259

Erfahrungen mit Online Dating bei Haarausfall / Glatze?

M
Zitat von WillyWichtig:
Natürlich ist 6ualität wichtig. Klar soll sie auf mich stehen. Deine Zeilen machen mich aber schon skeptisch. Wenn Du das schon hier so schreibst, besprichst Du solche Dinge auch gleich mit den neuen Bekanntschaften? Ich hoffe nicht! Falls doch, erklärt das einiges Willy


Selbstverständlich nicht! Ich bin ja nicht debil....

Anonymes Internet eignet sich dafür aber recht gut

19.09.2021 22:49 • #46


H
Zitat von Tin_:
Wenn ich als Frau keine Scarlett Johansson bin, dann kann ich auch nicht bei den Männern ankommen, die Aussehen, Geld, Charakter und Persönlichkeit haben. Denn die möchten eine Frau, die einen Hammer Body hat und eher die konservative Rollenverteilung mag.
Andersrum kann man als Mann mit nicht so einer tollen Optik auch eine attraktive Frau finden, wenn man sich nicht zu dusselig anstellt.


Sehe ich tatsächlich nicht so. Also klar, Aussehen ist immer ein Thema und auch wichtig - man muss sich schließlich anziehend finden. Aber es ist nicht das wichtigste Thema, insbesondere was das Aussehen von Männern angeht. Daher stehe ich auch weiterhin zu meiner Aussage, dass das Problem nicht seine 1,75cm oder wenigen Haare sind, sondern dass er sich nicht selber feiert. Wenn ein Mann fest im Leben steht, Spaß am Leben hat, im Reinen mit sich ist, mit Leidenschaft seinen Beruf (egal was für einen er hat) oder sonst was im Leben nachgeht, clever ist, mich zum Lachen bringt und auch ein bisschen frech ist..dann sind mir auch die Haare egal. Ich habe mich noch nie in einen Typen verliebt nur weil er besonders schön war. Natürlich waren sie nicht unattraktiv - aber man darf auch nicht vergessen, dass die Liebe die Menschen auch attraktiver erscheinen lässt.

Ich würde mich zum Beispiel nicht als Scarlett Johansson bezeichnen..also klar, ich finde mich schon attraktiv, aber mehr geht immer;) und trotzdem hatten die Männer in meinem Leben Geld (wobei ich hier deine Definition nicht kenne), Charakter, Persönlichkeit und Aussehen (wobei es keine klassischen Schönlinge waren). Und das trotz meiner Dellen am Po und meiner nicht sehr konservativen Rollenverteilungsvorstellung.

19.09.2021 22:49 • x 2 #47


A


Erfahrungen mit Online Dating bei Haarausfall / Glatze?

x 3


H
Also ich kann jetzt bezüglich Dating Apps nicht viel oder besser gesagt gar nichts sagen, aber ich kann was Körpergröße usw weiter angeht schon.

Ich gehöre zu den kleinen Männern dieser Welt. Noch nie hat mich meine Körpergröße zu irgendwas gehindert.
Darüber hinaus habe ich noch eine gebrochene Nase Und auch die war nie ein Problem zu meinen Single Zeiten.
Klar musste ich mich mehr anstrengen als mein Kollege mit 1,86m, aber das war ja das coole daran.
Eine gesunde Portion Selbstbewusstsein und viel Humor haben alles wett gemacht.
Es gab keine Apps wie heute, wir mussten raus und die Mädels ansprechen.
Eine Frage hätte ich aber. Bitte nicht gleich steinigen.

Was zum Kuckuck ist eine Od-App?

19.09.2021 22:51 • x 3 #48


E-Claire
Zitat von mikelomb90:
nur 175cm groß ist und im Alter von 33 an fortgeschrittenem androgenetischen Haarausfall leidet? Zudem Brille trägt? Männlich wohlgemerkt


Keine Ahnung, aber ich bin 1.78m, trage Brille, fast 43 und meine Haare werden entweder grau oder sie fallen aus.
Sind kleine Männer eigentlich immer so verunsichert?

19.09.2021 22:51 • x 3 #49


E
Zitat von mikelomb90:
Chemie

Hab ich mir fast gedacht - da ist ja eine Promotion fast schon Pflicht. Da gibt es doch auch super Interessante Forschungsgebiete. Ist halt immer etwas schwierig für Außenstehende zu erklären - ich kann ein Lied davon singen als Mathematikerin.
Ich weiß nicht was Frauen immer mit der Größe haben. Meine Partner waren fast alle unter 1,80m - ich hab da nie drauf geachtet. Einige waren sogar unter 1,70m - meine große Liebe und bis heute optisch mein Traummann war 1,68m.
Man stellt einen Mann ja nicht für die Feldarbeit ein, sondern will einen netten Partner zum zusammen Leben. Um einem Baby ein Fläschchen zu geben, braucht man weder Haare auf dem Kopf noch einen Körper wie Superman. Und in Deinem Alter werden ja eher potentielle Väter gesucht.

19.09.2021 22:52 • x 4 #50


H
Zitat von E-Claire:
Sind kleine Männer eigentlich immer so verunsichert?

Nö.
Eine meiner Ex war 1,78m.
Ich hatte nie ein Problem damit.

19.09.2021 22:53 • x 2 #51


T
Zitat von WillyWichtig:
Wer stellt denn die Regel auf, dass die nicht so vorteilhaft aussehen Menschen einen guten Charakter haben und die

Zumeist die, die nicht so dolle aussehen... Dahinter steckt dann Frust und der Versuch abzuwerten um sich selbst aufzuwerten.

Die Nice-Guys, die total lieb sind, aber S. anziehend wie eine Zecke am Steißbein, werten damit ab, dass sie sagen: Frauen wollen nur A*schlöcher...
Diese Nice-Guys sind mit Disney erzogen worden und sind so männlich wie ein pinker Einhornfurz.

Dicke und/oder hässliche Frauen machen aus schlanken, gut gebauten Frauen, die auch zeigen was sie haben dann eingebildete künstliche Barbies, die doof sind und für jeden die Beine breit machen.
Meine Erfahrung: gerade die Frauen, die sehr begehrt sind, gehen NICHT schnell mit Männern ins Bett und haben auch nicht mit vielen Männern S.. Zumal sie eher entspannt sind, da sie ihren Wert kennen.

19.09.2021 22:54 • x 6 #52


T
Zitat von Hamburgerin_:
Aber es ist nicht das wichtigste Thema, insbesondere was das Aussehen von Männern angeht.

Da sind wir wieder beim Thema: Männer und Frauen ticken nicht gleich. Ich kann dir aber sagen, dass ich EINIGE Frauen kenne, denen die Optik des Mannes schon sehr wichtig ist. Es lebe die Emanzipation! Frau darf nun auch freie Entscheidungen treffen, vor allem S.. Dementsprechend steigen auch die Ansprüche - und S. hat eben auch viel mit Optik zu tun.

19.09.2021 22:58 • x 1 #53


VictoriaSiempre
Wenn ich jemanden nicht kenne, sondern im Katalog aussuche (und viel was anderes ist Tinder ja wohl auch nicht ), dann gehe ich natürlich nach der Optik.

Wonach denn sonst, wenn doch der Kontostand nicht angegeben wird!?

19.09.2021 23:04 • x 6 #54


BlueApple
Zitat von E-Claire:
Keine Ahnung, aber ich bin 1.78m, trage Brille, fast 43 und meine Haare werden entweder grau oder sie fallen aus. Sind kleine Männer eigentlich ...

Abgefahren..... Ich dachte immer du seist ne Frau!

19.09.2021 23:04 • x 5 #55


M
Zitat von Herakles:
Also ich kann jetzt bezüglich Dating Apps nicht viel oder besser gesagt gar nichts sagen, aber ich kann was Körpergröße usw weiter angeht schon. Ich gehöre zu den kleinen Männern dieser Welt. Noch nie hat mich meine Körpergröße zu irgendwas gehindert. Darüber hinaus habe ich noch eine gebrochene Nase ...


OD = Online Dating

19.09.2021 23:07 • x 1 #56


H
Zitat von mikelomb90:
OD = Online Dating

Mist.
Da merkt man. Ich bin zu lange raus aus dieser Welt.

Danke dir trotzdem

19.09.2021 23:09 • x 1 #57


D
Beauties sind immer sehr entspannt, das ist keine Kunst.
Weil sie noch nie im Leben Ablehnung erfahren haben, zumindest nie auf einer OD-Platform.
Aber Beauties gehen auch selten online..
Tun Sie es doch, dann sind Sie rasch wieder weg.
Oder sie sammeln Verehrer. Ein Phänomen das übrigens unisex ist.
Oder Ihre Schönheit ist ein Fluch und keiner traut sich ran?
Aber das ist doch eher selten der Fall.

Schönheit IST eine sehr harte Währung. Aber das war sie immer schon, Menschen haben da eine Affinität.
Selbst im Mittelalter beim Tanz auf den Feldern waren die Hübschen garantiert umlagert.

Was den Charakter betrifft: ja, bildschöne Menschen können ebenso böse oder gut sein wie ein Durchschnittsmensch- und umgekehrt.
Ich traf optisch wenig ansprechende Menschen mit einem Herzen aus Gold.
Und gerade weil sie oft Jahrzehnte der Ablehnung verarbeitet und weggesteckt haben, ziehe ich hier den Hut.
Weil sie über sich selbst hinausgewachsen sind.
Und natürlich gibt es die, die an der Ablehnung zerbrechen und verbittert werden.

Zum Thema:
Wer Defitite hat, also optisch nicht dem gängigen Ideal entspricht, muss zwangsläufig mit anderen Dingen punkten.
Und diese anderen Dinge kann man/n schwerlich mit Fotos und Text vermitteln.

19.09.2021 23:11 • x 5 #58


M
Zitat von Dracarys:
Beauties sind immer sehr entspannt, das ist keine Kunst. Weil sie noch nie im Leben Ablehnung erfahren haben, zumindest nie auf einer OD-Platform. Aber Beauties gehen auch selten online.. Tun Sie es doch, dann sind Sie rasch wieder weg. Oder sie sammeln Verehrer. Ein Phänomen das übrigens unisex ist. Oder Ihre ...

Vielleicht versuche ich es mal mit Badewasser von Belle Delphine?

Ist das die Lösung?

19.09.2021 23:14 • #59


H
Zitat von VictoriaSiempre:
Wenn ich jemanden nicht kenne, sondern im Katalog aussuche (und viel was anderes ist Tinder ja wohl auch nicht ), dann gehe ich natürlich nach der Optik


bei mir ist es so: Grundattraktivität muss da sein aber dann schau ich eher nach anderen Sachen, die auf den Charakter und eine gemeinsame Wellenlänge schließen lassen könnten. Heißt: Obwohl ich auch eher den 1,85m Mann nehmen würde anstelle des 1,75m Mannes (bei gleichen Eigenschaften), wirkt dann plötzlich der 1,75m Mann attraktiver als der 1,85m wenn er mir z.B. humorvoller erscheint.

19.09.2021 23:14 • x 3 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag