259

Erfahrungen mit Online Dating bei Haarausfall / Glatze?

T
Zitat von NurBen:
Finde ich schon. Wie gesagt, hat was von Autokauf ohne Probefahrt.

OK, dann habe ich mich vorher immer gut informiert über das Auto und wusste, dass es zu meinen Bedürfnissen passt.

20.09.2021 13:45 • x 1 #136


C
Was ein g,eiles Thema wieder

@mikelomb90 Anscheinend beherrscht du das Onlinegame nicht, wie siehts denn da im RealLife aus? Kriegst du da auch eine weggewischt wenn Du auf ne Frau zugehst? Ich vermute mal es liegt mehr an Ausstrahlung als an Aussehen

Ich fand Tinder und den ganzen Kram extremt entspannt, habe da lustige, nette und auch abendfüllende Bekanntschaften gemacht in meiner Singlezeit und kann es als Ergänzung nur empfehlen. Wer allerdings eh schon rüberkommt wie ne Miesmuschel darf sich nicht der Illusion hingeben, dass es Lieferando für zeks ist

20.09.2021 14:00 • x 2 #137


A


Erfahrungen mit Online Dating bei Haarausfall / Glatze?

x 3


C
Zitat von NurBen:
Nur weil sie es wollen, heißt es ja nicht, dass sie es auch bekommen. Grade wenn es um Geld geht, sollte man es schützen. Im Klartext: Keine ...


Ob er seine Ansprüche dann befriedigt kriegt steht natürlich auf einem anderen Blatt Papier. Schliesslich sind Frauen auch Menschen mit eigenen Bedürfnissen, man begegnet sich auf Augenhöhe, will ne gute Zeit erleben. Wer das nicht im Kopf hat sollte sich profesionell helfen lassen, dann muss man sich auch nicht um sein ganzes Geld sorgen machen

20.09.2021 14:04 • x 2 #138


A
Zitat von Corvinian:
Ob er seine Ansprüche dann befriedigt kriegt steht natürlich auf einem anderen Blatt Papier. Schliesslich sind Frauen auch Menschen mit eigenen Bedürfnissen, man begegnet sich auf Augenhöhe, will ne gute Zeit erleben. Wer das nicht im Kopf hat sollte sich profesionell helfen lassen, dann muss man sich auch nicht ...

Ist sein statisches denken Der TE und er passen gut zusammen...

20.09.2021 14:06 • #139


M
Zitat von Corvinian:
Was ein g,eiles Thema wieder @mikelomb90 Anscheinend beherrscht du das Onlinegame nicht, wie siehts denn da im RealLife aus? Kriegst du da auch eine weggewischt wenn Du auf ne Frau zugehst? Ich vermute mal es liegt mehr an Ausstrahlung als an Aussehen Ich fand Tinder und den ganzen Kram extremt ...

Im Real Life läuft es so lala... deutlich schlechter, seither sich meine Haarpracht verabschiedet hat ^^

Wie sind denn deine Werte? (Körpergröße, Haar, Statur)

EDIT: Ich habe zwar einen Mega-Dödel (17 - 18 cm, aber ich komme gar nicht erst dazu ihn zu zeigen )

20.09.2021 14:22 • #140


C
Zitat von mikelomb90:
Im Real Life läuft es so lala... deutlich schlechter, seither sich meine Haarpracht verabschiedet hat ^^ Wie sind denn deine Werte? ...

fang besser nicht damit an, alles schön der Reihe nach du Novize

Glaub mir Junge, die Werte sind wurstegal wenn dein Auftreten stimmt. Der größte Frauenschwarm den ich kenne ist keine 1,70m gross, redet aber jeden Politiker in Grund und Boden und ich vermute, auch ins Bett
Und nun pack deinen Pommespiekser mal wieder ein und überdenk vielleicht deine Einstellung mehr als dein Äusseres.

20.09.2021 14:29 • x 2 #141


T
Zitat von mikelomb90:
EDIT: Ich habe zwar einen Mega-Dödel (17 - 18 cm, aber ich komme gar nicht erst dazu ihn zu zeigen )

Kollege, echt jetzt? Das sind Infos, die ich nicht lesen möchte!

20.09.2021 14:43 • x 3 #142


M
Zitat von Tin_:
Kollege, echt jetzt? Das sind Infos, die ich nicht lesen möchte!

Gehört zur Diskussion dazu (Attribute, welche Frauen attraktiv finden könnten )

20.09.2021 14:50 • #143


Gretchen
Mit Betonung auf könnten

20.09.2021 14:54 • x 1 #144


T
Zitat von mikelomb90:
Gehört zur Diskussion dazu (Attribute, welche Frauen attraktiv finden könnten )


Ich kenne nicht eine Frau, der die Dödelgröße wichtig ist, wenn der Rest nicht passend für sie ist. Dein Problem, mein junger Pandawan: du hast keine Ahnung von Frauen und überträgst deine Ansprüche, Denkweisen und Bedürfnisse auf Frauen. Ich bin ganz happy, dass die meisten Frauen dann da doch differenzierter und emotional intelligenter sind.

20.09.2021 14:56 • x 5 #145


NurBen
Zitat von Corvinian:
Glaub mir Junge, die Werte sind wurstegal wenn dein Auftreten stimmt. Der größte Frauenschwarm den ich kenne ist keine 1,70m gross, redet aber jeden Politiker in Grund und Boden und ich vermute, auch ins Bett

Und genau hier liegt das große Problem. Das interessiert niemanden beim Onlinedating und schon gar nicht auf Tinder. Keine Frau denkt sich Der ist zwar nur 1.70 und hat eine Glatze, aber der hat sicher ein super Auftreten.
Deswegen sollte der Fokus aufs reale Leben liegen. Onlinedating nur nebenbei und wenn, dann eher auf seriösen Börsen, wo der Fokus eben mehr auf Bildung und Beruf liegt, als auf reiner Optik.

20.09.2021 14:58 • x 2 #146


C
Zitat von mikelomb90:
Gehört zur Diskussion dazu (Attribute, welche Frauen attraktiv finden könnten )

Hast du folgendes schon mal erlebt?du siehst eine wirklich hübsche und atttaktive Frau, bei der wirklich alles zu stimmen scheint und direkt kommt der Wunsch auf sie näher kennenzulernen. Kaum angekommen macht sie den Mund auf, lässt ein paar Sätze fallen (oberflächlicher Mist, menschenverachtenden Unsinn oder sonstwas) und ist mindestens abrupt unattraktiv bis widerlich und dem nicht ganz stumpfen Charakter vergeht jede Lust an einem näheren Kennenlernen?
Mir ginge es bei Dir so bei dem was ich hier lese, allerdings bin ich weder heiß noch wife und deine Optik lassen wir mal aussen vor.

20.09.2021 14:59 • x 2 #147


LaLeLu_
Zitat von mikelomb90:
EDIT: Ich habe zwar einen Mega-Dödel (17 - 18 cm, aber ich komme gar nicht erst dazu ihn zu zeigen )

Am Ende wirst so einer, der dickpics verschickt und glaubt, dass er damit punkten kann.

20.09.2021 15:03 • x 2 #148


M
Zitat von Gretchen:
Mit Betonung auf könnten

Naja, besser als ein Mikro-Penis

20.09.2021 15:16 • #149


WillyWichtig
Zitat von mikelomb90:
Warum das?

Weil Du wie ein kleiner Junge wirkst, der alles doof findet, weil er trotz guter Noten keine Sandkastenfreundin findet!

Ich kenne Dich nicht, sondern nur Deine Zeilen hier.
Ein ernstzunehmender Mann kommt nun mal anders rüber!

Ich möchte dich nicht ärgern oder verletzen. Vielleicht regt dich das aber an, selbst zur reflektieren.

Solltest du auch nur im entferntesten bei den Damen so rüber kommen wie hier, wird das nie etwas!
Und das liegt nicht an der Größe oder an der Glatze.

Willy

20.09.2021 15:16 • x 4 #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag