251

Macht es überhaupt Sinn OD-Apps zu nutzen

mikelomb90


48
1
6
Zitat von Tin_:
Dann überdenke bitte nochmal, was "Klasse haben" bedeutet. Also außerhalb deiner Welt.

Was denn? Dass man sich in einem Beziehungsforum geniert über Pennise zu reden? Wo bist Du großgeworden? In einer katholischen Pharrers-Vereinigung? Freie Evangelen Familie?

Sagt mir nicht, dass ihr in eurer S. Offenheit in den 1920ern stehen geblieben seid...

20.09.2021 15:41 • #181


mikelomb90


48
1
6
Zitat von Corvinian:
Wofür sollte ich deine Glückwünsche benötigen? Willst Du mir was beibringen? Klugsche. sind übrigens der Schlüpferstürmer #1 auf jeder Party weiter so, Torrero

Das waren keine Glückwünsche, sondern Mitleidsbekundungen. Streng dich an. Die 100 ist drin!

20.09.2021 15:43 • #182



Macht es überhaupt Sinn OD-Apps zu nutzen

x 3


Tin_

Tin_


3120
6006
Zitat von mikelomb90:
Was denn? Dass man sich in einem Beziehungsforum geniert über Pennise zu reden? Wo bist Du großgeworden? In einer katholischen ...


Herr Doktor kann mir also nicht folgen... Schade.

20.09.2021 15:44 • #183


mikelomb90


48
1
6
Zitat von Tin_:
Als ob ich mich auf so ein Gespräch mit dir einlasse... Wenn du mich provozieren möchtest, dann bitte besser.

Wo lies Du da Provokation raus?

20.09.2021 15:45 • #184


Herakles

Herakles


179
532
Was für ein thread

20.09.2021 15:45 • x 2 #185


Tin_

Tin_


3120
6006
Zitat von mikelomb90:
Wo lies Du da Provokation raus?


Ja eben, gar nicht. Deshalb mein Hinweis.

20.09.2021 15:46 • #186


Heidemarie


3775
1
3501
Zitat von mikelomb90:
Wo lies Du da Provokation raus?

OK, du kannst kein Algogrithmus sein. Unmöglich.

Aber was stimmt denn mit dir nicht? Möchtest du, wenn du eine Frau wärst, einen Typen wie dich an deiner Seite? Beantworte dir das bitte mal wahrheitsgemäß. Und ohne Maßangaben . es geht um den Charakter.

20.09.2021 15:48 • x 3 #187


CanisaWuff


235
4
268
Für mich ist i.d.R. nicht das Gesicht ausschlaggebend, sondern ob sie schlank und sportlich ist. Knackige Beine und Po sind das A und O, zumindest für mich.

Kannst Du das denn auch bieten? Haare hast Du ja schon nicht mehr.... wie frau lesen darf. Wie sieht es denn so mit den Bauchmuskeln aus?
Wer solche Ansprüche stellt, der muss dann aber auch in der gleichen Liga spielen. Die Frauen sind ja nicht blind und auch oft nicht blöd.

20.09.2021 15:49 • x 1 #188


Corvinian


361
469
Puh, jetzt betreibt es hier Kompensation weil es sonst keine Verhaltensweisen kennt damit umzugehen und alle dooflinge ausser ihm mehr Erfolg haben bei Frauen

20.09.2021 15:50 • x 1 #189


mikelomb90


48
1
6
Zitat von CanisaWuff:
Für mich ist i.d.R. nicht das Gesicht ausschlaggebend, sondern ob sie schlank und sportlich ist. Knackige Beine und Po sind das A und O, zumindest für mich. Kannst Du das denn auch bieten? Haare hast Du ja schon nicht mehr.... wie frau lesen darf. Wie sieht es denn so mit den Bauchmuskeln aus? Wer solche Ansprüche ...

Danke.

Genau diese Reaktion wollte ich erzwingen

20.09.2021 15:51 • #190


CanisaWuff


235
4
268
Zitat von mikelomb90:
Du bist ja auch eine Frau. Wenn Du zu unbedarft bist den Unterschied zwischen Frauen und Männern im Online-Dating zu kennen, dann kann ich dir auch nicht mehr helfen. Mach das Experiment: Melde dich als Mann bei Tinder und Lovoo an.

Warum sollte ich das tun? Ich will ja jemand kennen lernen und zwar jemand der normal ist und der weiß was dann auf ihn zukommt. Aber Du scheinst Dich ja mit Fakeprofilen auszukennen, oder warum kommt nun dieser Tipp?
Aber wenn Du so merkwürdig auch Deine Dates antwortest, dann wundert mich nix mehr.

20.09.2021 15:52 • x 2 #191


mikelomb90


48
1
6
Zitat von CanisaWuff:
Warum sollte ich das tun? Ich will ja jemand kennen lernen und zwar jemand der normal ist und der weiß was dann auf ihn zukommt. Aber Du scheinst Dich ja mit Fakeprofilen auszukennen, oder warum kommt nun dieser Tipp? Aber wenn Du so merkwürdig auch Deine Dates antwortest, dann wundert mich nix mehr. ...

Mach dir keine Sorgen um mich. Ich weiß mich in der richtigen Situation schon entsprechend zu verhalten.

Du kommst hier aber wie ein bissiger Köter rüber. Tollwutgefahr?

20.09.2021 15:54 • #192


ashpi82

ashpi82


2841
2
2153
Zitat von Tin_:
Herr Doktor kann mir also nicht folgen... Schade.

Lustig wie sich das ganze so hoch schaukelt

20.09.2021 15:55 • x 3 #193


Tin_

Tin_


3120
6006
Zitat von ashpi82:
Lustig wie sich das ganze so hoch schaukelt


Finde es ganz interessant, wie er (sobald eine Provokation nicht zündet) immer zur nächsten Stufe herabsteigt um seinen Geltungsdrang zu befriedigen.

20.09.2021 15:57 • x 4 #194


Corvinian


361
469
Zitat von Tin_:
Finde es ganz interessant, wie er (sobald eine Provokation nicht zündet) immer zur nächsten Stufe herabsteigt um sein Geltungsdrang zu befriedigen. ...

Keiner versteht seine Brillanz, als Virtuose ist man oft einsam auf seinem Gebiet. Es ist nicht einfach

20.09.2021 15:58 • #195



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag