Hola15
- 6257
- 1
- 16327
Hola15
Zitat von thegirlnextdoor:Was sind überromantisierte Frauen..?
alleswirdbesser
Zitat von NurBen:Mit der Wahrheit ist in erster Linie das (Dating)Verhalten von Frauen gemeint.
Kurz gesagt:
Blaue Pille: Weiter glauben, was Frauen einen erzählen.
Rote Pille: Dinge hinterfragen, die Frauen erzählen.
MissNoName
Zitat von Hola15:bei Frauen die sich hinhalten lassen, während sie die Bettdecke aufschlagen, finde ich seine Beiträge oft herrlich ehrlich.
Hola15
Zitat von thegirlnextdoor:Ach so. Ja das stimmt. Ich dachte schon überromantisiete Frauen wären auch wieder was spezielles
MissNoName
Zitat von Hola15:Nee, außer ich hab das grad erfunden
Metalmaniac
MissNoName
Zitat von Metalmaniac:in dem Alter, wo die meisten Leute suchen (also so 18 bis 30)
Metalmaniac
CanisaWuff
Zitat von Heavydreamy:Schöner fand ich die Zeit noch, als man sich auf normaler Art und Weise immer wieder in einer Diskothek oder schönen Bar getroffen hat und irgendwann ins Gespräch kam und sich dann eben immer wieder traf, um sich weiter kennenzulernen.
Metalmaniac
NurBen
Zitat von QueenA:, aber das gilt doch auch andersherum für Frauen und wäre doch eine gute Empfehlung allgemein?!
Zitat von thegirlnextdoor:Du denkst es ist gesund alles anzuzweifeln, was eine Frau dir pauschal über sich oder ihr Geschlecht erzählt ?
HeavyDreamy
Zitat von Zylinderella:Und doch gibt es ja diese RedPill-Strömung und fragte mich, woher das kommt?
Gab es das früher auch?
Laetitia2024
Worrior
Zitat von Zylinderella:Welche meinst du?
Worrior
Zitat von Metalmaniac:Rote Pille: Dinge hinterfragen, die Frauen erzählen.
unterstellst du, dass Frauen generell lügen. Da solltest du vielleicht einmal deine Wahrnehmung überdenken und nicht alle über einen Kamm scheren.