Tin_
Gast
Zitat von Corvinian:Keiner versteht seine Brillanz, als Virtuose ist man oft einsam auf seinem Gebiet. Es ist nicht einfach 😁
Och, ich denke die FL wird es verstehen. Habe mal die Beiträge gemeldet.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Tin_
Gast
Zitat von Corvinian:Keiner versteht seine Brillanz, als Virtuose ist man oft einsam auf seinem Gebiet. Es ist nicht einfach 😁
mikelomb90
Mitglied
Zitat von Tin_:Finde es ganz interessant, wie er (sobald eine Provokation nicht zündet) immer zur nächsten Stufe herabsteigt um seinen Geltungsdrang zu befriedigen.
Gretchen
Mitglied
Heidemarie
Mitglied
Zitat von Gretchen:Also wenn man gerade getrennt ist ist dieser Strang hier echt gut. Mir hilft es
Corvinian
Mitglied
Zitat von Heidemarie:😂 Besser solo als so einen!
Ashpi
Gast
Zitat von Tin_:Finde es ganz interessant, wie er (sobald eine Provokation nicht zündet) immer zur nächsten Stufe herabsteigt um seinen Geltungsdrang zu befriedigen.
Tin_
Gast
Zitat von mikelomb90:Du scheinst da aber auch eine Art Befriedigung daraus zu ziehen? Soll ich mal in schwarzer Leder-Montur und Peitsche vorbeischauen?
CanisaWuff
Mitglied
Corvinian
Mitglied
Zitat von ashpi82:Jop.. ich weiss auch garnicht was er sich so auf spielt... er jammert rum bekommt keine ab... versteh es nicht so recht was er will
Ashpi
Gast
Zitat von Corvinian:Oh ne nicht die auch noch 🤣
Heidemarie
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:ich gehe ja eigentlich selten mit Heidemarie konform, aber heute schon 😄👍
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Heidemarie:wieso gehst du selten mit mir konform? Jetzt bin ich traurig 😞
Corvinian
Mitglied
Zitat von ashpi82:Nur wenn ich dafür 10000 Danke auf diesen beitrag erhalte
Heidemarie
Mitglied
Zitat von ashpi82:Nur wenn ich dafür 10000 Danke auf diesen beitrag erhalte