251

Macht es überhaupt Sinn OD-Apps zu nutzen

Ashpi


3906
2
3031
Zitat von Bro37:
gib OD auf....dort wirste nur mit deiner Ausbildung punkten und vielleicht auf ne Golddiggerin stoßen versuch zu reisen und eventuell in anderen ...

Sind die in andern laendern besser fuer ihn.. wenn ja welches Land?

19.09.2021 19:18 • x 2 #16


Bro37


633
1
466
wo ein 1.75m Deutscher mit Dr. Titel halt gut ankommt
hier kann er es vergessen

19.09.2021 19:21 • x 1 #17



Macht es überhaupt Sinn OD-Apps zu nutzen

x 3


Pinkstar

Pinkstar


6185
2
8473
Zitat von Bro37:
wo ein 1.75m Deutscher mit Dr. Titel halt gut ankommt
hier kann er es vergessen

aja

19.09.2021 19:22 • x 1 #18


Ashpi


3906
2
3031
Zitat von Bro37:
wo ein 1.75m Deutscher mit Dr. Titel halt gut ankommt hier kann er es vergessen

Bloedsinn

19.09.2021 19:23 • x 2 #19


Bro37


633
1
466
Zitat von ashpi82:
Bloedsinn

zeig ihm wie es geht und ich bin still

19.09.2021 19:23 • x 1 #20


Ashpi


3906
2
3031
Zitat von Bro37:
zeig ihm wie es geht und ich bin still

Du willst mir erzaehlen das man als 1.75 man meine Frau bekommt

19.09.2021 19:33 • x 1 #21


-Gina-

-Gina-


1535
1
3856
Zitat von Bro37:
wo ein 1.75m Deutscher mit Dr. Titel halt gut ankommt hier kann er es vergessen

Oha! Hier werden ja öfter skurrile Sachen geschrieben, aber, diese Aussage toppt so einiges

19.09.2021 19:38 • x 7 #22


Hamburgerin_


468
1
1148
Zitat von mikelomb90:
Ich möchte, dass die Frau auf mich S. G E I L ist und ihre animalischen Instinkte mit mir auslebt.


Ich denke dafür wäre es hilfreich wenn du dich auch selber g e i l finden würdest;) falls dem nicht so ist, würde ich da eher ansetzen als mir Gedanken über die verschiedenen Dating Plattformen zu machen. Oder anders gesagt: natürlich kann ein Mann unter 1,80m, ohne Haare und mit vielleicht schiefen Zähnen im Online Dating Erfolg haben. Hilfreiche Eigenschaften dafür wären aber z.B. Dinge wie Selbstsicherheit, Humor und Charme.

19.09.2021 19:50 • x 4 #23


mikelomb90


48
1
6
youtu.be/DZTIbHIsIYw

19.09.2021 20:14 • #24


NurBen


4297
2
5559
Zitat von mikelomb90:
Aus genau dem Grund habe ich es bisher unterlassen meine Promotion zu erwähnen und auch bzgl. meines Berufes Studiums halte ich mich bedeckt.

Tut mir leid das zu sagen, aber das sind deine Aushängeschilder. Die solltest du nutzen.

Zitat von mikelomb90:
Ich möchte wegen meiner selbst geliebt und gemocht werden und nicht nur, weil ich ein zukünftig potentiell guter Versorger bin... Ich möchte, dass die Frau auf mich S. G E I L ist und ihre animalischen Instinkte mit mir auslebt.

Du merkst doch ob dich eine Frau will oder nicht.
Die Versorgerrolle ist nicht unbedingt was Schlechtes, sondern kann auch eben ein Vorteil sein, wenn man nicht gerade zu den Top10% gehört. Gibt einige Frauen die sich richtig anstrengend um einen Herr Doktor zu bekommen. Ein Versorger bist du nur, wenn du es zulässt. Also immer schön aufs Tütchen achten, keine gemeinsamen rechtlichen Vereinbarungen wie Ehe oder Kreditverträge und du bleibst auf Nummer sicher.

19.09.2021 20:35 • x 1 #25


Tin_

Tin_


3979
7292
Oha, hier werde ich bestimmt was lernen können. Ich liebe solche OD-Weissheiten-Threads. xD

19.09.2021 20:39 • x 2 #26


NurBen


4297
2
5559
Zitat von Tin_:
Oha, hier werde ich bestimmt was lernen können. Ich liebe solche OD-Weissheiten-Threads. xD

Also wenn das Thema Verhütung für dich neu ist, würde ich sagen eine Menge.

19.09.2021 20:46 • x 1 #27


Tin_

Tin_


3979
7292
Zitat von NurBen:
Also wenn das Thema Verhütung für dich neu ist, würde ich sagen eine Menge.


Ich bin noch unsicher. Bisher verhüte ich meist mit brachialer Ehrlichkeit xD

19.09.2021 20:48 • x 2 #28


DaniWeiss19


271
12
441
Du hast leider schon recht mit deiner Einschätzung. Im OD ist schütteres Haar und unter 180 oft ein knock out Kriterium.
Weil es einfach extrem oberflächlich ist dort!

Und die Tipps mit den Kopf oben nicht mit aufs Foto nehmen kannst du knicken! Macht jeder zweite Mann mit Glatze auf den Portalen, sieht jede Frau sofort Am ersten Foto, wenn der obere Teil fehlt wissen wir Bescheid!

Ich habe einen sehr lieben Freund, er ist nur 170cm groß, echt total lieb und zuvorkommend, hört super zu, hat ein liebes Lächel... aber er findet einfach keine Frau. 90% der Frauen suchen einfach einen größeren Mann.
Ja, wir Frauen können sehr oberflächlich sein!

Zu aufgemotzte Fotos bringen auch nix. Denn wenn dir jemand beim ersten Treffen sagt du schaust in Natura ganz anders aus dann tut das doppelt weh.

Ja man muss leider zu den Top10 gehören um dort überhaupt geliked zu werden.. deswegen ist OD wirklich nicht jede zu empfehlen denn das kann alles sehr weh tun dort

19.09.2021 21:04 • x 2 #29


VictoriaSiempre

VictoriaSiempre


7836
3
17106
Zitat von mikelomb90:
youtu.be/DZTIbHIsIYw

Zu lernen, wie man richtig verlinkt, wäre schon mal was. Oder soll der geneigte Leser hier gefälligst selbst suchen, was Du uns mit dieser kryptischen Einlage vermitteln wolltest?

Zitat von mikelomb90:
Ich möchte, dass die Frau auf mich S. G E I L ist und ihre animalischen Instinkte mit mir auslebt.

Okay - dafür wäre es vielleicht auch hilfreich, wenn Du Dich weder von Mutti noch von Stilberatern einkleiden lässt, sondern mal ne Zeitlang übst, es ganz alleine hinzubekommen. Die animalischen Instinkte lassen "die Frau" nämlich riechen, ob jemand authentisch ist oder nur so tut als ob.

Ob Dein akademischer Abschluss samt Promotion nun ein Interessentreiber ist oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Gibt genügend Taxifahrer (nix gegen Taxifahrer!), die mit ihren Orchideenfächern nicht besonders weit gekommen sind. Und es soll Frauen geben, denen das überhaupt nichts ausmacht.

Normalerweise ist das hier ein typischer Freitagsthread

19.09.2021 21:06 • x 3 #30



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag