi Kasse. Kuck nach den Unauffälligen.
Ich hab in meinem ganzen Leben keinen an der Aldi (oder sonst wo) Kasse kennengelernt. Sowas lese ich immer nur hier? Sind alle Männer mit der Einkaufsliste beschäftigt?
Wozu soll man nach den "Unauffälligen" gucken? Die brauchen dann ja Unterstützung! Wer will das schon?
Zitat von Clara_: da du für die "Badboys" die du gerne hättest, "vermutlich" zu wenig Selbstbewusstsein/Ausstrahlung hast und die die du abkriegen würdest, dir zu langweilig sind.
Sehr, sehr guter Punkt!
Damit sind viele Rätsel gelöst.
Zitat von Doppelherzchen: wer da alles in ihrem Leben so herumschwirrt, der ihr nicht gut tut und entsprechend ersetzt werden darf gegen warme und wohlwollende Menschen.
Hm ... irgendwann kann man die hoffentlich im Supermarkt kaufen. Es wäre nett, wenn die ein Schild trügen.
Zitat von Leonie71: Mittlerweile habe ich da mein Muster erkannt und schon ist der Zauber dieser Typen verflogen und nehme andere Typ Männer war, die mir gefallen.
Du glückliche! Ich finde die meist langweilig und hässlich.
Zitat von Leonie71: Du möchtest was unverbindliches, weil sonst nix passendes da ist?
Ja, so hat sie es anfangs sehr deutlich geschrieben.
Zitat von Tin_: 1. Wo ist das Problem für eine halbwegs attraktive Frau weiterzuziehen, wenn's eh nur um Sex gehen soll? Leggins an, Brüste etwas betonen, lächeln im Gesicht und du gehst aus dem Supermarkt schon mit 5 Neuen Verehrern raus.
So stellt sich der kleine Tin die Welt vor.
So ist sie aber nicht. Abgesehen dass ich Leggins ungefähr so heiß wie Ballerinas finde.
Zitat von Chrome: Irgendwann ist ein Thema halt auch einfach tot.
Stimmt!
Zitat von Zugaste: Ich hätte den Haken zum Beispiel da gesetzt, dass ein Mann sagt, er will mit mir schlafen, aber dann immer die Kond. nicht dabei hat, obwohl ich ihm gesagt habe, wie ich dazu stehe. Oder ich hätte halt selbst welche dabei.
Sehe ich auch so ... finde ich eigentlich seltsam bei einer F+.
Es scheint ihm aber nicht wirklich wichtig zu sein, zu verhüten. Das schließe ihn für mich komplett aus.
Zitat von leilani: Wenn ich mit einem Mann körperlich werde, kann ich mir auch eine Beziehung vorstellen.
Das ist das weibliche Los, das Männer nicht wirklich verstehen.
Zitat von Genussmensch: Frauen sehen durch Sex gleich eine Bindung, das ist jedenfalls meine Erfahrung.
Stimmt ... so ist es.
Wenn wie man befinden, dass ihr uns intellektuell reizt, wir Euch auch noch nett finden,
dann haben wir Interesse, mit Euch ins Bett zu gehen.
Zitat von leilani: Wenn ich mit jemandem intim werde kann ich mir generell auch vorstellen, dass mehr daraus werden KÖNNTE.
Sehe ich genauso.
Wird aber von Männern falsch verstanden. Sie glauben, dass wir zu diesem Zeitpunkt schon fix heiraten wollen.
In den letzten Jahren habe ich die interessanter Erfahrung gemacht, dass Männer sich schon vor dem ersten Treffen genau überlegen, ob die Entfernung stimmt, ob der Tagesrhythmus passt, ob Frau kochen kann ...
Strange!
Zitat von Tin_: Ignorierst du die Frage zu deinen von dir gesehenen Anteilen bewusst?
Ist das eine rhetorische Frage?
Wenn Dein Gegenüber Dir dreimal keine Antwort gibt, scheint es Absicht zu sein.
Zitat von XSonneX: Du wirkst etwas unzufrieden mit dir selbst . Alles was man dir sagt,wird abgeblockt.
Interessant, wie unterschiedlich man Threads lesen kann.
Ich käme nicht auf die Idee, dass @leilani unzufrieden mit sich selbst ist!
Zitat von Milly85: da bin ich doch lieber Single und warte bis sich eine richtige Chance auftut?!
Du weißt, wie das Bild aussieht, wo Frau auf den perfekten Mann wartet, oder?
😁Zitat von Leonie71: Warum tut frau sich sowas an? Sich selbst so unter Wert zu verkaufen für Nähe, Zärtlichkeit , Sex?
Wie Leilani mehrfach betont hat, ist nichts anderes da!
Zitat von Zugaste: Da kaufe ich eine Packung und habe die in der Handtasche und fertig. Dann brauche ich auch nicht noch loslatschen zur Nachttanke
Das stimmt!
Zitat von Tin_: Liebe Frauen, kommt klar damit, dass mittlerweile auch wir Männer eine hohe Verfügbarkeit von Sex und anderen Intimitäten an jeder Straßenecke finden und "unser Ego" keine Problematisiererinn
😳😳😳 ähm ... das war noch nie anders! Zur Not habt "ihr" ihn Euch genommen. Woher kamen in der Vergangenheit, die vielen unehelichen Kinder?
Zitat von Tin_: Ach, ich vergass... Hier geht's ja nur darum auf "die Männer" einzudreschen ohne eigene Anteile ggf. zu sehen und zu analysieren.
Irgendwie möchtest Du das Thema zu deinem machen, oder?
Zitat von Wurstmopped: Meine Erfahrung ist, es gibt einige Männer die diesen Typ heimlich bevorzugen, jedoch lieber das vorzeigbare Püppchen heiraten...
wie wahr!
Zitat von leilani: Vor ein paar Tagen hatte er wohl bei anderen verlauten lassen, ich hätte ihn nicht mal geküsst, was einfach nicht stimmt.
Was für ein Kindergarten! Die ganze Meute!
@leilani was macht die neue Internetbekanntschaft?