SadSheep
Mitglied
- Beiträge:
- 16
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 3
- Mitglied seit:
ich weiß einfach nicht mehr weiter.Ich habe niemanden mit dem ich darüber reden kann und versuche es hier,um meine Gedanken ordnen zu können und eventuell Tipps zu bekommen,wie Ich mich ihm gegenüber verhalten soll.
Er (fast 56) und ich (31) sind jetzt seit knapp 8 Monaten zusammen.Eine kleine Beziehungspause.von ein paar Tagen,hatten wir,von seiner Seite aus,schonmal.
Es ist so,dass jeder seine eigene Wohnung besitzt.Wir haben uns trotzdem jeden Tag gesehen und am Wochenende bin ich komplett bei ihm.
Nach meiner Trennung von meinen Mann und vorübergehende Wohnungssuche haben wir sogar 4 Monate zusammen gelebt.Was auch ganz gut geklappt hat.
Nun zu meinen eigentlichen Problem:
Eigentlich lief es bis letzte Woche ziemlich gut zwischen uns.Hier und da mal ein kleiner Streit aber nichts dramatisches.
Ja,und am Freitag fing es schon an.Er redete kaum mit mir.Nur das nötigste. Daraufhin angesprochen,meinte er,das habe nichts mit mir zu tun und er habe andere Probleme über die er mit mir nicht sprechen möchte.
Ich meinte nur,dass er mit mir über alles sprechen könne.Aber er machte komplett dicht.
Er möchte mich bis Freitag nicht mehr sehen und hat mich nach Hause geschickt.
Er fragte mich beim Abschied zwar ob ich Freitag wiederkomme,aber ich meinte nur,das ich es nicht weiß und das es seine Entscheidung ist.Dann gab es einen flüchtigen Kuss zum Abschied und das wars.
Bis jetzt hatten wir keinen Kontakt und ich bin mir unsicher wie es weiter geht.
Ich habe Angst.das er sich meldet.So blöd,es auch klingt.Nicht,das meine schlimmsten Befürchtungen wahr werden und er Schluss macht.
Man muss dazu sagen,das er nicht gerne über Probleme und Gefühle redet.Aber im Laufe der Beziehung hat sich das sehr verbessert und ich dachte wir wären auf einen guten Weg.
Was soll ich tun?
