261

Erfahrung mit Online Dating

K
Hallo,

ich schreib nun auch mal zu meiner letzten Erfahrung mit Tinder.
Bin auch noch ziemlich angekratzt deswegen, ich weiß man sollte sich nie wegen Online Dating schlecht fühlen, aber manchmal tut es einfach weh.
Ich hatte einen netten Mann kennengelernt, hatte mir vorgenommen keinen mehr zu wollen und war bei tinder um es zu löschen, da sah ich das jemand geschrieben hatte und so nahm das Unglück seinen Lauf. Wir schrieben viel, telefonierten und schickten Sprachnachrichten. Verstanden ins perfekt. Dann schlug er ein Date vor, er kümmerte sich um dir Organistation und alles. ich war begeistert. Anfangs hatte ich bei dem Date bedenken, ob er wirklich äußerlich mein Typ ist. Aber beim Date dann war ich von der ersten Minute überzeugt. Wir unterhielten uns über normale Themen. Er ging auf mich ein. Irgendwann dann umarmte er mich und küsste mich, nicht nur einmal. Er redete davon das ich perfekt sei und er bis jetzt nichts schlechtes an nir finden konnte. redete über Pläne für die nächsten Wochen. Beim Abschied fragte er mich ob ich noch mitkommen wolle zu ihm. ich sagte dann das heben wir uns auf. S. ist für uns ein wichtiges Thema . aber wir waren uns einig das wir warten und er weiß das ich nur an festem interessiert bin.
Er gab mir zum Abschied einen Kuss. Ich sollte mich melden wenn ich ankomme. Habe ich getan. Wir schrieben an dem Abend noch und es gab nur positives. Einen Tag später schrieb er überhaupt nicht. ich machte mir Gedanken und fragte nach wie es ihm geht. Es kam nichts. Abends dann war er zu den üblichen Zeiten nachts zu denen wir meist telefonierten oder schrieben die ganze Zeit online und es kam nichts. Ich schrieb ihm dann nochmal und fragte explizit nach. Aber nichts mehr. Ich bin der Annahme das er eine andere hat. Frage mich aber, warum dann alles so positiv bei uns lief und er mich so schnell wir möglich seine Wörter wieder sehen wollte. ich nehme an. es ging vielleicht doch nur um S.. Dann hätte er aber am dateabend gar nicht mehr schreiben brauchen oder sagen es habe nicht gepasst oder so.
Ich fühle mich total traurig und verarscht und bin sauer und enttäuscht.
VG Kristina

04.06.2018 09:49 • x 1 #1


T
So hart es klingen mag - ich glaube einfach, dass du dich selbst verarscht hast.
Du hast so einem Blender geglaubt. Darum nimm dir die Ablehnung nicht so zu Herzen.

Etwas, was ich Frauen immer wieder mit auf den Weg gebe: Vorsicht, wenn ein Mann loslegt wie die Feuerwehr. Das sind Blender, die eine Show abziehen.

Als Mann frage ich dich folgendes: Warum lässt du dich beim ersten Date umarmen und küssen? Warum glaubst du so einen Quark von perfekt sein? Der Typ kennt dich doch gar nicht. Als er dir dann noch angeboten hat mit zu ihm zu kommen, hättest du die Beine in die Hand nehmen sollen.
Wieso fallen Frauen immer wieder auf solche Spinner rein? Ich kriege das nicht in meinen Kopf. Ist es der Glaube und die Hoffnung an den einen von zehn (wenn nicht noch schlimmer) geraten zu sein, der klar im Kopf ist und diesen auch benutzt?

Was bleibt? Skeptischer werden, nicht jeden Quark glauben und die Nummer von ihm löschen. Lass dich davon nicht runterziehen - Wenn er diese Art Typ ist, dann ist das sein Fehler und nicht deiner, dass du nicht mitgegangen bist. Sei froh es nicht getan zu haben. Die Chancen, dass er nach dem Beischlaf dasselbe abgezogen hätte, sind nicht wirklich gering.

04.06.2018 10:02 • x 11 #2


A


Erfahrung mit Online Dating

x 3


K
Für die meisten sind diese Online dating Portale nichts weiteres um was für das Bett zu finden. Wenn du was ernstes suchst würde ich dir eher empfehlen raus zu gehen und in kneipen oder wenn du in einem Verein bist oder ein hobby hast da was zu suchen.
Ich kann dir auch die App whisper empfehlen.
Das besondere an der App ist das sie man nur Sprachnachrichten anwenden kann. Da bekommt man nochmal einen besseren Eindruck von den Männer.

04.06.2018 10:02 • #3


aquarius2
Du wolltest doch deinen Account löschen, tue es, du siehst ja was du davon hast! Männer für eine Nacht aufreißen, das kann man auch in Lokalen, oder in Clubs...

04.06.2018 10:10 • #4


Pantaray
Zitat von Kristinaa:
Ich hatte einen netten Mann kennengelernt, hatte mir vorgenommen keinen mehr zu wollen und war bei tinder um es zu löschen


Was ist aus dem Mann geworden den du kennengelernt hast? Oder ist das nur missverständlich geschrieben?

Also Tinder zu löschen ist schon mal das richtige. Es gibt durchaus sinnvollere Portale wenn man einen Partner sucht. Allerdings muss man dann auch mit solchen Nullnummern gut klar kommen. Die bleiben eben nicht aus.
Und tintin hat Recht. Wenn einer beim ersten Date schon so auf die Pelle rückt kannst davon ausgehen es geht nur um Bettsport.
Überhaupt wär ich bei onlinedates vorsichtig mit allzu schneller Begeisterung.
Und ich dachte auch mal, mir ist S. sehr wichtig also wäre es ja blöd wenn ich dann einen auf keusch mache. Aber das ist ein Denkfehler.
Grad weil ich es mag kriegt nicht jeder der einmal pieps sagt, gleich das ganze Paket. Darf man sich ruhig ein bisschen verdienen, ist ja was besonderes und keine Nummer
Viele Männer wissen leider auch sehr genau was frau gern hört. Denke dein Exemplar hat genau das gemacht. Bisschen Honig ums Maul und dann schauen wie weit man kommt.
Aber siehs mal so: kein Verlust, oder?
Nummer löschen, am besten blockieren. Profilfoto ausdrucken und als dartscheibe verwenden. Das sollte helfen

Probier mal Spontacts aus. Ist eher für Freizeitaktivitäten allgemein und da lernt man automatisch Leute kennen ohne dass es gleich ein Date ist. Find ich persönlich sehr entspannt bisher.

04.06.2018 13:59 • x 2 #5


SehWolf
Zitat von TinTin1980:
Etwas, was ich Frauen immer wieder mit auf den Weg gebe: Vorsicht, wenn ein Mann loslegt wie die Feuerwehr. Das sind Blender, die eine Show abziehen.


He!
Das stimmt Sooo nu auch nicht - der fand die erst klasse...
Da war die andere denn doch irgendwie besser.

04.06.2018 19:06 • x 1 #6


Raffaela
Sicher gibt es gute Online Dating Portale, aber Tinder? Da hab ich echt meine Zweifel ob Tinder der richtige Weg ist, einen neuen Partner zu finden. Dir aber weiter viel Glück auf der Suche zum Glück

04.06.2018 19:08 • x 1 #7


SehWolf
Zitat von Raffaela:
Da hab ich echt meine Zweifel ob Tinder der richtige Weg ist, einen neuen Partner zu finden.


Das kommt doch ganz daruf an welch Art Partner Mann ( Frau ) da sucht.

04.06.2018 19:10 • x 1 #8


Raffaela
Zitat von SehWolf:

Das kommt doch ganz daruf an welch Art Partner Mann ( Frau ) da sucht.

Ich habe daraus orakelt das es um eine feste Partnerschaft geht

04.06.2018 19:11 • #9


SehWolf
Zitat von Raffaela:
orakelt


oooch....das entwickelt sich doch einfach...

04.06.2018 19:12 • x 1 #10


Raffaela
Zitat von SehWolf:

oooch....das entwickelt sich doch einfach...

Ja das sollte auch, aber bei Tinder?

04.06.2018 19:12 • x 1 #11


SehWolf
ich habe da son munkeln gehört...sind aber bestimmt alles Märchen...

04.06.2018 19:18 • x 1 #12


Raffaela
Zitat von SehWolf:
ich habe da son munkeln gehört...sind aber bestimmt alles Märchen...


Ich selber habe auch einige Onlinechats kennengelernt, OHNE da was gesucht zu haben, bin über Freundinnen die gesucht haben, reingerutscht und hab da einiges gesehen, gelesen und gehört, was nicht ok war. Aber auch da kann/darf jeder gerne eigene Erfahrungen sammeln

04.06.2018 19:22 • x 1 #13


Pantaray
Zitat von SehWolf:
He!
Das stimmt Sooo nu auch nicht - der fand die erst klasse...
Da war die andere denn doch irgendwie besser


Deshalb ja Vorsicht vor solchen Kandidaten ... gehen ab wie die Eisenbahn, aber haben eine Aufmerksamkeitsspanne einer Stubenfliege, weshalb auch am nächsten Tag schon gleich die nächste interessant ist ... Die ist nicht besser, nur neuer.
Mit kennenlernen hat das nicht viel zu tun. Die Jungs, die früher dafür bekannt waren, jeden Abend im Club an einer anderen zu kleben, waren auch nicht gerade die beliebtesten bei den Ladies. Das hat sich jetzt eben nur ins Internet verlagert, und da merkt man es nicht sofort, wenn jemand so drauf ist. Leider. Aber das Feuerwerk ist ein gutes Indiz ...

04.06.2018 19:24 • x 2 #14


SehWolf
Ich würde sowas ja nie machen...
Da werden doch Wetten abgeschlossen und so...
Mein Kunpel musste tatsächlich seine Damenschlübbersammlung entsorgen weil er da son Babe kennengelernt hat die das doof fand...

Jetzt hängt die olle da nur noch ab, furchtbar...

04.06.2018 19:27 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag