259

Erfahrungen mit Online Dating bei Haarausfall / Glatze?

T
Zitat von Corvinian:
Keiner versteht seine Brillanz, als Virtuose ist man oft einsam auf seinem Gebiet. Es ist nicht einfach


Och, ich denke die FL wird es verstehen. Habe mal die Beiträge gemeldet.

20.09.2021 15:59 • x 2 #196


M
Zitat von Tin_:
Finde es ganz interessant, wie er (sobald eine Provokation nicht zündet) immer zur nächsten Stufe herabsteigt um seinen Geltungsdrang zu befriedigen.

Du scheinst da aber auch eine Art Befriedigung daraus zu ziehen? Soll ich mal in schwarzer Leder-Montur und Peitsche vorbeischauen?

20.09.2021 16:00 • #197


A


Erfahrungen mit Online Dating bei Haarausfall / Glatze?

x 3


Gretchen
Also wenn man gerade getrennt ist ist dieser Strang hier echt gut.
Mir hilft es

20.09.2021 16:01 • x 3 #198


H
Zitat von Gretchen:
Also wenn man gerade getrennt ist ist dieser Strang hier echt gut. Mir hilft es



Besser solo als so einen!

20.09.2021 16:02 • x 4 #199


C
Zitat von Heidemarie:
Besser solo als so einen!

Das ist seine Hidden Agenda? Ein wahrer Heilsbringer, genial

20.09.2021 16:03 • x 1 #200


A
Zitat von Tin_:
Finde es ganz interessant, wie er (sobald eine Provokation nicht zündet) immer zur nächsten Stufe herabsteigt um seinen Geltungsdrang zu befriedigen.

Jop.. ich weiss auch garnicht was er sich so auf spielt... er jammert rum bekommt keine ab... versteh es nicht so recht was er will

20.09.2021 16:04 • x 1 #201


T
Zitat von mikelomb90:
Du scheinst da aber auch eine Art Befriedigung daraus zu ziehen? Soll ich mal in schwarzer Leder-Montur und Peitsche vorbeischauen?


Ich finde es ganz lustig, wie Menschen so agieren können. Egal ob Fake oder nicht, es ist schon drollig, dass du so eine Aufmerksamkeit hier reinsteckst. Die Gründe würden mich noch interessieren.

20.09.2021 16:05 • x 1 #202


CanisaWuff
ich gehe ja eigentlich selten mit Heidemarie konform, aber heute schon

20.09.2021 16:06 • #203


C
Zitat von ashpi82:
Jop.. ich weiss auch garnicht was er sich so auf spielt... er jammert rum bekommt keine ab... versteh es nicht so recht was er will

Na wegen seiner selbst geliebt werden. Steht doch ganz vorne. Liebenswürdig ist er, ohne jeden Zweifel.

20.09.2021 16:06 • #204


A
Zitat von Corvinian:
Oh ne nicht die auch noch

Warten wir es ab.

20.09.2021 16:09 • #205


H
Zitat von CanisaWuff:
ich gehe ja eigentlich selten mit Heidemarie konform, aber heute schon

wieso gehst du selten mit mir konform? Jetzt bin ich traurig

20.09.2021 16:11 • x 1 #206


CanisaWuff
Zitat von Heidemarie:
wieso gehst du selten mit mir konform? Jetzt bin ich traurig

Du bist manchmal ein wenig heftig. Aber jeder ist eben so, wie er ist. Das ist ja nicht weiter schlimm.

20.09.2021 16:15 • x 1 #207


C
Zitat von ashpi82:
Nur wenn ich dafür 10000 Danke auf diesen beitrag erhalte

Na hoffen wir mal die FL ist nicht schneller als die juvenile Auserwählte, sonst isses wie vom Winde verweht bevor der Ledertraum begann.

20.09.2021 16:16 • #208


H
Zitat von ashpi82:
Nur wenn ich dafür 10000 Danke auf diesen beitrag erhalte

von tausend Danke kannst du dir auch nichts kaufen

20.09.2021 16:17 • x 1 #209


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag