3

Seine Neue sieht aus wie ich - Er hat angerufen

B
Sorry, schreibe vom I-Pad.
Also der Mann sagte, so sei er mit Vogel zeigen noch nie begrßt worden. Da musste ich heute zum ersten mal herzhaft lachen!
Der abend hat Mir wirklich sehr gut getan ... Und zum ersten mal hab ich gesprt, dass ich durch alles rauslassen an gedanken, die mich bewegt haben, gemerkt habe, dass er ein rcksichtsloser egomane ist, der sich wahrscheinlich noch in meinem Schmerz gesuhlt

15.01.2013 22:48 • #16


B
hat. Bin gerade so wtend, dass ich mein I-Pad nicht mehr Im griff habe.
Ich will mit so einem verlogenen menschen definitiv abschließen und will ihn endlich aus meinem herzen haben. Ich will ihn NICHT mehr an meinem weiteren Leben teilhaben lassen!

Danke noch mal. Drck dich!

15.01.2013 22:55 • #17


A
hallo broken heart

ich möchte, ich will, ich werde hilft die hirnleere wegzubekommen, das ziel wird klarer und wut ist eine starke energie, die es schafft den willen umzusetzen. das lachen ist schon mal ein gutes zeichen

auch wenn es anfangs noch schwer zu glauben ist, das leben geht weiter und es wird wieder schöner, nur weil ein depp aus unserem leben verschwunden ist, bedeutet es noch lange nicht, das unser leb en vorbei ist, im gegenteil - es fängt wieder neu an.

sein armseliges verhalten ist seine schwäche, sie hat nichts mit dir zu tun,
deshalb wirst du irgendwann froh sein, diese rechtzeitig erkannt zu haben.
alles macht sinn - nichts geschieht umsonst in unserem leben.

versuche dir weiter so viel und sooft wie möglich mit abwechslungen, aktivitäten dein leben zu versüssen und langsam wird er schnee von gestern werden können.

alles gute!

16.01.2013 11:33 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag