2

Hallo lang ersehnte Liebe

M
Hallo lang ersehnte Liebe...Ich hatte von dir schon so oft gehört,dich in den Filmen gesehen und von dir geträumt....Ja,ich hatte eine Sehnsucht nach dir,obwohl ich dir nie wirklich begegnet bin. Und diesen Sommer standest du plötzlich vor mir,ich spürte dich.
Ich wollte mich für deinen Besuch bedanken. War schön dich zu erleben. Du hattest mir das gegeben wovon ich immer Sehnsucht hatte. Es war die schönste Begegnung in meinem Leben.
Eine unvergessliche Zeit,das Erlebte mit dir...so fühlt sich wohl der Himmel an.
Und Nu bist du weg,da wo auch dein Platz ist,was auch in Ordnung ist...es fühlt sich so schmerzhaft an,wie eine harte Landung.es tut weh...
Ich bin dir nicht böse Liebe,ich bin traurig das du weg bist..
dein Begehren,deine zärtlichen Berührungen,Küsse...
Danke für deinen Besuch Liebe...

14.12.2014 02:01 • #1


Miss Thoughty
sehr schön geschrieben, kommen mir wieder die tränen...

ich wünsche dir und uns allen, dass sie dich bald wieder besucht und dann auch bleibt!

15.12.2014 16:43 • x 1 #2


D
Zitat:
Hallo lang ersehnte Liebe


ich bin doch noch da Marina Ich bin immer da. Hallo zurück!
Vielleicht suchst Du mich nur an der falschen Stelle? Hast nur Augen für ihn. Hmmm, ein bisschen eifersüchtig bin ich schon...Du bemerkst mich ja gar nicht mehr, so sehr bist Du auf ihn konzentriert. Naja, ich bin ja die Liebe und sollte lieben statt eifersüchtig zu sein denn das ist ja mein Naturell aber auch ich habe hin und wieder einen kleinen Schwächeanfall (man möge mir verzeihen). Bald ist Weihnachten- das Fest der Liebe! Und ich bin allein Ich bin hier und man nimmt mich nicht wahr. Das ist schon ein hartes Los. Alle himmeln mich an, ich bin Thema vieler Lieder, Filme, Bücher, ja sogar Träume! Und was geschieht? Zum Henker! Oops! sorry! Ich stehe wie ein Popstar auf der Bühne und gehe nach meiner Besingung und Bejubelung wieder ganz allein Heim. Ich rufe den Leuten immer zu Hey! Ihr könnt mich haben! aber sie glauben mir nicht, hängen sich stattdessen ein Plakat von mir über das Sofa und weinen still vor sich hin. Was soll ich machen? Wegen mir wird mehr geweint statt geliebt und gelacht! Mir sind die Hände gebunden. Sie sehnen sich alle nach mir, beschwören mich aber wenn ich ihnen die Hände reiche, ziehen sie sich ungläubig zurück Ach Leutchen, erbarmt sich denn keiner von euch? Muss die Liebe euch schon anbetteln? Kann mich mal jemand drücken? Ich bräuchte auch ein klitzekleines bisschen Liebe...räusper...

herzliche Grüße,

eure Liebe

15.12.2014 17:13 • x 1 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag