259

Erfahrungen mit Online Dating bei Haarausfall / Glatze?

H
Ich habe mich mal gemessen.
Wenn ich das richtig sehe bin ich ca 1,67m. 167cm geballte power

Der Vorteil ist, beim Messen kann kleiner mann wie ich es bin ein Zollstock nehmen, und man muss ihn noch nicht mal ganz ausklappen.

19.09.2021 23:15 • x 3 #61


E-Claire
Zitat von Tin_:
Da sind wir wieder beim Thema: Männer und Frauen ticken nicht gleich. Ich kann dir aber sagen, dass ich EINIGE Frauen kenne, denen die Optik des Mannes schon sehr wichtig ist. Es lebe die Emanzipation! Frau darf nun auch freie Entscheidungen treffen, vor allem S.. Dementsprechend steigen auch die Ansprüche - und S. hat eben auch viel mit Optik zu tun.


Und wenn dann Männer auf der Strecke bleiben, was tun die dann?
Gründen die Männergruppen?

Oder? ach naja. Will keiner hören.
Die wenigsten gründen Männer Gruppen,

die meisten werden aggressiv. Und wieder will es keiner hören, weil Frauen ja auch aggressiv werden. Niemand will hören, daß dann mache Männer Waffen sammeln und so genannten erweiterten Selbstmord begehen, siehe Gerd Bastian, weil die Frau offensichtlich eine wirkliche Nervensäge war.

Das rechtfertigt ja, den erweiterten Selbstmord.

Oh wow Frauen treffen aufgrund von Emanzipation eine Entscheidung über Männer. Wie krass, ist Frauen gegenüber nie passiert. Nie in den letzen 500 Jahren, wenn's reicht, kann keine Frau jemals Bezug nehmen.

Wir dürfen auch Entscheidung treffen und brauchen dann selbst im Forum Tin dazu, um unsere Position anderen Männern gegenüber klar zu machen.?

19.09.2021 23:16 • x 3 #62


A


Erfahrungen mit Online Dating bei Haarausfall / Glatze?

x 3


E
Zitat von Tin_:
Dicke und/oder hässliche Frauen machen aus schlanken, gut gebauten Frauen, die auch zeigen was sie haben dann eingebildete künstliche Barbies, die doof sind und für jeden die Beine breit machen.
Meine Erfahrung: gerade die Frauen, die sehr begehrt sind, gehen NICHT schnell mir Männern ins Bett und haben auch nicht mit vielen Männern S.. Zumal sie eher entspannt sind, da sie ihren Wert kennen.

Eieiei - pauschaler gehts nicht, oder? Natürlich kenne ich sehr schöne und intelligente Frauen, die schon mit mehreren Männern geschlafen haben, einfach weil sie Lust darauf hatten. Frauen wollen damit nicht ihren Wert testen, sondern genau wie bei Männern gibt es auch bei Frauen Tage an denen sie denken: Boah, heute hätte ich Lust auf einen Mann. Und wenn dann gerade keiner zu Hause rumsteht, gehen sie halt raus und suchen sich einen.
Jede Frau zeigt auch mit ihrer Aufmachung ein wenig, wer die Zielgruppe sein soll. Wenn ich Frauen anschaue mit Botox, blondierten Haaren, dicken Lippen, gemachten Brüsten usw. dann ist das schon ok, aber garantiert für eine andere Zielgruppe gedacht als ich sie bevorzuge. Dumm muss man dafür schon gar nicht sein. Und große Promiskuität unterstelle ich solchen Frauen auch nicht.
Ich bin selbst weder dick noch hässlich, habe aber nie irgendeinem Model-Ideal entsprochen. Fand das auch nie sonderlich tragisch und hab schöne Frauen wohlwollend schön gefunden ohne es ihnen zu neiden.
Ich vermute den meisten Durchschnitts-Frauen geht das so. Diese komische Stutenbissigkeit wird doch gerne von Männern unterstellt, weil ihnen dieser Gedanke von beißenden Stuten irgendwie gefällt.
Jeder Mensch hat doch seine Stärken und Schwächen. Was ich allerdings bei sehr schönen Frauen beobachte ist, dass sie häufig ungewöhnlich selbstkritisch sind und mit dem Altern schwer klarkommen, weil dann eben nicht mehr alle tot umfallen, wenn sie einen Raum betreten. Ich sage das ganz ohne Schadenfreude, weil ich mir das echt furchtbar vorstelle, wenn man den großen Auftritt gewohnt ist und auf einmal der Applaus aus bleibt. Dann müssen diese Frauen oft nochmal das eigene Bild überdenken, so bald es über die 40 geht - spätestens da war ich sogar froh, dass ich nie diese umwerfende Schönheit war und eher durch Witz und Charme punkten konnte - und das Mundwerk altert ja nicht.

19.09.2021 23:17 • x 3 #63


P
Zitat von Herakles:
Wenn ich das richtig sehe bin ich ca 1,67m. 167cm geballte power

Kleiner Männer sind meist besser bestückt Und lustiger Wenn sie ein gutes Selbstbewusstsein haben

19.09.2021 23:22 • x 2 #64


H
Zitat von Pinkstar:
Kleiner Männer sind meist besser bestückt Und lustiger Wenn sie ein gutes Selbstbewusstsein haben

Tja was soll ich sagen....Unser Ruf eilt uns halt voraus

19.09.2021 23:26 • x 2 #65


VictoriaSiempre
Zitat von mikelomb90:
Vielleicht versuche ich es mal mit Badewasser von Belle Delphine? Ist das die Lösung?

Die Lösung wäre Salzsäure.

Aber ich nehme an, darauf zielte Deine Frage nicht ab?

19.09.2021 23:35 • x 1 #66


M
Zitat von VictoriaSiempre:
Die Lösung wäre Salzsäure. Aber ich nehme an, darauf zielte Deine Frage nicht ab?


Warum sollte Salzsäure helfen? Oder willst Du damit andeuten, dass ich eh schon so hässlich bin, dass selbst Salzsäure eine Verbesserung bewirken würde?

19.09.2021 23:37 • #67


P
Für mich können schöne Männer klein oder gross sein, dick oder dünn sein. Schönheit liegt in ihrem Lächeln, in ihren Augen, in der Gepflegtheit, in ihrem Charakter und ihrem Verstand!

Ja, ich bin dick und hässlich für andere (nicht für mich!), aber ich strahle, wenn man mich näher kennt, Wärme aus, bin direkt und ehrlich, bin gepflegt.

Aber auf oberflächliche Typen verzichte ich liebend gerne. Weil Frauen bei solchen oberflächlichen Typen innerlich immer den Druck haben, ja nicht zunehmen zu dürfen, weil sie Angst haben, dann von solchen Typen verlassen zu werden. Leider zurecht.

Und das ist mit Krankheit genauso. Wird ein Partner krank und ist nicht mehr perfekt, wird der Partner in den Müll geschmissen und ausgetauscht gegen was Agileres

Oberflächliche Menschen lieben _meist_ nur die Hülle zum Vorzeigen, aber nicht das Herz!

Und das schreibe ich jetzt nicht, weil ich dick, hässlich und auch noch krank bin (für andere ), sondern das sind Erfahrungen von vielen Menschen, die nicht mehr der Norm entsprechen und dies leider auch so erlebt haben.

19.09.2021 23:39 • x 2 #68


Dia
Zitat von BlueApple:
Abgefahren..... Ich dachte immer du seist ne Frau!

Dachte ich nach der Beschreibung auch immer noch. Nicht? Jetzt bin ich verwirrt?!

19.09.2021 23:40 • x 1 #69


D
Als Partner möchte ich keinen kleineren Mann.
Wenn ich denn wählen müsste, was nicht der Fall ist.
Ich könnte es nicht mal rational begründen, muss ich aber auch nicht (-:

Aber:
kleinere Männer waren durch die Bank sehr gute Liebhaber.
Hat wohl was mit Substitution zu tun.

Kleine Männer haben viele Qualitäten.

19.09.2021 23:44 • x 2 #70


Dia
Wenn ein Mensch Irgendwas Schönes an sich hat, muss der Rest nicht auch perfekt sein. Perfektion ist langweilig, oft sind es erst die kleinen Makel, die liebenswert machen. Und die Wirkung auf den ersten Blick lässt schnell nach, wenn auf den zweiten Blick nichts mehr übrig ist. Klar haben es schöne Menschen auf Anhieb erst Mal leichter, aber an einem schönen Gesicht sieht man sich satt, ohne Ausstrahlung bringt das auch nix, und die fehlt vielen, die sich auf ihrem Aussehen ausruhen.

19.09.2021 23:46 • x 3 #71


MissLilly
Zitat von WillyWichtig:
Wenn ich das ständig mit dem Charakter lese.
Wer stellt denn die Regel auf, dass die nicht so vorteilhaft aussehen Menschen einen guten Charakter haben und die gut aussehenden Menschen eben keinen?

Ich habe zum Beispiel die Erfahrung gemacht, dass wirklich gut aussehende Frauen viel entspannter und ausgeglichener sind als die weniger gut aussehenden.

DANKE, DANKE und nochmals DANKE!
Genauso sieht es aus und nicht anders .

Zitat von WillyWichtig:
Gut aussehende Frauen bekommen sicherlich viel Aufmerksamkeit und haben deswegen wahrscheinlich auch ein hohen Selbstwert.

Und sind meist auch länger Single bis sie unter den zahlreichen Gaffern, einen für sich geeigneten Partner finden

19.09.2021 23:47 • x 2 #72


VictoriaSiempre
Du fragtest nach einer Lösung. Salzsäure wäre eine.
Witz mit Bart: Was ist ein Mann im Salzsäurefass? Ein gelöstes Problem.

Was genau für Tipps erwartest Du in diesem Forum?

Und wäre Dir damit geholfen, wenn ich jetzt schreibe: Nö, für so nen kleinen Kerl mit ohne Haare und dafür Überbiss, der sich nicht selbstständig chic einkleiden kann, aber trotz seines eher määäh Tinderprofils animalische Begierde von Frauen erwartet UND der zwar sonst hilflos unterwegs ist, aber Belle Delphine kennt, lohnen sich OD-Apps nicht?

Okay: OD-Apps lohnen sich nicht für Dich! (Andererseits kosten sie ja auch nix )

Aber ich kenn mich damit nicht wirklich aus, ich präferiere Kennenlernen "in echt", also hör nicht auf mich.

19.09.2021 23:51 • x 1 #73


Dia
Zitat von Dracarys:
Als Partner möchte ich keinen kleineren Mann. Wenn ich denn wählen müsste, was nicht der Fall ist. Ich könnte es nicht mal rational begründen, ...

Kommt drauf an, wieviel kleiner. Ich bin 1,68 m, da hab ich noch nicht viele Männer getroffen, die da nicht wenigstens ungefähr auf Augenhöhe waren. Da ich gern flache Schuhe trage, darf der Mann an meiner Seite ruhig auch unter 1,80 m sein, wäre mal angenehm, ich hatte immer nur Riesen Ü190, die stehen halt auf (optisch) kleine zarte Mäuse kommts mir vor. Aber dann doof gucken wenn die Maus den Mund aufmacht und wie ein Löwe brüllt.

19.09.2021 23:52 • x 1 #74


T
Zitat von E-Claire:
Und wenn dann Männer auf der Strecke bleiben, was tun die dann? Gründen die Männergruppen? Oder? ach naja. Will keiner hören. Die wenigsten ...


Was hast du denn geraucht?

20.09.2021 00:01 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag