259

Erfahrungen mit Online Dating bei Haarausfall / Glatze?

M
Zitat von Tin_:
Ich kenne nicht eine Frau, der die Dödelgröße wichtig ist, wenn der Rest nicht passend für sie ist. Dein Problem, mein junger Pandawan: du hast keine Ahnung von Frauen und überträgst deine Ansprüche, Denkweisen und Bedürfnisse auf Frauen. Ich bin ganz happy, dass die meisten Frauen dann da doch differenzierter ...

Das sagen ja i.d.R. die Kerle mit kleinem Dödel, gemäß dem Motto: "Die Attribute, mit welchen ich nicht aufwarten kann, sind nicht wichtig oder nur sekundär wichtig

20.09.2021 14:18 • #151


T
Zitat von mikelomb90:
Naja, besser als ein Mikro-Penis


Was bringt dir ein 480 PS Bi-Turbo, wenn der in einem rostigen Golf 1 verbaut ist, den es zerreißt, sobald man Gas gibt?


Zitat von mikelomb90:
Das sagen ja i.d.R. die Kerle mit kleinem Dödel, gemäß dem Motto: Die Attribute, mit welchen ich nicht aufwarten kann, sind nicht wichtig oder nur sekundär wichtig

Nö, das sage ICH, der wirklich extrem zufrieden ist mit dem, was ich der Frau in dem Bereich und in ganz anderen Bereichen bieten kann.

Übrigens hast du nicht richtig gelesen. Ich sprach von den Frauen, die ich kenne. Wenn dir Männer und ihre Meinung zu deinem Dödel so wichtig sind - dafür gibt's einschlägige Plattformen

20.09.2021 14:20 • x 2 #152


A


Erfahrungen mit Online Dating bei Haarausfall / Glatze?

x 3


C
Zitat von mikelomb90:
Das sagen ja i.d.R. die Kerle mit kleinem Dödel, gemäß dem Motto: Die Attribute, mit welchen ich nicht aufwarten kann, sind nicht wichtig oder ...

Da steht, da stimmt was anderes bei Dir nicht. Gelesen?

20.09.2021 14:20 • #153


WillyWichtig
Zitat von mikelomb90:
Das sagen ja i.d.R. die Kerle mit kleinem Dödel, gemäß dem Motto: Die Attribute, mit welchen ich nicht aufwarten kann, sind nicht wichtig oder ...

Langsam glaube ich hier an einen Fake!
Deine Dödelgrösse. Im Ernst?

Entweder willst du hier nur provozieren oder du hast so überhaupt keine Ahnung.

Ich bin raus.

Willy

20.09.2021 14:22 • x 3 #154


M
Zitat von Corvinian:
Hast du folgendes schon mal erlebt?du siehst eine wirklich hübsche und atttaktive Frau, bei der wirklich alles zu stimmen scheint und direkt kommt der Wunsch auf sie näher kennenzulernen. Kaum angekommen macht sie den Mund auf, lässt ein paar Sätze fallen (oberflächlicher Mist, menschenverachtenden Unsinn oder ...

Hast Du schon mal erlebt, dass man unter Kumpels anders redet als im Beruf und auch anders als mit der Ehefrau? Genauso wie du dich an der Familienfeier anders verhältst, als wenn du mit Kumpeln saufen gehst. Anonym im Internet gelten sicherlich noch mal andere Regeln.

Oder verhältst Du und redest Du immer gleich?

20.09.2021 14:22 • #155


M
Zitat von LaLeLu35:
Am Ende wirst so einer, der dickpics verschickt und glaubt, dass er damit punkten kann.

Dafür habe ich zu viel Klasse

20.09.2021 14:23 • #156


T
Zitat von mikelomb90:
Dafür habe ich zu viel Klasse

Woran machst du das fest?

20.09.2021 14:24 • #157


H
@mikelomb90

Dating Apps zu nutzen mach generell wenig Sinn, und ob du 1,40 oder 2 m groß bist dürfte ebensowenig eine Rolle spielen wir die Gründe für deine Glatze

20.09.2021 14:24 • #158


LaLeLu_
@mikelomb90 Von klasse sehe ich hier nix. Aber bin auch schon wieder raus aus dem Thema

20.09.2021 14:24 • x 1 #159


C
Zitat von WillyWichtig:
Langsam glaube ich hier an einen Fake! Deine Dödelgrösse. Im Ernst? Entweder willst du hier nur provozieren oder du hast so überhaupt keine ...

Er klingt schon ziemlich gefrustet, könnte wirklich lange ohne ausgekommen sein. Ich hab auch solche Kandidaten im erweiterten Bekanntenkreis, so ganz unrealistisch ist das nicht bei anhaltendem Misserfolg, dass man sich so gibt. Vor dem 6. B. vielleicht...aber wir wissen ja nicht in welcher Zeitzone er lebt

20.09.2021 14:24 • #160


H
Zitat von mikelomb90:
Das sagen ja i.d.R. die Kerle mit kleinem Dödel, gemäß dem Motto: Die Attribute, mit welchen ich nicht aufwarten kann, sind nicht wichtig oder nur sekundär wichtig

Sag mal......kann es sein das du die falsche Glatze als Profilbild einstellst?
Was stimmt nicht mit dir junge?

20.09.2021 14:24 • x 2 #161


M
Zitat von Tin_:
Nö, das sage ICH, der wirklich extrem zufrieden ist mit dem, was ich der Frau in dem Bereich und in ganz anderen Bereichen bieten kann. Übrigens hast du nicht richtig gelesen. Ich sprach von den ...

Red dir das ruhig ein, wenn es dich beruhigt. Kann ja nicht schaden.

20.09.2021 14:25 • #162


C
Zitat von mikelomb90:
Hast Du schon mal erlebt, dass man unter Kumpels anders redet als im Beruf und auch anders als mit der Ehefrau? Genauso wie du dich an der ...

Welche Ehefrau? Wer hier ist dein Kumpel? Wir sind auch nicht deine Teamspeak-Crew. Wie du kommst gegangen, so wirst du empfangen.

20.09.2021 14:27 • x 1 #163


M
Zitat von Corvinian:
Da steht, da stimmt was anderes bei Dir nicht. Gelesen?

Dir steht es natürlich zu dies beurteilen zu wollen oder zu können, aber dir sollte klar sein, dass Du darüber keine Deutungshoheit hast und schon gar nicht objektiv bewerten kannst...

20.09.2021 14:27 • #164


CanisaWuff
Zitat von mikelomb90:
Aus genau dem Grund habe ich es bisher unterlassen meine Promotion zu erwähnen und auch bzgl. meines Berufes Studiums halte ich mich bedeckt. Ich möchte wegen meiner selbst geliebt und gemocht werden und nicht nur, weil ich ein zukünftig potentiell guter Versorger bin... Ich möchte, dass die Frau auf mich ...

und genau die normalen Frauen denken das auch... soll er doch seine S..ellen Instinkte ausleben,wo er will... aber nicht mit mir.
Ich bin dort auch gemeldet und habe bewusst keine schönen Bilder genommen und trotzdem ist das Postfach voll. Aber leider fast alles Anfragen, die nur einen Seitensprung suchen.

20.09.2021 14:27 • #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag