Im Detail kann ich es Dir gar nicht mehr so 1:1 sagen.
Ich habe gemerkt, dass Ironie, bzw. sarkastischer Humor bei allen Drei irgendwie nicht gut bzw. falsch ankam. Das habe ich schnell festgestellt aber dann auch recht zügig eingestellt. Und eben dann unter ok, wir teilen offensichtlich nicht die gleiche Art von Humor, was für mich aber sehr wichtig ist.
Zwei der drei haben mich nach dem zweiten, dritten hin und her texten schon darauf aufmerksam gemacht, dass sie eine Frau mit Kind sehr ungern hätten bzw. mehr als eins nicht akzeptieren würden (ich habe keine Kinder), deshalb war es erst recht etwas schräg. Alle drei haben sehr schnell über ihre Exen geredet (habe sie nicht danach gefragt, dass das Thema iiiiiirgendwann im Laufe eines Kennenlernens mal aufkommt, klar aber nicht beim texten oder telefonieren oder erstem Date). Und vor allem auch übelst schlecht über sie bzw. Frauen generell geredet.
Sich als OPfer irgendwie dargestellt und dass man als Mann ja immer irgendwie der Ar. ist, weil die Frauenwelt so berechnend ist....Nun denn...
Und bei zwei von drei ist es mir aufgefallen,dass wir einfach mal so gar nicht auf einen Grünen Nenner gekommen sind. Völlig egal bei welchem Thema.
ZB. Wo und wird gern Urlaub gemacht.
Ich sage, ich fahre zB gern nach Kroatien und mag einen abwechslungsreichen Urlaub oder líebe es ab und an mal eine Fernreise zu machen, wo auch kulturell etwas geboten wird. Dann kam, ach neee so eine biste, ich bin ja ein bodenständiger typ und brauche keine Frau die jetzt glaubt was besseres zu sein, weil sie lange im Flugzeug sitzt (ehmm...what..?!)
Oder ich habe eine Katze, ich finde Katzen sind linke Biester (na bravo).
Ich lebe in Köln ich mag meine Stadt sehr - was Köln ist so dreckig und asi....
So und irgendwann hatte ich keine Lust mehr.
Das ist anstrengend. Ja, man kann und soll auch nicht immer einer Meinung sein, aber hey, unaufgefordert und vor Allem immer nur negativ, das ist nichts für mich.
So absurde Rückmeldungen kamen da.
Das ist halt das, was mir so aufgefallen ist