259

Erfahrungen mit Online Dating bei Haarausfall / Glatze?

Gretchen
sowohl als auch

20.09.2021 10:04 • #121


NurBen
Zitat von mikelomb90:
Und Du glaubst Chemikerinnen oder Mathematikerinnen hätten keine Ansprüche? ^^

Das große Problem sind die Wisch-und-Weg-Apps.
Sie sehen dein Bild und wischen nach Links.
Es werden im Durchschnitt 3 Profile pro Sekunde gewischt. Soviel zum Thema Oberflächlichkeit.
Daher wäre vielleicht eine Plattform sinnvoll, die den Fokus eher aufs Profil legt.

Zitat von mikelomb90:
In jungen Jahren mit hochattraktiven Kerlen unverbindlichen Spass haben, in älteren Jahren sich dann einen langweiligen aber zuverlässigen Versorger anlachen....

Duale Paarungsstrategie.

Vollkommen richtig, das berühmte möchte endlich ankommen.
Aber an einer Beziehung sind immer zwei beteiligt.
Wir leben nicht mehr in den 50ern, du brauchst nicht mehr heiraten und der Versorger sein.

Du solltest dir aber im klaren sein, dass deine Bildung, dein Status und dein Berufsstand nun mal Attraktivitätsmerkmale sind, die bei Frauen gut ankommen und eben dein Gesamtbild ausmachen.

Sicher will ich keine Frau, die mich nur als Versorger sieht, aber das erkennt man recht schnell.
Denn S. Anziehung kann man auf Dauer nicht vortäuschen.
Ein großer Indikator ist z.B. dass sie das Thema Beziehung vor dem S. klären wollen.

20.09.2021 12:47 • x 1 #122


A


Erfahrungen mit Online Dating bei Haarausfall / Glatze?

x 3


M
Zitat von VictoriaSiempre:
Evtl. sollte ich für mein Zitat ein K kaufen?

Das solltest Du, denn im Originalbeitrag ist ein K zu finden....

20.09.2021 13:09 • #123


M
Zitat von VictoriaSiempre:
Evtl. sollte ich für mein Zitat ein K kaufen? Aber okay - ich wusste nicht, dass Tinder- Co-Fotos unbedingt für'n @rsch sein müssen... Erklär doch bitte nochmal für ne alte, uncoole Tante wie mich die Abkürzung AFBB. - Allzeit für - ach jeh, wird zensiert - bereit? - Alter findet ...

urbandictionary.com/define.php?term=Alpha%*beep*%20Beta%20Bucks

20.09.2021 13:10 • #124


T
Zitat von NurBen:
Wir leben nicht mehr in den 50ern, du brauchst nicht mehr heiraten und der Versorger sein.

Stimmt. Die Sicherheit WOLLEN aber so einige Frauen. Von brauchen würde ich da nicht reden. Schau dir an, wie oft es auch hier um das Geld geht.

Zitat von NurBen:
Ein großer Indikator ist z.B. dass sie das Thema Beziehung vor dem S. klären wollen.

Huch.... Bei mir gibt's erst die Klärung und danach (je nach Klärung) S.. Bin ich nun strange?

20.09.2021 13:11 • #125


M
Zitat von Dracarys:
Och nö...TE... Eine simple Promovierung öffnet nicht die Schenkel von Kendall Jenner. Aber ich mag Träumer gut leiden. Die leben ein gutes Leben, sofern sie bitte nicht das RL frequentierten.

Okay, nur damit ich das richtig verstehe: Weil ich eine einzige (!) persönliche Präferenz mitgeteilt habe, werde ich hier jetzt lächerlich gemacht?

Frauen hier und anderswo kreieren immer endlose Listen mit Eigenschaften, welche Mister Right haben muss, und werden dafür nicht angefeindet, aber ich muss mich hier blöd anmachen lassen?

20.09.2021 13:13 • #126


M
Zitat von WillyWichtig:
Irgendwie machst Du auf mich den Eindruck eines Nerd, der gerade extrem rollig ist. Suchst Du denn eine feste Beziehung oder was genau? Es kommt immer auf das Gesamtpaket an. Willy

Warum das?

20.09.2021 13:15 • #127


T
Zitat von mikelomb90:
eine einzige (!) persönliche Präferenz mitgeteilt habe, werde ich hier jetzt lächerlich gemacht?

Ach, du hast doch schon so einiges über dich gesagt und was du präferierst... Auch wenn du es vielleicht nicht wolltest.

20.09.2021 13:15 • #128


M
Zitat von ashpi82:
Du solltest mal weniger Youtube bzw. vielleicht da mal was anders schauen und dich dringend ma mit deinem Inneren beschäftigen. Deine neue Look und dein tolle Sportliche Brille wird dir bei Frauen nicht viel weiterhelfen wenn du den Mund auf machst und da nur wurstsalat raus kommt.

Meinst Du nicht, dass Du dir zuviel herausnimmst? Du kennst mich doch gar nicht persönlich und kannst auch nicht einschätzen wie ich im sozialen Umgang so bin...

20.09.2021 13:16 • #129


M
Zitat von Tin_:
Ach, du hast doch schon so einiges über dich gesagt und was du präferierst... Auch wenn du es vielleicht nicht wolltest.

z.B.?

20.09.2021 13:17 • #130


M
Zitat von Cagy:
Gutan Tag, Du schreibst : Ich möchte, dass die Frau auf mich S. G E I L ist und ihre animalischen Instinkte mit mir auslebt... Für die Erfüllung dieses Wunsches gibt es eindeutig andere Plattformen. Viel Erfolg.

Du möchtest also nicht, dass dein Partner / deine Partnerin dich S. anziehend findet?

20.09.2021 13:18 • #131


T
Zitat von mikelomb90:
Meinst Du nicht, dass Du dir zuviel herausnimmst? Du kennst mich doch gar nicht persönlich und kannst auch nicht einschätzen wie ich im sozialen Umgang so bin...

Da haben wir das Grundproblem von sozialer Interaktion im Netz. Siehst du die Parallelen zum Online-Dating? Deshalb: zieh los, erlege einen Drachen und rette die Prinzessin in der Realität.

Auch wenn es etwas scherzhaft gemeint ist - das ist eben das Netz. Menschen bilden sich anhand der Eindrücke, die du nur per Netz kommunizieren kannst (und die begrenzt sind im Gegensatz zur realen Interaktion miteinander). Auch steckt da viel Kompensation, Übertragung und Projektion mit drin. Sie bauen sich ein Bild nach ihrem Gusto - du kannst nicht viel entgegensetzen, außer die schriftliche (und somit sehr begrenzte) Kommunikation.

20.09.2021 13:21 • #132


T
Zitat von mikelomb90:
z.B.?


Ich behalte das bei mir. Aber ich denke, ich kann dich ganz gut verorten. Wie du siehst, man kann sich auch mal seinen Teil denken, ohne ihn zu kommunizieren.

20.09.2021 13:22 • #133


A
Zitat von mikelomb90:
Meinst Du nicht, dass Du dir zuviel herausnimmst? Du kennst mich doch gar nicht persönlich und kannst auch nicht einschätzen wie ich im sozialen Umgang so bin...

Nein.
Ich lese was du hier schreibst. Das reicht aus um zu Bewerten was in dir vorgeht und die letzten Jahre bei dir abging.
Du gehst das hier genau so an wie deine Doktorarbeiten. Genauso statisch du denkst das dir ein paar Zahlen und Fakten dich zum ergebniss führen... in der Mathematik ist 1+1 = 2 In der Dating Welt ist 1+1 auch gerne mal 3

20.09.2021 13:28 • #134


NurBen
Zitat von Tin_:
Stimmt. Die Sicherheit WOLLEN aber so einige Frauen.

Nur weil sie es wollen, heißt es ja nicht, dass sie es auch bekommen.
Grade wenn es um Geld geht, sollte man es schützen. Im Klartext: Keine Hochzeit, keine Kinder, keine gemeinsamen rechtlichen Verbindungen.

Zitat von Tin_:
Bei mir gibt's erst die Klärung und danach (je nach Klärung) S.. Bin ich nun strange?

Finde ich schon. Wie gesagt, hat was von Autokauf ohne Probefahrt.

Zitat von mikelomb90:
Frauen hier und anderswo kreieren immer endlose Listen mit Eigenschaften, welche Mister Right haben muss, und werden dafür nicht angefeindet, aber ich muss mich hier blöd anmachen lassen?

Lass dir da nicht reinreden. Jeder darf seine Ansprüche haben.

20.09.2021 13:31 • x 2 #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag