9

Ex hebt KS auf FB auf Wie soll ich das deuten?

Alaminos
Hi alle zusammen

Kurz gefasst meine Ex hat die KS bei FB aufgehoben, die sie vor ca. 8 Wochen eingerichtet hatte.
Als letztes schrieb sie, es wäre besser wenn wir uns niemals wieder sehen, ich wäre es nicht wert und sie hätte etwas besseres verdient als mich....
Sie hatte Schluss gemach.
Ich hatte sogar einen Versuch betrieben sie zurück zu gewinnen, vor der KS.
Sie schreibt mir seit der Aufhebung aber nicht und es gab keine Freundschaftsanfrage.
Was könnten ihre Beweggründe sein die KS aufzuheben?

Freue mich über eure Gedanken!

29.04.2016 08:41 • #1


Urmel_
Also ich bin da ganz bei Dir: das Aufheben einer Sperre nach einigen Wochen ist ein bewusster Akt.

Und ich denke, so wie ich die Mädels kenne, dass zur Zeit nur Neugier dahinter steckt. Ich würde auf eine Art Neugier tippen, die gerne wissen würde, ob Du anspringst, wenn sie die Sperre aufhebt.

Die Neugier ist ein zartes Pflänzchen.

Es ist KEIN Fehler, wenn Du jetzt NICHT reagierst. Warte mal ab, ich denke, dass da noch mehr Zeichen kommen.

In der Ruhe liegt die Kraft - mach Dich nicht verrückt. Abwarten!

29.04.2016 09:24 • x 1 #2


A


Ex hebt KS auf FB auf Wie soll ich das deuten?

x 3


Alaminos
Ich hatte auch nicht vor mich zu melden
Ich war nur ein bisschen perplex nach dem wilden gebrülle der Dame, das dann so schnell die KS aufgehoben wird, damit hatte ich nicht gerechnet

29.04.2016 09:38 • #3


Urmel_
Because: Frauen.

29.04.2016 10:24 • x 1 #4


Alaminos
Es kam sogar noch ein Zeichen....
Ein Foto von mir und ihrer besten Freundin ist jetzt sichtbar, bin mir ziemlich sicher, dass das vorher nicht sichtbar war!
Das hat sie nie von ihrer Seite entfernt...

29.04.2016 19:17 • #5


Sashimi
Letztendlich wissen wir nicht warum ihr Euch getrennt habt. Wenn Du den Impuls hast Dich zu melden, mach es. Jedoch würde ich bei Egospielchen (Nicht zurückschreiben, wieder blocken etc) schnell den Stecker ziehen.

29.04.2016 19:55 • #6


Alaminos
Fernbeziehung...bin in Australien hat glaube ich nicht wirklich einen Sinn mich jetzt zu melden....

29.04.2016 19:59 • #7


Alaminos
Also ich hab ihr dann doch geschrieben...
Habb einfach gefragt wie es ihr geht...
Ihr geht es gut und sie ist neugierig warum ich ihr schreibe.
Hab ich auch alls Gegenfrage geschrieben mit der Begründung, dass sie die Blockade aufgehoben hat.
Sie meinte sie ist zufällig gesehen, dass sie mich noch geblickt hat , dann kam das sie mit der Trennung abgeschlossen habe und nicht immer sehen wollte, dass sie mich noch blockiert hat....
Alles in allem eine kurze Konversation die damit geendet hat das unsere beider Leben ganz gut sind.

01.05.2016 18:15 • #8


Urmel_
Zitat:
Urmel: Sie manipuliert Dich. Und zwar auf eine sehr ungesunde Art und Weise. Ich sehe da keine Liebe, sondern nur Unsicherheit auf ihrer Seite. Und diese Emotionen will sie in den Griff bekommen, in dem sie Dich manipuliert.

Diese Frau ist keine gute Wahl für eine langjährige Partnerin. Und Du kannst sie nicht ändern. Und sie hat keine skrupel, alle Wunden Punkte zu attackieren, damit Du emotional reagierst. Denn diese Reaktion gibt ihr Macht über Dich.

Nicht Du hast etwas verloren, sie hat etwas verloren. Und sie zieht Dich knallhart in ihr Drama.

Na dann viel Spaß beim nächsten Schlag auf die Nase.

Man man man.

01.05.2016 18:59 • #9


G
War bei mir ähnlich. Als mir mein Ex egal war, hab ich die Blockierung auch aufgehoben.

Viel Spaß in Australien!

01.05.2016 19:13 • #10


Urmel_
Zitat von Grace_99:
War bei mir ähnlich. Als mir mein Ex egal war, hab ich die Blockierung auch aufgehoben.

Viel Spaß in Australien!


Ohne rot zu werden!

01.05.2016 19:24 • x 1 #11


G
Zitat von Urmel_:
Zitat von Grace_99:
War bei mir ähnlich. Als mir mein Ex egal war, hab ich die Blockierung auch aufgehoben.

Viel Spaß in Australien!




Ohne rot zu werden!


Man mags nicht glauben. Aber auch Frauen können mal Dinge ganz ohne Hintergedanken tun.

01.05.2016 19:28 • #12


Urmel_
Zitat von Grace_99:
Zitat von Urmel_:
Zitat von Grace_99:
War bei mir ähnlich. Als mir mein Ex egal war, hab ich die Blockierung auch aufgehoben.

Viel Spaß in Australien!




Ohne rot zu werden!


Man mags nicht glauben. Aber auch Frauen können mal Dinge ganz ohne Hintergedanken tun.


Ich bin da ganz bei Dir! Emotional handeln ohne darüber nachzudenken!

01.05.2016 19:31 • #13


G
Emotional? Wenn mir jmd. egal geworden ist? Nee, da haste was falsch verstanden.

Man ist ja auch freundlich zu Menschen, die einem total egal sind, man aber mit ihnen arbeiten muss und da ist man auch völlig emotionslos dabei. Wird was besprochen, blabla, danke, schönen Tag noch und kaum sind die uns Eck, sind sie schon wieder vergessen. Oder hast du überall Emotionen dabei?!?

01.05.2016 19:37 • #14


Urmel_
Zitat von Grace_99:
Emotional? Wenn mir jmd. egal geworden ist? Nee, da haste was falsch verstanden.


Nein, ich wollte Dich nur etwas ärgern.

01.05.2016 19:46 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag