265

Erfahrung mit Online Dating

Vinz
Zitat von hahawi:
Ich kann mir schon vorstellen, dass ein zärtlich geflüstertes Isch mog dsch nicht unbedingt Libidofördern sein kann.

Haha, das ist wohl wahr. Aber bevor es soweit kommt, hat sich der andere ja schon aus dem Staub gemacht.

11.07.2018 08:28 • x 1 #61


SehWolf
Zitat von hahawi:
@SehWolf
Ich kann mir schon vorstellen, dass ein zärtlich geflüstertes Isch mog dsch nicht unbedingt Libidofördern sein kann.


Och so bei so 906090 erwarte ich nachm datte eher ischbumsdischsogern.

Viel schlimmer find ich überfettete Frauen auf som Date anzutreffen...
Da sog I bumsdischmaschelber.

11.07.2018 08:28 • x 2 #62


A


Erfahrung mit Online Dating

x 3


N
Ich werde mich nie wieder auf jemanden einlassen den ich online kennen lerne. Für den letzten hätte ich die Hand ins Feuer gelegt, aber er hat mich wohl fast zwei Jahre nur belogen und sich ei gegeben wie er wusste das ich drauf stehe. Ein Blender.
ich komm darauf immer noch nicht klar. Diese Menschen überlegen überhaupt nicht, was sie anderen damit antun.

11.07.2018 08:35 • x 3 #63


SehWolf
Was hatn das jetzt mit online oder offline daten zu tun?

Hat man wohl immer mal, halt Leute aus der SBZ bestimmt.

Die sind alle gleich.

11.07.2018 08:40 • #64


aquarius2
Zitat von VictoriaSiempre:
Ich hab mehr Verwandtschaft im ehemaligen Osten als hier in der norddeutschen Ebene. Viele davon sogar mit sächsichem Dialekt. Ich mag die alle - bloß reden mag ich sie nicht hören


Meine Oma hat mal eine Freundin gehabt, die war wie sie aus Pommern und was macht die? Sie heiratet einen Ostpreussen! Leute geht doch gar nicht, dieser Dialekt. Beide waren nicht bei tinder, ich schwöre es!
Ich hatte mal zwei sächsische Kollegen, die haben einander nicht verstanden (vom Dialekt her), der eine stammte aus Radebeul, der andere

Zitat von Pantaray:
Echt mal, so ein Luxusweibchen, mit Fernreisen, omg, das verstößt komplett gegen die sozialistische Erziehung, die bei mir offenbar versagt hat.


Nett, die meisten Ossis die ich kenne habe ich auf der Arbeit. oder auf Fernreisen kennengelernt. Außerdem war es wohl ein Privileg für die Bestarbeiter mal nach Kuba zu reisen, kam aber nicht oft vor.

Zitat von Pantaray:
ch freu mich natürlich jemand aus den neuen Bundesländern kennenzulernen, aber das geht eher in die Richtung, sich als Bayerin in Hamburg zu freuen wenn man jemanden aus der Heimat trifft.


Naja, als Münchner bist du automatisch Bayer, auch wenn deine Wiege am Niederrhein stand. Und viele aus dem Osten der Republik schämen sich für ihre Landsleute. Eine Kollegin hat sich mir mal vorgestellt: Ich bin die Martina, ich habe noch drei Geschwister, glücklicherweise haben unsere Eltern uns keine typischen Ossinamen gegeben. und außer mir sind alle inne Kirche.

11.07.2018 10:37 • #65


A
Zitat von SehWolf:
Viel schlimmer find ich überfettete Frauen auf som Date anzutreffen...

11.07.2018 10:52 • #66


aquarius2
Also kein Brustbild oder Angabe des BMI, echt sowas von oberflächlich. Männer sind ja immer so, wie auf den Fotos, so schön, so braungebrannt, so schlank.

11.07.2018 11:01 • x 3 #67


A
also ich muss sagen, ich hab mich ja in summe mit 4 männrn getroffen (3 tinder und dann eben den einen von parship) und alle 3 von ihnen waren echte leckerchen.

alle 3 sind wirklich sehr attraktiv und haben wirklich gute jobs. es war kein hohlbrot dabei, alle waren gebildet, sowohl vom kopf als auch im herzen.

11.07.2018 11:51 • #68


N
Zitat von Aramis:
also ich muss sagen, ich hab mich ja in summe mit 4 männrn getroffen (3 tinder und dann eben den einen von parship) und alle 3 von ihnen waren echte leckerchen.

alle 3 sind wirklich sehr attraktiv und haben wirklich gute jobs. es war kein hohlbrot dabei, alle waren gebildet, sowohl vom kopf als auch im herzen.


Und was ist draus geworden?

11.07.2018 12:18 • #69


G
Hallo,
seit einiger Zeit bin ich Mitleserin in diesem Forum. Ich finde es unglaublich, dass fast 29 Jahre nach der Wiedervereinigung die Thematik Ost/West weiterhin präsent ist. Ich komme aus dem Norden des Bundeslandes Thüringen und was soll ich euch sagen, dialektfrei, so what....

11.07.2018 12:52 • #70


aquarius2
Hallo, hat von euch jemand mit gleichklang.de Erfahrung gemacht? Habe eine Anzeige in der Psychologie Heute gelesen. Ist aber nicht kostenlos. Man muss nicht bei Facebook sein.

11.07.2018 13:59 • #71


A
Zitat von nureinmensch:

Und was ist draus geworden?


Die 3 Tinder´s: Mit einem hab ich noch Kontakt. Wir verstehen uns gut und er ist nach wie vor sehr interessiert an mir. Mit einem habe ich nur Sport zusammen gemacht. Wir haben uns ganz gut verstanden aber ich habe einen recht großen Bekanntenkreis, so dass er einfach hinten abgefallen ist. Tat mir leid, weil er ein cooler, gebildeter und sehr attraktiver Mann war aber es war kein Platz da... Und Typ 3, mit dem habe ich mich einige Male getroffen. Das Thema war aber dann irgendwann beendet. Hat keinem weh getan, wir hatten echt coole Dates und ich habe jede Menge gelacht und freue mich, dass ich ihn kennengelernt habe. Wir waren aber grund verschieden. Ich bin der totale Sportjunkie und er eher Couchpotatoe... Glaube er hat einfach zu viel Druck empfunden...

Und der von PS ist seit 6 Wochen mein Freund. Ist noch alles sehr frisch und ich muss mich ziemlich umstellen... Aber er hat Ausdauer und ich bin ihm sehr wichtig. Nächste Woche sind wir das erste Mal 12 Tage am Stück zusammen (davon fliegen wir 1 Woche zusammen in Urlaub).

11.07.2018 14:02 • #72


N
Zitat von Aramis:

Die 3 Tinder´s: Mit einem hab ich noch Kontakt. Wir verstehen uns gut und er ist nach wie vor sehr interessiert an mir. Mit einem habe ich nur Sport zusammen gemacht. Wir haben uns ganz gut verstanden aber ich habe einen recht großen Bekanntenkreis, so dass er einfach hinten abgefallen ist. Tat mir leid, weil er ein cooler, gebildeter und sehr attraktiver Mann war aber es war kein Platz da... Und Typ 3, mit dem habe ich mich einige Male getroffen. Das Thema war aber dann irgendwann beendet. Hat keinem weh getan, wir hatten echt coole Dates und ich habe jede Menge gelacht und freue mich, dass ich ihn kennengelernt habe. Wir waren aber grund verschieden. Ich bin der totale Sportjunkie und er eher Couchpotatoe... Glaube er hat einfach zu viel Druck empfunden...

Und der von PS ist seit 6 Wochen mein Freund. Ist noch alles sehr frisch und ich muss mich ziemlich umstellen... Aber er hat Ausdauer und ich bin ihm sehr wichtig. Nächste Woche sind wir das erste Mal 12 Tage am Stück zusammen (davon fliegen wir 1 Woche zusammen in Urlaub).



Naja,das hört sich doch gut an.
1 Punkt fürs Onlinedating.

11.07.2018 14:06 • x 1 #73


N
Zitat von Gast1107:
Hallo,
seit einiger Zeit bin ich Mitleserin in diesem Forum. Ich finde es unglaublich, dass fast 29 Jahre nach der Wiedervereinigung die Thematik Ost/West weiterhin präsent ist. Ich komme aus dem Norden des Bundeslandes Thüringen und was soll ich euch sagen, dialektfrei, so what....


Ich denke mal,die Generation nach uns wird da keine Probleme mehr mit haben.

11.07.2018 14:07 • #74


Satori
Hallo,

ich habe bisher gute Erfahrungen mit Elitepartner gemacht. Mehrere Frauen darüber getroffen und alle waren sympathisch. Ich hatte vier oder fünf Dates, bei denen es aus verschiedenen Gründen dann nicht weiterging. Meist hat es bei mir nicht gefunkt, bei einer war die Entfernung zu groß und es ist im Sand verlaufen.
Ich habe dann vor 1 Monat eine Frau kennengelernt, mit der es momentan richtig gut anläuft. Mal schauen was draus wird.

Man sollte aus meiner Erfahrung aber nicht zu lange herumschreiben sondern sich nach einigen Nachrichten dann treffen. Sonst ist die Enttäuschung umso größer, wenn der Funke nicht überspringt und das tut er nun mal nicht immer.

Außerdem sollte Man(n) viel Feinschliff an Profil und Fotos legen, etwas humorvoll schreiben können und das Online Dating mehr als netten Zusatz sehen. Und eine schöne, aussagekräftige Nachricht an die Frau schreiben, nicht nur Smilies verteilen. Dann klappt es meiner Erfahrung nach auch mit einer Kontaktaufnahme.

11.07.2018 17:05 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag