42

Nach 4 Monaten Nachricht

B
Nach meiner Meinung ist es doch das mindeste, wenn sich der andere kurz meldet. So nach dem Motto; Hallo melde mich am Tag so und so. Alles andere ist in meinen Augen sehr unhöflich und zeigt viel Desinteresse.
Ärgerlich ist es auch, wenn er den ganzen Tag ON ist und es nicht für nötig hält ein Lebenszeichen von sich zu geben. Ich hatte auch einmal so einen Typ der sich Regelmäßig alle drei Tage meldete obwohl er ON war.
Als ich den Typ einmal fragte ob ihm bei diesem Spiel etwas ankommt. na da konnte ich mir was anhören. War mir egal wer mich ärgert der muss das aushalten. Wer bin ich denn in den Augen des anderen.

Ich habe mich nie mehr gemeldet.

31.08.2018 18:33 • #31


Pantaray
Zitat von Tin:
Männer sind grösstenteils so einfach gestrickt. Ich wundere mich immer über die Frauen, dass sie diese einfachen Strukturen nicht durchschauen. Spricht nicht wirklich für die Intelligenz der Frauen *Helmaufsetzundweglauf*

Also ich muss ehrlicherweise sagen dass ich auch schon so drauf war. Mehr als ein engerer Kontakt überfordert mich und ich konzentriere mich lieber auf einen. Wenn das dann nix wird, melde ich mich auch wieder bei einem, der lange nix von mir gehört hat. Erklärt habe ich es bisher auch niemandem. Manche sind dann locker und man lernt sich doch noch kennen. Andere haben einen schon vor Wochen gelöscht.
Mein Ex zb war auch einer der sich sehr lang geduldet hatte und mir mein Nichtmelden nachsehen konnte. Für ihn hat sich die Geduld über ca 9 Monate auch gelohnt
Er hat allerdings auch nicht gewartet sondern selbst in der Zeit weiter gedatet.
Mittlerweile sehe ich das nicht mehr ganz so eng, es gibt eben schlechtes und gutes Timing, ich würde nicht grundsätzlich gleich böse Absichten unterstellen.

Wenn es wirklich mies gelaufen ist würde ich ihn auch ignorieren oder nachfragen ähm, wer warst du nochmal, kopfkratz?
Aber wenn es doch ein netter Kontakt war, warum nicht obercool bleiben und ihn herausfordern. Nur nicht zeigen dass man beleidigt war/ist.

31.08.2018 18:36 • x 1 #32


A


Nach 4 Monaten Nachricht

x 3


L
Eins steht fest: er will nichts von dir!
Daran hat sich auch nichts geändert.
Warum sich Männer plötzlich melden ( nachdem sie sich was offengehalten/ geghostet haben):
- Neugier, er will wirklich wissen wie es dir geht, was es neues gibt
- Langeweile, er hat gerade niemanden und schaut Mal ob du anspringst
- Unterhaltung: du wirst ihm Vorwürfe machen , es wartet auf das Drama und stellt schon Mal die Chips bereit
Und der wichtigste Grund: er braucht dringend s und du wirst es ihm einfach so geben.
Allerbesten ist es ihn zu ignorieren. Alles andere wird dich nur ärgern. Du kannst nämlich nicht gegen ihn gewinnen .

31.08.2018 18:47 • #33


B
Es gibt 1001 Gründe/Möglichkeiten warum er sich jetzt melden könnte ... Fakt ist die Te muss selbst wissen wie sie damit umgeht ..

Ich gebe zu ich habe auch schonmal gehostet,einfach weil ich nicht wusste,ob ich kurz nach einer Trennung schon wieder eine Beziehung möchte ...

31.08.2018 19:39 • #34


Y
@Smeralda

Wenn du englisch gut beherrscht, ist dieses Video genial. Ev. sind da sonst auch deutsche Untertitel verfügbar:

youtube.com/watch?v=AWPb6esZ0Pk

Vergiss den Mann, Verlustangst hin oder her, der hat sich billig vom Acker gemacht.

31.08.2018 19:52 • #35


tesa
Zitat von Tin:
Männer sind grösstenteils so einfach gestrickt. Ich wundere mich immer über die Frauen, dass sie diese einfachen Strukturen nicht durchschauen. Spricht nicht wirklich für die Intelligenz der Frauen *Helmaufsetzundweglauf*


Du bist einer von der Sorte, die sich dann wundern, wenn Frauen über Männer schimpfen! Sei stolz drauf, dass ihr so einfach gestrickt seid! Wir Weiber sind einfach nur zu dämlich für Euch! Toll, wie ihr uns um den Finger wickelt! Respekt!

01.09.2018 01:27 • x 1 #36


I
Zitat von sappy:
Überlege dir die Antwort in den nächsten vier Monaten, wenn du dann noch zurückschreiben willst, mach es

G.eiler Humor.Ich schmeiss mich weg ,

01.09.2018 01:29 • x 1 #37


T
Zitat von tesa:

Du bist einer von der Sorte, die sich dann wundern, wenn Frauen über Männer schimpfen! Sei stolz drauf, dass ihr so einfach gestrickt seid! Wir Weiber sind einfach nur zu dämlich für Euch! Toll, wie ihr uns um den Finger wickelt! Respekt!


Warst du nicht diejenige, mit dem ich bin zu kluK für Männer - Thread, die trotzdem (oder deswegen) Single ist? Damit disqualifizierst du dich für mich in jeder Hinsicht.
Du bist einfach zu kläwäh für mich!

01.09.2018 01:35 • #38


S
Ich wollte Euch kurz ein Update geben und mich bedanken für die vielen Inputs, Meinungen und auch für den Link zum Youtube Video. Danke!

Also, ich hatte ihm am Freitag zurück geschrieben, aber ohne Fragestellung meinerseits. Halt nur dass es mir gut geht und ich hoffe ihm auch. Dann kam von ihm die Frage was es denn Neues gäbe bei mir? Auch da antwortete ich nur kurz dass alles bestens läuft. So ging das ein paar Mal hin und her bis ich er dann eine Nachricht schickte ohne Frage. Diese Nachricht liess ich dann so im Raum stehen und verschob den Chat in mein Archiv. Seither habe ich auch nichts mehr von ihm gehört.

Keine Ahnung ob er abchecken wollte ob ich noch verfügbar bin oder ihm einfach langweilig war. Auf jeden Fall machte er keine Anstalten etwas erklären oder gar sich entschuldigen zu wollen.

Ich habe in den letzten 4 Monaten mit ihm abgeschlossen und bin nun froh darum. So einer braucht nun wirklich kein Mensch
Zugegebenermassen muss ich aber auch sagen dass ich den Chat bewusst kurz gehalten habe, nicht dass ich da plötzlich wieder in etwas reinrutsche falls ich gefühlsmässig doch noch nicht ganz drüber hinweg bin.

03.09.2018 09:16 • x 3 #39


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag