aquarius2
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 10981
Mittlerweile wäre ich schon wieder soweit einen Mann zu daten, aber in meinem Umfeld gibt es leider niemanden, der in Frage kommt.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
aquarius2
Mitglied
nureinmensch
Gast
aquarius2
Mitglied
Zitat von nureinmensch:Die Frage ist,wenn ich die Frau anschreibe,überlasse ich ihr wann das erste Treffen stattfindet?
Zitat von nureinmensch:Man will ja auch nicht drängeln;-)
nureinmensch
Gast
Zitat von aquarius2:
Du merkst doch, ob sie Interesse hat, oder? Wenn ja einfach mal nachfragen, wenn sie nie ja sagt, dann will sie nicht.
Nö, will ich auch nicht, aber wenn immer was ist, mal Arbeit, mal Urlaub und mal ganz was anderes ist sie entweder nicht interessiert, oder eben nicht alleine...
aquarius2
Mitglied
The_Who
Gast
Zitat von Aramis:Aber er hat Ausdauer und ich bin ihm sehr wichtig.
SehWolf
Mitglied
Schnuppi80
Gast
SehWolf
Mitglied
Zitat von Schnuppi80:meide ich das Internet um jemanden irgendwie kennenzulernen....
Aramis
Mitglied
Zitat von The_Who:
@Aramis wie meinst du das mit Ausdauer, Ausdauer, weil er an dir dran blieb oder 6uell gesehen?

Windblume
Gast
aquarius2
Mitglied
Zitat von Windblume:Ich hatte eine Blütezeit mit Männern, die vorbei ist und wohl nicht mehr wieder kommt.

bardon
Mitglied
LonelyXmas
Gast
bardon
Mitglied