251

Macht es überhaupt Sinn OD-Apps zu nutzen

Tin_

Tin_


3120
6006
Zitat von mikelomb90:
Red dir das ruhig ein, wenn es dich beruhigt. Kann ja nicht schaden.

Nicht ich bin derjenige, der hier meint keine Frau abzubekommen xD

20.09.2021 15:28 • x 3 #166


mikelomb90


48
1
6
Zitat von Tin_:
Woran machst du das fest?

Daran, dass ich Frauen keine Dödelfotos schicke...

20.09.2021 15:29 • #167



Macht es überhaupt Sinn OD-Apps zu nutzen

x 3


Corvinian


361
469
Zitat von mikelomb90:
Dir steht es natürlich zu dies beurteilen zu wollen oder zu können, aber dir sollte klar sein, dass Du darüber keine Deutungshoheit hast und schon ...

Du gibts hier ein Bild ab, mich wundert es immer weniger. Bild dir weniger auf deinen angeblichen Doktortitel ein und geh mal vor die Türe. Dann klappts auch mit den Chicas und der Hosenwurm darf vielleicht auch mal ausfahren

20.09.2021 15:30 • x 1 #168


mikelomb90


48
1
6
Zitat von LaLeLu35:
@mikelomb90 Von klasse sehe ich hier nix. Aber bin auch schon wieder raus aus dem Thema

Woran machst Du das konkret fest? (In deinen eigenen Worten, bitte)

20.09.2021 15:30 • #169


Tin_

Tin_


3120
6006
Zitat von mikelomb90:
Daran, dass ich Frauen keine Dödelfotos schicke...


Dann überdenke bitte nochmal, was "Klasse haben" bedeutet. Also außerhalb deiner Welt.

20.09.2021 15:31 • #170


Herakles

Herakles


179
532
Zitat von mikelomb90:
Aus genau dem Grund habe ich es bisher unterlassen meine Promotion zu erwähnen und auch bzgl. meines Berufes & Studiums halte ich mich bedeckt. Ich möchte wegen meiner selbst geliebt und gemocht werden und nicht nur, weil ich ein zukünftig potentiell guter Versorger bin...

Nachdem was du so von dir gibst lass es lieber mit "deiner selbst" und spiele die Promotion karte aus. Das ist deine einzige Chance.
Alter Verwalter. Das sage ich zum ersten Mal aber, bin mir sicher Fake.

20.09.2021 15:31 • x 2 #171


mikelomb90


48
1
6
Zitat von Corvinian:
Er klingt schon ziemlich gefrustet, könnte wirklich lange ohne ausgekommen sein. Ich hab auch solche Kandidaten im erweiterten Bekanntenkreis, so ganz unrealistisch ist das nicht bei anhaltendem Misserfolg, dass man sich so gibt. Vor dem 6. B. vielleicht...aber wir wissen ja nicht in welcher Zeitzone er lebt ...

Es ist natürlich sehr erwachsen in solchen Themen auf ad-hominem Argumente auszuweichen

Das lässt dich gleich um 5 IQ Punkte "intelligenter" erscheinen. Toi Toi Toi.

20.09.2021 15:31 • #172


Heidemarie


3775
1
3501
Zitat von Herakles:
Nachdem was du so von dir gibst lass es lieber mit "deiner selbst" und spiele die Promotion karte aus. Das ist deine einzige Chance. Alter Verwalter. Das sage ich zum ersten Mal aber, bin mir sicher Fake.

Es muss ein Fake sein, denn so ein Mann hätte weder auf dem digitalen noch dem analogen Marktplatz auch nur die geringste Chance.

20.09.2021 15:34 • x 2 #173


Corvinian


361
469
Zitat von mikelomb90:
Es ist natürlich sehr erwachsen in solchen Themen auf ad-hominem Argumente auszuweichen Das lässt dich gleich um 5 IQ Punkte ...

Wofür sollte ich deine Glückwünsche benötigen? Willst Du mir was beibringen? Klugsche. sind übrigens der Schlüpferstürmer #1 auf jeder Party weiter so, Torrero

20.09.2021 15:35 • #174


mikelomb90


48
1
6
Zitat von Corvinian:
Welche Ehefrau? Wer hier ist dein Kumpel? Wir sind auch nicht deine Teamspeak-Crew. Wie du kommst gegangen, so wirst du empfangen.

Actio Reactio. Ich habe mit den persönlichen Anfeindungen nicht angefangen, welche übrigens bereits der Moderation gemeldet worden sind.

Des Weiteren kann ich nichts dafür, dass Du nicht abstrahieren kannst. Für Ehefrau kannst Du auch Freundin / Geliebte / Partnerin / etc. einsetzen. Niemand ist hier mein Kumpel, aber ich bin auch anonym unterwegs, nech?

20.09.2021 15:35 • #175


Corvinian


361
469
Zitat von Heidemarie:
Es muss ein Fake sein, denn so ein Mann hätte weder auf dem digitalen noch dem analogen Marktplatz auch nur die geringste Chance.

Es ist wie RTL2, ausgedacht aber wenigstens unterhaltsam i.S.v. die niederen Instinkte ansprechend. Bisschen wie Unfallgaffer oder Katastrophentourismus vielleicht.

20.09.2021 15:36 • x 2 #176


mikelomb90


48
1
6
Zitat von CanisaWuff:
und genau die normalen Frauen denken das auch... soll er doch seine S..ellen Instinkte ausleben,wo er will... aber nicht mit mir. Ich bin dort auch gemeldet und habe bewusst keine schönen Bilder genommen und trotzdem ist das Postfach voll. Aber leider fast alles Anfragen, die nur einen Seitensprung suchen.

Du bist ja auch eine Frau. Wenn Du zu unbedarft bist den Unterschied zwischen Frauen und Männern im Online-Dating zu kennen, dann kann ich dir auch nicht mehr helfen.

Mach das Experiment: Melde dich als Mann bei Tinder und Lovoo an.

20.09.2021 15:37 • #177


Corvinian


361
469
Zitat von mikelomb90:
Actio Reactio. Ich habe mit den persönlichen Anfeindungen nicht angefangen, welche übrigens bereits der Moderation gemeldet worden sind. Des ...

Herr Lehrer Herr Lehrer... ur-männlich

20.09.2021 15:37 • #178


mikelomb90


48
1
6
Zitat von Tin_:
Nicht ich bin derjenige, der hier meint keine Frau abzubekommen xD

Kann man nicht wissen. Du bekommst Das Getuschel über deine kleine Pracht ja womöglich nicht mit

20.09.2021 15:38 • #179


Tin_

Tin_


3120
6006
Zitat von mikelomb90:
Kann man nicht wissen. Du bekommst Das Getuschel über deine kleine Pracht ja womöglich nicht mit


Als ob ich mich auf so ein Gespräch mit dir einlasse...
Wenn du mich provozieren möchtest, dann bitte besser.

20.09.2021 15:40 • x 1 #180



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag