Kristinaa
Gast
ich schreib nun auch mal zu meiner letzten Erfahrung mit Tinder.
Bin auch noch ziemlich angekratzt deswegen, ich weiß man sollte sich nie wegen Online Dating schlecht fühlen, aber manchmal tut es einfach weh.
Ich hatte einen netten Mann kennengelernt, hatte mir vorgenommen keinen mehr zu wollen und war bei tinder um es zu löschen, da sah ich das jemand geschrieben hatte und so nahm das Unglück seinen Lauf. Wir schrieben viel, telefonierten und schickten Sprachnachrichten. Verstanden ins perfekt. Dann schlug er ein Date vor, er kümmerte sich um dir Organistation und alles. ich war begeistert. Anfangs hatte ich bei dem Date bedenken, ob er wirklich äußerlich mein Typ ist. Aber beim Date dann war ich von der ersten Minute überzeugt. Wir unterhielten uns über normale Themen. Er ging auf mich ein. Irgendwann dann umarmte er mich und küsste mich, nicht nur einmal. Er redete davon das ich perfekt sei und er bis jetzt nichts schlechtes an nir finden konnte. redete über Pläne für die nächsten Wochen. Beim Abschied fragte er mich ob ich noch mitkommen wolle zu ihm. ich sagte dann das heben wir uns auf. Sex ist für uns ein wichtiges Thema . aber wir waren uns einig das wir warten und er weiß das ich nur an festem interessiert bin.
Er gab mir zum Abschied einen Kuss. Ich sollte mich melden wenn ich ankomme. Habe ich getan. Wir schrieben an dem Abend noch und es gab nur positives. Einen Tag später schrieb er überhaupt nicht. ich machte mir Gedanken und fragte nach wie es ihm geht. Es kam nichts. Abends dann war er zu den üblichen Zeiten nachts zu denen wir meist telefonierten oder schrieben die ganze Zeit online und es kam nichts. Ich schrieb ihm dann nochmal und fragte explizit nach. Aber nichts mehr. Ich bin der Annahme das er eine andere hat. Frage mich aber, warum dann alles so positiv bei uns lief und er mich so schnell wir möglich "seine Wörter wieder sehen wollte. ich nehme an. es ging vielleicht doch nur um Sex. Dann hätte er aber am dateabend gar nicht mehr schreiben brauchen oder sagen es habe nicht gepasst oder so.
Ich fühle mich total traurig und verarscht und bin sauer und enttäuscht.
VG Kristina