259

Erfahrungen mit Online Dating bei Haarausfall / Glatze?

T
Ich sag ja.. wird lustig hier, bei dem ein oder anderen Frauenbeitrag. ^^

Hach, ich sollte mit meinen Zukunftsvisionen Lotto spielen...

20.09.2021 00:06 • x 1 #76


MissLilly
Lustig finde ich ja immer, wenn Männer Ansprüche stellen (insbesondere optische ) denen sie selbst aber nicht geringsten gerecht werden und damit meine ich ganz sicher nicht die Körpergröße

20.09.2021 00:07 • x 3 #77


A


Erfahrungen mit Online Dating bei Haarausfall / Glatze?

x 3


VictoriaSiempre
Zitat von Tin_:
Ich sag ja.. wird lustig hier, bei dem ein oder anderen Frauenbeitrag. ^^

Na komm - die Männerbeiträge vom TE sind nicht weniger lustig!

Zitat von Tin_:
Hach, ich sollte mit meinen Zukunftsvisionen Lotto spielen...

Mit einem Millionengewinn biste eh auf der sicheren Seite, wenn man manchem hier glauben mag

20.09.2021 00:10 • x 1 #78


T
Zitat von MissLilly:
Lustig finde ich ja immer, wenn Männer Ansprüche stellen (insbesondere optische ) denen sie selbst aber nicht geringsten gerecht werden und ...


Jupp, das ist auch drollig. Mal sich selbst ein wenig realistischer auf der Attraktivitätsskala einschätzen, würde wohl vermutlich erfolgreicher in der Partnersuche machen.

20.09.2021 00:10 • x 1 #79


Dia
Zitat von MissLilly:
Lustig finde ich ja immer, wenn Männer Ansprüche stellen (insbesondere optische ) denen sie selbst aber nicht geringsten gerecht werden und ...

Kenne aber auch Frauen, die das tun, und sich dann wundern, dass sie nie einen Partner finden. Ich denke ja, solche Menschen verbergen hinter ihren übersteigerten Ansprüchen, dass sie eigentlich gar keine Beziehung wollen.

20.09.2021 00:12 • x 1 #80


T
Zitat von VictoriaSiempre:
Na komm - die Männerbeiträge vom TE sind nicht weniger lustig! Mit einem Millionengewinn biste eh auf der sicheren Seite, wenn man manchem hier ...


Die Männer hier versuchen nicht... Nein, anders... Die beißen nicht gleich los und fühlen sich so derbe angefasst. Ein wenig provokantes Salz hier, eine kleine Pauschalaussage da - zack - Frauenrechtsbewegung angetriggert. Immer wieder lustig das zu beobachten. Natürlich immer mit ähnlichen Phrasen wie aber das ist doch so pauschal, ich erzähle mal wie ich...., Ich bin ein Gutmensch und sehe nur das innere... Bla blubb...

Die Drachenlady und du, ihr habt das schon gut erfasst, geht mit einer gewissen Gelassenheit an so ein Thema und seid souverän. Der Rest an Weiblichkeit hier... Oha!

20.09.2021 00:14 • x 1 #81


Dia
Zitat von Tin_:
Jupp, das ist auch drollig. Mal sich selbst ein wenig realistischer auf der Attraktivitätsskala einschätzen, würde wohl vermutlich erfolgreicher ...

Warum sind dann so oft wunderschöne Frauen mit hässlichen Männern zusammen? Aussehen ist für diese optischen Traumfrauen offenbar nicht das, was ihnen einen Mann attraktiv erscheinen lässt.

20.09.2021 00:15 • x 1 #82


T
Zitat von Dia:
Warum sind dann so oft wunderschöne Frauen mit hässlichen Männern zusammen? Aussehen ist für diese optischen Traumfrauen offenbar nicht das, was ...


Geld, Macht, Sicherheit, Versorger, Persönlichkeit, Erzeuger.... Wie gesagt, nicht wenige Damen haben andere Ansprüche und gehen eben nicht so steil auf die Optik wie viele Männer. Übrigens würde ich dein oft nicht mitgehen.

20.09.2021 00:18 • x 1 #83


MissLilly
Lieber TE,

Ich sag dir mal was .. wenn du nicht enden willst wie ein guter Freund von mir (Kohle ohne Ende und Osteuropäischen Tischbegleitungen bei geschäftlichen Dienstreisen), aber ohne Frau und Nachkommen die er sich so sehr wünschst, dann solltest du vielleicht nochmal schauen ob du dich auch in der für dich richtigen Liga umschaust

20.09.2021 00:19 • #84


M
Zitat von MissLilly:
Lustig finde ich ja immer, wenn Männer Ansprüche stellen (insbesondere optische ) denen sie selbst aber nicht geringsten gerecht werden und damit meine ich ganz sicher nicht die Körpergröße


sondern?

20.09.2021 00:21 • #85


Dia
Zitat von Tin_:
Übrigens würde ich dein oft nicht mitgehen.

Oft vielleicht nicht im Reallife, aber unter den Promis sieht man es schon öfter. Bei Heidi Klum hab ich mich z.B. schon immer gefragt, was die für einen komischen Männergeschmack hat.

20.09.2021 00:21 • x 1 #86


M
Zitat von MissLilly:
Lieber TE, Ich sag dir mal was .. wenn du nicht enden willst wie ein guter Freund von mir (Kohle ohne Ende und Osteuropäischen Tischbegleitungen bei geschäftlichen Dienstreisen), aber ohne Frau und Nachkommen die er sich so sehr wünschst, dann solltest du vielleicht nochmal schauen ob du dich auch in der für dich ...


Welche wäre das? Adipöse Hartz4-Muttis mit drei Kindern von drei verschiedenen Vätern?

20.09.2021 00:22 • #87


Dia
Zitat von mikelomb90:
Welche wäre das? Adipöse Hartz4-Muttis mit drei Kindern von drei verschiedenen Vätern?

Schätzt Du das als Deine realistische Zielgruppe ein?

20.09.2021 00:23 • #88


T
Zitat von Dia:
Oft vielleicht nicht im Reallife, aber unter den Promis sieht man es schon öfter. Bei Heidi Klum hab ich mich z.B. schon immer gefragt, was die für ...


Promis tanzen durch Macht (Einfluss) und Geld auf einer ganz anderen Hochzeit.

20.09.2021 00:23 • x 1 #89


D
Das sind halt gerne Grundsatz-Diskussionen..

Ich bin sehr groß und mag es, wenn der Mann größer ist.
Und?
Macht mich das zu einem schlechten Menschen?

Kleine Männer müssen sich halt mehr ins Zeug legen.
Mach' was dran.
Kein Forum dieser Welt wird das ändern.

Wäre ich in der Position des TE's würde ich Alternativen ausloten.
Jenseits vom OD gibt es tatsächlich eine echte Welt.
Und genau da sollte man/n andocken.

20.09.2021 00:25 • x 1 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag