251

Macht es überhaupt Sinn OD-Apps zu nutzen

mikelomb90

48
1
6
wenn man nur 175cm groß ist und im Alter von 33 an fortgeschrittenem androgenetischen Haarausfall leidet? Zudem Brille trägt? Männlich wohlgemerkt

Ich bin bei Tinder und Lovoo angemeldet und meine bisherigen Erfahrungen sind unterwältigend: Bisher nur wenige Likes und Matches und die wenigen Matches reagieren dann auch nicht auf Chat-Anfragen! Also praktisch keinerlei Erfolg bisher.

19.09.2021 15:59 • #1


NurBen


3934
2
5068
Es macht Sinn, wenn du es
1. Nur nebenbei betreibst. Weder den Fokus darauf legst, noch sonderlich viel Aufwand betreibst.
2. Du damit umgehen kannst. Sprich, dass du nicht darunter leidest.

Gerade bei Tinder und Lovoo ist Optik alles. Daher gilt es da möglichst viel rauszuholen.

19.09.2021 16:08 • x 1 #2



Macht es überhaupt Sinn OD-Apps zu nutzen

x 3


Pinkstar

Pinkstar


5613
2
7576
Zitat von mikelomb90:
Ich bin bei Tinder und Lovoo

Hallo mikelomb,

alles zu oberflächlich, da gehts lediglich um körperliche Wichtigkeiten
Sei dir bitte mehr Wert, als nur deine Hülle von aussen zu zeigen Und was heisst "nur" 175? Das ist ne schöne, normale Männergröße! Mach dich nicht selber "klein"!

L G Pinkstar

19.09.2021 16:13 • x 3 #3


Dia

Dia


726
1896
Tom Cruise ist nur 1,65 m groß.
Vin Diesel würde mit Haaren nicht gut aussehen.
Clark Kent trägt auch ne Brille.

Ausstrahlung ist wichtiger als Optik. Wenn Du natürlich selbst nur den Fokus auf deinen Makeln hast, strahlst du das auch aus und DAS wirkt dann unattraktiv.

Fokussiere dich daher auf deine Stärken und betone diese. Bei Fotos kannst Du auch eins einstellen, wo du nur das Gesicht ab Stirn abwärts fotografierst, um von der Glatze abzulenken. Mal mit mal ohne Brille, mit Mütze, mit Cappy mal ernst, mal frech grinsend ... Experimentiere einfach ein bisschen mit Bildern und stell ruhig unterschiedliche ein, wo du auf jedem anders aussiehst. Das macht interessant und die Ladies suchen sich alle automatisch das aus, das ihnen am besten gefällt. Nur nicht gucken wie ein Serienmörder auf einem Mug Shot, ein offenes natürliches Lachen wirkt anziehender und strahlt positive Lebensfreude aus.

19.09.2021 17:14 • x 4 #4


mikelomb90


48
1
6
Ich habe jetzt eine neue modische Brille, habe mich von 3 Stilberatern und Optikern beraten lassen. Mein Haar halte ich kurz, ich bin schlank (BMI 23) und ich kleide mich mittlerweile recht gut (ich habe mich im letzten Jahr auch ausführlich bzgl. Kleidung und Stil beraten lassen und meine Garderobe fast komplett gegen schick(er)e Sachen ausgetauscht...). Ich könnte allerdings 'ne Zahnspange gebrauchen...

19.09.2021 18:00 • x 1 #5


Plentysweet

Plentysweet


11005
17074
Zitat von mikelomb90:
Ich könnte allerdings 'ne Zahnspange gebrauchen...

Mit 33? Wie bist Du denn bisher durchs Leben gekommen ?

19.09.2021 18:23 • x 2 #6


mikelomb90


48
1
6
Zitat von Plentysweet:
Mit 33? Wie bist Du denn bisher durchs Leben gekommen ?


Naja, gestorben bin ich daran nicht ;=)

Leider damals in der Kindheit den Zug verpasst (Kieferorthopäden waren sich lange Zeit nicht sicher, ob und wann...), danach im Studium und Promotion nicht viel Geld gehabt...

19.09.2021 19:01 • #7


NurBen


3934
2
5068
Zitat von mikelomb90:
Promotion

Als promovierter 33 Jähriger solltest du bei seriösen Börsen wie Elitepartner o.Ä. mehr Erfolg haben.

19.09.2021 19:10 • x 2 #8


mikelomb90


48
1
6
Zitat von NurBen:
Als promovierter 33 Jähriger solltest du bei seriösen Börsen wie Elitepartner o.Ä. mehr Erfolg haben.


wieso das? ^^

19.09.2021 19:14 • #9


NurBen


3934
2
5068
Zitat von mikelomb90:
wieso das? ^^

Weil du dort mit deine Promotion besser punkten kannst und auch eben die Zielgruppe dort hast.
Lovoo ist schon ziemlich der Bodensatz den Singlemarktes.
Tinder ist okay. Dort würde ich vielleicht auch deine Promotion erwähnen.

19.09.2021 19:22 • x 1 #10


Dia

Dia


726
1896
Für eine Zahnspange ist es nie zu spät. Es gibt inzwischen Spangen, die an der Hinterseite der Zähne angebracht werden und damit unsichtbar sind. Kosten zwar extra aber als Promivierter wirst Du Dir das sicher leisten können. Solltest Dich mal beraten lassen, wenn es Dich stört/hemmt.

19.09.2021 19:57 • x 3 #11


mikelomb90


48
1
6
Zitat von NurBen:
Weil du dort mit deine Promotion besser punkten kannst und auch eben die Zielgruppe dort hast.

Aus genau dem Grund habe ich es bisher unterlassen meine Promotion zu erwähnen und auch bzgl. meines Berufes & Studiums halte ich mich bedeckt. Ich möchte wegen meiner selbst geliebt und gemocht werden und nicht nur, weil ich ein zukünftig potentiell guter Versorger bin... Ich möchte, dass die Frau auf mich S. G E I L ist und ihre animalischen Instinkte mit mir auslebt.

Das schlimmste in meiner Vorstellung wäre: "Er entspricht zwar so überhaupt nicht meinem optischen Beuteschema, aber ich wollte Haus, Kinder, Auto und dahingehend ist er zuverlässig"

19.09.2021 20:07 • x 4 #12


Pinkstar

Pinkstar


5613
2
7576
Zitat von mikelomb90:
Ich möchte wegen meiner selbst geliebt und gemocht werden

Genau das meine ich damit. Man sagt zwar, Kleidung machen Leute, für mich zählt aber eher, dass man sauber ist, gut riecht, sich pflegt, regelmässig zum Zahnarzt geht und das Herz am rechten Fleck hat

Was bringt mir ein Mann mit tollen Beruf, toller Kleidung, aber mieser Charakter, der dich wegen paar Pfunden oder weil man krank wird, schon wieder verlässt? Nix

19.09.2021 20:10 • x 3 #13


Bro37


633
1
466
Zitat von mikelomb90:
Aus genau dem Grund habe ich es bisher unterlassen meine Promotion zu erwähnen und auch bzgl. meines Berufes & Studiums halte ich mich bedeckt. Ich möchte wegen meiner selbst geliebt und gemocht werden und nicht nur, weil ich ein zukünftig potentiell guter Versorger bin... Ich möchte, dass die Frau auf mich ...

gib OD auf....dort wirste nur mit deiner Ausbildung punkten und vielleicht auf ne Golddiggerin stoßen

versuch zu reisen und eventuell in anderen Länder jemanden kennen zu lernen

19.09.2021 20:15 • x 1 #14


ashpi82

ashpi82


2814
2
2124
Zitat von mikelomb90:
Ich habe jetzt eine neue modische Brille, habe mich von 3 Stilberatern und Optikern beraten lassen. Mein Haar halte ich kurz, ich bin schlank (BMI ...

Du hast dich ganz schoen gepimped.
Warum nicht raus in die Welt ? Anstatt auf plattformen rum daddeln?

19.09.2021 20:16 • x 2 #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag