Nachricht von meiner Ex! Wie soll ich das Deuten?

A
Hallo,
wie schon im Titel steht hat meine Ex wieder kontakt aufgenommen.

kurz vorweg... ich kenne mich relativ gut mit pc´s aus. sie weiß, das ich nichts mache würde um ihr zu schaden, weil ich sie immer noch liebe!
sie hatte sich getrennt, weil sie mich nicht mehr liebt. sagte als ich ausgezogen bin, dass sie den kontakt aufjedenfall behalten will. Das es zwar erstmal etwas weniger wird, aber wenn alles gesackt ist kann man gerne mal was zusammen machen.
auf meine frage, ob sie sich vorstellen kann sich nochmal in den gleiche menschen zu verlieben meinte sie: keine ahnung... ja. kann gut sein...
seitdem ich ausgezogen bin sind nun ca. 3wochen vergangen und es gab keinen kontakt!
vorher habe ich immer gemacht, versucht und getan! damit bin ich ihr richtig auf die nerven gegangen und habe damit warscheilich die chance die da gewesen wäre verspielt.

gestern hat sie sich gemeldet und fragte: ob ich bei ihr am pc irgendwas gemacht hätte, weil er nur am spinnen ist.

Darauf habe ich geantwortet: nein! warum sollte ich das tun?

sie: was weiß ich...jetzt habe ich internet und der spinnt nur! du warst das letztmal damit im internet und jetzt spinnt er. naja... dann werde ich mich mal kümmern

haben dann noch 2-3 weitere nachrichten geschrieben, aber das war es dann.


ich weiß jetzt nicht wie ich das deuten soll! hat sie sich jetzt gemeldet, weil sie mir sowas wirklich zutraut, oder weil sie sich einfach mal wieder irgendwie melden wollte oder was auch immer?

wenn sie sich doch sowieso kümmern wollte, warum meldet sie sich dann? sie weiß eigentlich, das ich sowas nie machen würde!


Was meint ihr?

26.09.2012 20:49 • #1


Failed
Sie hat es Dir zugetraut.
Sie hat es Dir nicht zugetraut, will aber das Du denkst sie traut es Dir zu.
Sie ist sich sicher das Du es warst und will das Du weißt das sie es weiß.
Sie hat gehofft das Du ihr anbieten wirst ihr zu helfen.
Sie hoffte das Du anbieten würdest ihr zu helfen damit sie ablehnen kann.
Sie wollte das Du weißt das sie Dich nicht braucht um ihre PC Probleme zu lösen.
Sie hat versehentlich Deine Nummer erwischt statt der ihrer Freundin.
Ihr war langweilig.
Der PC war nur ein Vorwand, sie wollte einfach mal wieder mit Dir schreiben.

Oder, das warscheinlich warscheinlichste, sie hat entdeckt das mit ihrem PC was nicht stimmt und wollte wissen ob Du evt was verstellt hast. Und sie hat sich nicht mal einen Bruchteil der Gedanken um diese Nachricht gemacht wie Du es jetzt tust.
Punkt.

Ich weiß ... ich neige auch zum zerpflücken. Bringt aber nix.

26.09.2012 23:42 • #2


A


Nachricht von meiner Ex! Wie soll ich das Deuten?

x 3


D
Das war keinerlei Kontakt, das war eine dieser sonderbaren und völlig überraschenden Aktionen unser ehemaligen Partnerinnen, die uns nur wieder zurückwerfen.
Und dann oftmals noch mit irgendwelchen Vorwürfen.
Haben die meisten hier schon erlebt, ich jetzt erst gerade am Sonntag nach wochenlanger Kontaktsperre durch mich, die sie einfach nicht mehr respektiert hat.
Und ich glaube ganz fest, die machen das ganz bewusst. Nur ich finde nicht die Erklärung, warum.
Zurück wollen die uns nicht.

27.09.2012 00:52 • #3


S
Hallo in die runde, lest mal franz kafka, ihr könnt jahrelang darauf warten das ihr vorgelassen werdet, wenn sich euer expartner meldet, dann ist es lediglich die antwort auf das gesuch das ihr vor drei jahren gestellt habt, es sei angekommen und man sei guter hoffnung in unbestimmter zeit euch eventuell an das unterste tor vorzulassen damit ihr euer anliegen an den untersten gesandten a. d. schloss vortragen könnt, nur die untersten gesandten haben ein handycap sie sind taub was aber nichts zur sache tut!
Na , wer findet sich wieder? Die Gesichter eurer expartner haben tausend masken, die machen euch kirre! Sie wechseln ständig und ihr verhaltet euch in guter absicht doch dann haben sie schon wieder eine andere auf. Den kick besorgt ihr ihnen, das ihr bereit seid auf die maske zu reagieren, die haben keine empathie. sie hatten das was SIE wollten, wir ihr empfindet spielt für sie keine rolle. Am anfang wart ihr die größten, sie haben sich vollgesaugt und wenn ihr sie dann nicht abgeschossen habt, weil ihr das spiel bereits kennt, habt ihr keine chance mehr, jetzt schießt man euch ab, ihr werdet fallengelassen wie ein gebrauchtes tempo. Und wieder geht das spiel von vorne los, glaubt mir diejenigen die abgeschossen wurden können hoffen,glauben,interpretieren, no chance! anders natürlich ihr habt die eier und kickt sie zuerst, sie werden zu loosern, das ist das was sie fürchten wie der teufel das weihwasser! So das war mein einstand! Schlaft gut und denkt dran NACH DEM SPIEL IST VOR DEM SPIEL! oder eine weisheit der wyoming indianer, wenn das pferd auf dem du reitest tot ist, kannst du versuchen es wiederzubeleben, dir einbilden es sei nur krank aber nicht tot, oder eine zeitlang warten weil du glaubst es erholt sich wieder, letztlich wirst du das pferd wechseln.

28.09.2012 01:29 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag