259

Erfahrungen mit Online Dating bei Haarausfall / Glatze?

MissLilly
Zitat von mikelomb90:
Mir ist selten eine Frau begegnet, die ein wirklich hässliches bzw. entstelltes Gesicht hatte... und ich kann in nahezu jedem Gesicht Schönes finden...

Also dann dürftest du doch wirklich kein Problem damit haben, demnächst fündig zu werden .. sprich doch einfach die nächste Frau die dir über den Weg läuft und halbwegs gefällt einfach mal an ..

20.09.2021 01:00 • #106


M
Zitat von MissLilly:
Also dann dürftest du doch wirklich kein Problem damit haben, demnächst fündig zu werden .. sprich doch einfach die nächste Frau die dir über den Weg läuft und halbwegs gefällt einfach mal an ..


Bitte den Rest vom ergänzten Beitrag lesen

Zitat:
Für mich ist i.d.R. nicht das Gesicht ausschlaggebend, sondern ob sie schlank und sportlich ist. Knackige Beine und Po sind das A und O, zumindest für mich.

20.09.2021 01:01 • #107


A


Erfahrungen mit Online Dating bei Haarausfall / Glatze?

x 3


MissLilly
Offenbar bin doch zu ungebildet für AFBB.. was soll das sein ?

20.09.2021 01:02 • #108


M
Zitat von MissLilly:
Offenbar bin doch zu ungebildet für AFBB.. was soll das sein ?

In jungen Jahren mit hochattraktiven Kerlen unverbindlichen Spass haben, in "älteren Jahren sich dann einen langweiligen aber zuverlässigen Versorger anlachen....

Duale Paarungsstrategie.

20.09.2021 01:08 • #109


VictoriaSiempre
Zitat von mikelomb90:
nackige Beine und Po sind das A und O, zumindest für mich.

Evtl. sollte ich für mein Zitat ein K kaufen? Aber okay - ich wusste nicht, dass Tinder- Co-Fotos unbedingt für'n @rsch sein müssen...

Erklär doch bitte nochmal für ne alte, uncoole Tante wie mich die Abkürzung AFBB.
- Allzeit für - ach jeh, wird zensiert - bereit?
- Alter findet besonders Bedürftige?
- irgendwas englisches?

Ich lerne jederzeit gerne gerne dazu!

20.09.2021 01:38 • x 2 #110


D
Och nö...TE...
Eine simple Promovierung öffnet nicht die Schenkel von Kendall Jenner.

Aber ich mag Träumer gut leiden.
Die leben ein gutes Leben, sofern sie bitte nicht das RL frequentierten.

20.09.2021 01:49 • #111


BrokenHeart
Zitat von Dracarys:
Aber ich mag Träumer gut leiden.

Ich bin eine Träumerin, genieße aber mehr das reale Leben ....... ich bin im Hier und im Jetzt .. es sei denn, ich schlafe und träume ...... und bin woanders ...

20.09.2021 03:52 • #112


WillyWichtig
Zitat von mikelomb90:
Das gibt's sicherlich, aber dürfte eher selten sein. Mir ist selten eine Frau begegnet, die ein wirklich hässliches bzw. entstelltes ...

Irgendwie machst Du auf mich den Eindruck eines Nerd, der gerade extrem rollig ist.

Suchst Du denn eine feste Beziehung oder was genau?

Es kommt immer auf das Gesamtpaket an.

Willy

20.09.2021 08:53 • x 1 #113


A
Zitat von mikelomb90:
In jungen Jahren mit hochattraktiven Kerlen unverbindlichen Spass haben, in älteren Jahren sich dann einen langweiligen aber zuverlässigen Versorger anlachen.... Duale Paarungsstrategie.

Du solltest mal weniger Youtube bzw. vielleicht da mal was anders schauen und dich dringend ma mit deinem Inneren beschäftigen. Deine neue Look und dein tolle Sportliche Brille wird dir bei Frauen nicht viel weiterhelfen wenn du den Mund auf machst und da nur wurstsalat raus kommt.

20.09.2021 09:08 • #114


Sentimentalo
Zitat von mikelomb90:
Vielleicht versuche ich es mal mit Badewasser von Belle Delphine?

Kann innerlich und äußerlich angewendet werden.

20.09.2021 09:21 • #115


Sentimentalo
Kann mir jemand den Unterschied zwischen OD (Online Dating) und Dating Apps erklären?
siehe @Herakles

20.09.2021 09:24 • #116


H
Zitat von Sentimentalo:
Kann mir jemand den Unterschied zwischen OD (Online Dating) und Dating Apps erklären?

Ich denke es ist eins und das selbe. Mit dem Unterschied das die einen auch oder nur eine App dazu verwendet.
Aber da ich noch nie auf so ein Portal oder so einen Dienst benutzt habe weiß ich das nicht so genau.

20.09.2021 09:28 • x 1 #117


Gretchen
ich Dachte immer Frau sucht sich erst einen Versorger und macht dann mit den heissen Typen rum-
Ist doch viel logischer

20.09.2021 09:31 • #118


Cagy
Gutan Tag,
Du schreibst :
Ich möchte, dass die Frau auf mich S. G E I L ist und ihre animalischen Instinkte mit mir auslebt...
Für die Erfüllung dieses Wunsches gibt es eindeutig andere Plattformen.
Viel Erfolg.

20.09.2021 09:38 • x 1 #119


T
Zitat von Gretchen:
ich Dachte immer Frau sucht sich erst einen Versorger und macht dann mit den heissen Typen rum- Ist doch viel logischer


Dann wären Frauen ja rationaler und weniger emotionsgetrieben, als ich immer dachte. Nein, das wird nicht passieren...

20.09.2021 09:57 • #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag