9

Ex hebt KS auf FB auf Wie soll ich das deuten?

G
Zitat von Urmel_:
Zitat von Grace_99:
Emotional? Wenn mir jmd. egal geworden ist? Nee, da haste was falsch verstanden.


Nein, ich wollte Dich nur etwas ärgern.


Du Schelm!

01.05.2016 19:52 • #16


N
Hab vorhin zufällig gesehen das mein Ex mich nach 2 Tagen KS und einer Woche trennung, wieder entblockt hat, heisst das ihm bin ich mittlerweile auch egal? Oder er wieder drauf hofft das ich ihm schreibe, ankomme und ne gewisse neugier dahinter liegt? Unser letztes Gespräch vorm Block war n Streit.. Ich weiß ich weiß, dass kann nur er wissen :b aber vielleicht hat ja jemand sowas ähnliches hinter sich.

01.05.2016 20:00 • #17


A


Ex hebt KS auf FB auf Wie soll ich das deuten?

x 3


G
@Nasir Das können wir ja nicht wissen.

Ich würde es ignorieren. Wenn er sich nicht meldet, ist es sein Problem nicht deins.

01.05.2016 20:02 • x 1 #18


H
Hallo Nasir,
nicht darauf reagieren und schon gar nicht überlegen, warum er es getan hat. Es sollte dir egal sein

01.05.2016 20:05 • x 1 #19


Alaminos
Egal scheine ich ihr nicht zu sein....ich kopieren mal die Konversation...

Es ist komisch, dass du mir jetzt wieder schriebst. Ich möchte nicht hart klingen aber ich hatte dich eigentlich schon vergessen.
Ich hätte auch nicht damit gerechnet, dass du mir jemals wieder schreibst.
Und ich weiß, dass du ne Weile brauchtest um das Ganze zu verarbeiten. Aber in der Zeit bin ich auch weitergezogen
Und ich weiß nicht wie ich es dir sagen soll
Ich habe darüber nachgedacht und ich glaube nicht, dass ich es möchte. Also vllt hättest du mir eh nicht mehr geschrieben aber ich wollte es dich nur wissen lassen falls du es vorgehabt hast.


Ich liebe deine Denkweise (kein Witz)
Du kannst mir einen Gefallen tun, da ist ein Bild auf deiner Pinnwand, da bin ich drauf, ja...und ich weiß auch Christina aber es wäre unglaublich lieb von dir es von deiner Seite zu entfernen.

02.05.2016 04:01 • #20


H
Wer ist rot und wer blau ?

02.05.2016 04:11 • #21


Alaminos
@urmel

Tritt in die nüße nicht wirklich, na klar hab ich mich aus Interesse und Neugier gemeldet, mit der Möglichkeit, dass sie so antwortet aber...das trifft mich nicht, das ich wieder am Boden liege und heule!


Eigentlich ein schönes Gefühl der Gleichgültigkeit, ich mag es nur nicht wenn man heuchelt und das tut sie meines Erachtens.

02.05.2016 04:12 • #22


Alaminos
SieRot

Ich Blau

02.05.2016 04:21 • #23


H
Woran siehst du, dass du ihr nicht egal bist ?
Ich lese daraus, dass sie freundlich ist, aber klar sagt, dass sie nichts mehr von dir will

02.05.2016 04:26 • #24


Alaminos
Wenn sie mich vergessen hätte, dann wäre ich nicht aus der Blockade raus, wie Urmel schon sagt ist das ein bewusster Akt...
Das Bild von mir und ihr und ihrer besten Freundin ist das einzige öffentliche Bild außer Profilbilder die man ohne eine Freundschaft auf ihrer Seite sehen kann.
Wenn ich ihr egal wäre, wäre es auch egal ob ich schreibe.
Das ist meine Sicht

02.05.2016 04:43 • #25


H
Okay, dann sage ich es einmal anders: du bist wie ein guter Bekannter, ehemaliger Freund und nicht mehr der Lebensgefährte. Sie lässt dich los, denkt aber noch nur freundschaftlich an dich. Sie gibt dir klar zu verstehen, dass zwischen euch nichts mehr laufen wird.

02.05.2016 04:49 • x 1 #26


Alaminos
Ich glaube wir sind nicht auf einer Wellenlänge hier geht es nicht um das wiederaufleben lassen einer Beziehung...
Mich hat lediglich interessiert wie es bei ihr läuft und vergessen schließt auch den guten Bekannten aus meine Liebe....

02.05.2016 05:02 • #27


H
Sorry, aber du hattest eingangs geschrieben, dass du vor der KS versucht hast sie zurück Zugewinnen. Oder habe ich es falsch verstanden?
VERGESSEN kann man keinen Menschen, den man gut. kennengelernt hat. Vielleicht denkt man nicht mehr an ihn, aber das ist kein Vergessen

02.05.2016 05:11 • #28


Alaminos
Ich hatte direkt nach der Trennung einen Versuch gewagt aber das ist jetzt 2 und halb Monate her.
Und genau das meine ich...sie schreibt ich habe dich schon vergessen....nach 2 Monaten und das nenne ich heucheln.

02.05.2016 05:21 • #29


H
Lach, das schreibt sie nur, um dir deutlich zu machen, dass nichts mehr laufen wird, dass du dir keine Hoffnung mehr machen sollst.
Kleine Eitelkeit der Menschen ( können Männer, wie Frauen) : ich bin so klasse, dass jeder mich wiederhaben will.

02.05.2016 05:32 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag