Ema
- 11848
- 36637
Ema
Zitat von Zylinderella:Das nehme ich auch als Vorteil an. Ein bisschen, wie im Forum, da kann man schon sich ganz gut austauschen, wenn es ein gutes Forum ist und die Leute gut miteinander umgehen, trotz vielleicht unterschiedlicher Ansichten.
Das ist ja schon dann interessant.
Man hätte also schon eher die Möglichkeit nach gemeinsamen Ansichten zu gucken.
Eigentlich ja eine gute Sache.
Zylinderella
Zitat von NurBen:Es gibt das Paradox of Choice, sprich: Je mehr Auswahl man hat, desto weniger legt man sich fest. Je mehr Auswahl man hat, desto unzufriedener ist man mit seiner Entscheidung.
Zylinderella
Zitat von Sti:Dass alles perfekt in Anführungszeichen erscheint! Das ist die Gefahr. Zusätzlich das Aufzwingen der Freizügigkeit! Niemand wird gefragt, ob er dies sehen mag! Da wird einfach skrupellos und egoistisch einfach drauf los gelegt.
Zylinderella
Zitat von thegirlnextdoor:Du denkst es ist gesund alles anzuzweifeln, was eine Frau dir pauschal über sich oder ihr Geschlecht erzählt ?
Was wenn eine Frau das andersherum sagen würde - dass man einem Mann grundsätzlich nichts glauben sollte, was er über sich oder sein Geschlecht erzählt?
Zylinderella
Zylinderella
Zitat von Heavydreamy:Ich finde hier das Forum zb auch ne tolle Sache um vielleicht neue Leute kennenzulernen und auch hier kann man sehr gut heraus kristallisieren, wer in Ordnung ist und wer eben nicht - damit meine ich aber jetzt nicht nur wegen Partnerschaft, sondern auch einfach Menschen, wo man merkt, dass da Herzenswärme ist und wo eben nicht.
Alleine schon, wenn man in manchen Threads sieht, wie sich die Leute gegenseitig die Köpfe einhauen - da nimmt man doch alleine deswegen Abstand davon.
HeavyDreamy
Zitat von Zylinderella:Ob da was heilen könnte, zwischen Mann und Frau?
Zitat von Zylinderella:ber es gibt keine harte Anti-Männer- oder Anti-Frauen-Riege, das ist durchaus angenehm.
Zylinderella
Zylinderella
Zylinderella
CanisaWuff
Zitat von NurBen:Es gibt das Paradox of Choice, sprich: Je mehr Auswahl man hat, desto weniger legt man sich fest. Je mehr Auswahl man hat, desto unzufriedener ist man mit seiner Entscheidung.
Zylinderella
Zitat von Heavydreamy:Eventuell - Aber mit Sicherheit würde wieder mehr die Köpfe nach oben gehalten werden und der eine oder andere Plausch stattfinden, statt das jeder nur auf sein Handy starrt.
Sardinien11
Zitat von Worrior:Davor, das hübschere weibliche Personal hat aber Lidl.
Zylinderella
Zitat von Heavydreamy:Hab aber dann natürlich gleich geschaut, ob sie ne Platzwunde hatte, sie hatte ne leichte Schürfwunde.
Seither ist auch sie in der Pause mit weniger gesenkten Kopf unterwegs gewesen
Sti