9

Ex hebt KS auf FB auf Wie soll ich das deuten?

Alaminos
Das glaube ich eher weniger, dafür kenne ich sie zu gut...

02.05.2016 06:19 • #31


H
Okay, was glaubst du denn ?

02.05.2016 06:44 • #32


A


Ex hebt KS auf FB auf Wie soll ich das deuten?

x 3


G
Er glaubt/hofft, daß SIE ihn wiederhaben will
Hat sie inzwischen das von dir angesproche Foto gelöscht?

02.05.2016 06:48 • #33


N
Irgendwie klingt das wirklich lächerlich.. Sie hatte dich längst vergessen? Aber entblockt dich dann? Entweder sie möchte nur besonders cool und lässig rüberkommen, oder erfordert irgendwas von dir (das du vielleicht um sie kämpfst). Anderseits kann sie dich auch einfach entblockt haben, weil sie Mitleid hatte. So richtig weiß das keiner Aber wenn dir ein Mensch eine klare Ansage (wie im restlichen Text) macht, würd ich's wirklich lassen und damit abschließen. Nach einer längeren Kontaktsperre, wie bei euch, weiß man doch dann mittlerweile eigentlich WAS man nun will.

Aber nur so mal am Rande, würde man mich auffordern ein gemeinsames Bild zu löschen, und ich hänge noch an der Person, würd's mir schwieriger fallen, als wenn er mir egal wäre. (Meiner Meinung) Kannst ja mal auf ihre Reaktion achten.

02.05.2016 06:53 • #34


H
Zitat von Gracia:
Er glaubt/hofft, daß SIE ihn wiederhaben will
Hat sie inzwischen das von dir angesproche Foto gelöscht?

Da denke ich auch- aber das ist gnz große Abwehr.
Urmel- wo bist du- wir brauchen deine Hilfe- auf Frauen hört er nicht

So für mich ist es spät- ich gehe schlafen

02.05.2016 06:55 • #35


Alaminos
Also ich hoffe nicht das sie mich zurück will.
Eigentlich wünsche ich mir ein normales Verhältnis.
Man sollte sich in die Augen schauen können und miteinander reden können.
Zwischen uns ist ja nichts schlimmes passiert....

02.05.2016 07:00 • #36


G
TE hat die Trennung noch nicht verwunden. Ist doch auch erst 2 Monate her und er ist der verlassene, das ist ungleich schwerer für ihn.
Durch die Entfernung der Blockierung hat er einen Funken Hoffnung bekommen. Sie hat dann gesagt sie möchte nicht schreiben....... Alleine aber das sie überhaupt antwortet gibt ihm das Gefühl, sooooo egal könne er ihr ja nicht sein.
Das ist ein Trugschluss. Aber ein verständlicher, wenn man jemanden noch lieb hat. (es ist ja auch nix schlimmes passiert, ne *zwinker*)

Liebe Grüße an alle Verlassenen (bin auch eine), Verlassenden und Mitleser

02.05.2016 10:07 • #37


G
hm.. ich versuche mich mal in die Lage deiner Ex reinzuversetzen.

ich habe auch schon mal jemanden gesperrt und habe das ausschließlich dann getan, wenn ich wusste mir kann der Kontakt nichts mehr anhaben, weil meine Gefühle weg waren.

02.05.2016 10:37 • #38


P
Zitat:
Es ist komisch, dass du mir jetzt wieder schriebst. Ich möchte nicht hart klingen aber ich hatte dich eigentlich schon vergessen.
Ich hätte auch nicht damit gerechnet, dass du mir jemals wieder schreibst.
Und ich weiß, dass du ne Weile brauchtest um das Ganze zu verarbeiten. Aber in der Zeit bin ich auch weitergezogen
Und ich weiß nicht wie ich es dir sagen soll
Ich habe darüber nachgedacht und ich glaube nicht, dass ich es möchte. Also vllt hättest du mir eh nicht mehr geschrieben aber ich wollte es dich nur wissen lassen falls du es vorgehabt hast.


Ich möchte auch nicht hart klingen, kann mich aber auch nur meinen Vorrednern anschließen.
Wenn absolut keine Gefühle mehr da sind, dann kann ich erst jemanden vergessen.

Hass ist nicht das Gegenteil von Liebe und Wut auch nicht... es ist Gleichgültigkeit.

Ihr braucht in dem Sinne auch keine Kontaktsperre mehr, weil sie gar keinen Kontakt möchte...
Schau nach vorn... das Buch ist zu...

02.05.2016 10:42 • x 1 #39


Urmel_
Zitat:
Nach 2 Tagen Downheit habe ich ihr dann einen Text geschrieben indem ich Ihr sehr liebevoll und ohne Vorwürfe geschrieben habe, dass es vielleicht wirklich besser wäre diese Beziehung zu beenden, da ich die Reise dadurch besser genießen könne, ich habe auch geäußert darüber nachgedacht zu haben Schluß zu machen und wo ich ihr zugestand die Trennung ein Stückweit für mich gemacht zu haben, ich schrieb ihr das ich sie geliebt habe und für eine Zeit noch immer lieben werde.
Ich dachte die Nachrich würde gut ankommen...es kam Ich hasse dich zurück.


Die kleine hat gezickt, weil der TE sich ne schöne Zeit macht. Dannach das Ruder übernommen um sich für lange Zeit in seinen Gedanken zu verankern und nun wird der Weg bereitet, um weiterhin seine Aufmerksamkeit zu erlangen, ohne den Chefsessel dabei aufgeben zu wollen (aka: die Weichen zu stellen, um den TE investieren zu lassen).

@te: Lass Dir nix einreden, Mädels verfolgen solche Pläne zur Sicherung der Aufmerksamkeit Monate/Jahre.

Ob ich mir als Mann so ein Drama, welches schon passiv agressive Züge hat, geben würde, steht auf einem ganz anderen Blatt.

Du bist wie ein kleiner Hund auf den kleinsten Wink angesprungen, nun hat ist ihre Unsicherheit wieder gestillt und bis Du da bist kann sie sich mit anderen Typen vergnügen.

So richtig geblickt hast Du das Spiel noch nicht.

Und bitte belüg Dich doch nicht selber so. Dein Kopf dreht sich immer noch um die Dame.

02.05.2016 11:23 • x 1 #40


Alaminos
Ja man du hast ja recht...bin wirklich wie ein Hündchen darauf angesprungen...
Ich merke auch, dass ich immer noch ein verklärtes Bild von ihr habe, bezüglich der Annahme von ihr Vernünftig zu handeln....

03.05.2016 11:49 • #41


Alaminos
Wie komm ich da wieder raus?

03.05.2016 12:27 • #42


Urmel_
Einfach mal nichts machen.

03.05.2016 12:55 • #43


H
@Urmel_
Wäre schön, wenn er auf dich hört

03.05.2016 13:14 • #44


Alaminos
Achja sie hat das Bild gelöscht hat sie übersehen

03.05.2016 13:17 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag