259

Erfahrungen mit Online Dating bei Haarausfall / Glatze?

MissLilly
Zitat von mikelomb90:
Welche wäre das?

Na diejenige die dir optisch "ebenbürtig "
Also zum Beispiel jetzt nicht unbedingt Typ Rapunzel und Selma hajek aus Desperados ..
Vielleicht eine nette promovierte Chemikerin oder Mathematikerin?

20.09.2021 00:28 • #91


M
Zitat von MissLilly:
Na diejenige die dir optisch ebenbürtig Also zum Beispiel jetzt nicht unbedingt Typ Rapunzel und Selma hajek aus Desperados .. Vielleicht eine nette promovierte Chemikerin oder Mathematikerin?

Rapunzel ist zu attraktiv für mich?

Und Du glaubst Chemikerinnen oder Mathematikerinnen hätten keine Ansprüche? ^^

20.09.2021 00:30 • #92


A


Erfahrungen mit Online Dating bei Haarausfall / Glatze?

x 3


MissLilly
Zitat von mikelomb90:
Rapunzel ist zu attraktiv für mich?

Keine Ahnung , mir fiel gerade nix besseres ein .. aber deine Antwort lässt ja schon tief blicken , gelle

20.09.2021 00:33 • x 1 #93


T
Oha.... Also ich kenne 3 Diplom-Mathematikerinnen... Alle drei extrem schlau, super rational, sie können famos abstrahieren und strukturiert denken. Und alle drei: so unweiblich wie ein Wikinger-Bart. Stocksteif, fehlende soziale Kompetenzen, unscheinbar und militant feministisch. Ja, sowas will jeder Mann xD

20.09.2021 00:34 • x 3 #94


MissLilly
So muss jetzt ins Bettchen ..
Sollte noch Bedarf sein, gebe ich meinen restlichen Senf hier, morgen zum besten

Schlaft alle schön

20.09.2021 00:35 • #95


MissLilly
Naja, ich sag mal so .. Der Angela Merkel Typ will schließlich auch flachgelegt werden

20.09.2021 00:38 • #96


D
Also, TE, wenn Du weder fake bist und noch aktiv sein solltest:
Starte durch.
Aber gängige wischiwaschi-Apps solltest Du meiden.

Viel Glück und gute Nacht.

20.09.2021 00:41 • #97


M
Zitat von MissLilly:
Naja, ich sag mal so .. Der Angela Merkel Typ will schließlich auch flachgelegt werden

Der Angela Merkel Typ kann abspecken und im Fitnessstudio die Muskeln stärken.

EDIT: Zuviel Mampfen ist ja eh ungesund, wie man beispielhaft an der Adipösen-Quote @ USA sieht.

20.09.2021 00:43 • #98


T
Zitat von MissLilly:
Naja, ich sag mal so .. Der Angela Merkel Typ will schließlich auch flachgelegt werden


Fairerweise muss ich sagen, dass es auch extrem anders geht. Meine damalige Affäre: mittlerweile Doktorin der Biologie (Human-Genetik), wunderschön, sehr feminin, witzig, warmherzig, leidenschaftlich, eloquent und extrem charmant. Traumfrau eben.

20.09.2021 00:43 • #99


MissLilly
Natürlich geht das , ist aber eben leider nicht in der Überzahl

20.09.2021 00:45 • #100


MissLilly
Ja, wenigsten könnte sie das und dann vielleicht optisch eine Veränderung einleiten
Aber was macht Mann / Frau die praktisch mit ihrem Gesicht verhüten ?
Den Kopp kannste dir schließlich nicht abschrauben und neu draufsetzen

20.09.2021 00:50 • x 2 #101


T
Zitat von VictoriaSiempre:
Wie wäre es denn mit Photoshop? Paar Haare mehr hier und da, Zähne begradigen, ne Yacht im Hintergrund und Palmen - und beim realen Treffen punktest Du mit Charme und Witz?

Lade gerade Photoshop runter... Danke für diese sensationelle Erleuchtung

20.09.2021 00:53 • x 1 #102


M
Zitat von MissLilly:
Ja, wenigsten könnte sie das und dann vielleicht optisch eine Veränderung einleiten Aber was macht Mann / Frau die praktisch mit ihrem Gesicht verhüten? Den Kopp kannste dir schließlich nicht abschrauben und neu draufsetzen


Das gibt's sicherlich, aber dürfte eher selten sein. Mir ist selten eine Frau begegnet, die ein wirklich hässliches bzw. entstelltes Gesicht hatte... und ich kann in nahezu jedem Gesicht Schönes finden...

Für mich ist i.d.R. nicht das Gesicht ausschlaggebend, sondern ob sie schlank und sportlich ist. Knackige Beine und Po sind das A und O, zumindest für mich.

20.09.2021 00:55 • #103


MissLilly
Na Photoshop und Filter Apps sind nicht nur im OD inzwischen Standard

20.09.2021 00:56 • #104


M
Zitat von VictoriaSiempre:
Bei den Naturwissenschaftlerinnen brodelt ein Vulkan unterm strengen Dutt, das weiß doch jeder!?

Die Naturwissenschaftlerinnen verfahren nach dem Prinzip AFBB.

20.09.2021 00:58 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag