8

Nach relativ langer zeit hat sie Angerufen!

Santiino
@top
Ich hatte mich nur daran gehalten, was sie gesagt hatte ich solle ihr bescheid geben so früh wie Möglich und sie weiß das ich arbeiten muss etc pp. Gut ich will auch nicht mehr und abgesehen davon die ganze idee ging nicht von mir sondern von ihr aus.

Wie gesagt für mich ist das rum um's eck, und abgesehen davon mir is egal ob sie wollte oder nicht, dann hätte sie es von Anfang an lassen können, aber ist überhaupt nicht mehr der rede wert

und ich sag auch jedem, der noch trauert aber lieber zuhause sitzt wie ich vor n paar wichen noch, entweder man versucht es und scheitert oder lässt es gleich bleiben, ich geh aus dem schei. mit einer weißen Weste, ich hab mir nix zu schulden lassen kommen.

18.12.2015 12:40 • #31


ScabbedWings
Ich finde es ok, dass du es probiert hast. Du kannst dir wirklich nichts vorwerfen.
Schön, dass du heile aus der Sache raus gekommen bist. Weiter so!

18.12.2015 16:13 • #32


A


Nach relativ langer zeit hat sie Angerufen!

x 3


U
Zitat:
und ich sag auch jedem, der noch trauert aber lieber zuhause sitzt wie ich vor n paar wochen noch, entweder man versucht es und scheitert oder lässt es gleich bleiben, ich geh aus dem schei. mit einer weißen Weste, ich hab mir nix zu schulden lassen kommen.


Du unterschlägst den Kontext. Du hast die ganze Sache mitgemacht, weil Du selbst nicht wusstest was Du willst und weil sie Dir nicht egal ist.

Und in diesem Kontext bist Du durch jeden Reifen gesprungen, den sie Dir hingehalten hat. Dein persönliches Repertoire in solchen Dingen ist immer noch dadurch gekennzeichnet, dass Du die an sich wirklich wirkungsvollen Aspekte Deiner Möglichkeiten unterschlägst und die getroffene Entscheidung als moralisch bedingt adelst.

Du bist Dir noch nicht einmal im Ansatz Deiner Möglichkeiten bewusst und/oder hast Angst, diese zu entwickeln.

Die Dame hat Dich erneut abgeklopft, Du warst keine Herausforderung für Sie, Du hast ihr gezeigt, wie wenig Du Dir selbst wert bist und daher hat sie auch den letzten Respekt verloren. Solange Du diese Sichtweise nicht als Realität akzeptierst, wirst Du im Umgang mit Frauen keinen Meter weiter kommen.

18.12.2015 16:29 • #33


Santiino
Alsooo erst mal danke für die antworten und für, die die vielleicht noch kommen werden. Ich sag selbst von mir aus, ich bin ihr hinterhergelaufen und hab damit wieder mal nen Schuss nach hinten gemacht, das mag ja alles sein, aber dennoch bin der Realität nicht fern ^^ für mich ist das ganze nicht mehr der rede wert vor allem möchte ich ein schönes weihnachten haben und das Jahr einigermaßen befreiend verbringen. Ich setz meine Prioritäten neu und das lass ich mir durch nicht's und niemanden nehmen

ihr wollt nur helfen, aber für mich ist das einfach rum um's eck mir geht's besser und so sollte es auch sein

und nach alle dem, wisst ihr. Ich heb nicht mal n böses blut gegen sie oder gegen irgendjemand. Ich bin an nem Punkt wo mein Selbstmitleid endlich mal abschütteln kann und ich weiß das was ich getan hab, das dass andere zu schätzen gewusst hätten. und das bedeutet mir viel und gibt mir auch wieder viel zurück. Nun wird es zeit neu anzufangen und ich hab die tage schon viel gemacht um das auch hinzubekommen, und ja heut abend geh ich das erste ma auch wieder Richtig weg, und morgen ein Auftritt ich werd langsam wieder ich, und das fühlt sich unheimlich gut an

in diesem sinne,
euch allen ein schönen abend und sollte ich nicht mehr schreiben, Frohe weihnachten

18.12.2015 16:51 • #34




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag