2556

Anonyme Nachricht bekommen

M
Was ich nicht verstehe: Warum sollte sich ein so triebstarker und aufmerksamkeitsbedürftiger Mann auf ein Kind mit einer Frau einlassen, die sich selbst attestiert, 6 bedeute ihr nicht viel? Vorausgesetzt er wusste es ...

20.04.2019 00:14 • x 1 #1096


W
@mann
Das kommt darauf an, wie du es betrachtest. Dass S. für mich nicht DEN Stellenwert in einer Beziehung hat, heißt nicht, dass es keinen gab.
In den guten Zeiten hatten wir durchaus regelmäßig S..
Rückblickend betrachtet hat er sich auch nicht wirklich Mühe gegeben, das S. Leben abwechslungsreich zu gestalten.
Warum er sich darauf eingelassen hat?
Er wollte selber Stabilität erreichen.
Es lief, macht er Paarberatung wieder gut zwischen uns und vermutlich dachte er, er schafft es so...er liebt die Kleine auch heiß und innig.

Vielen Dank!
Ich denke, es wird gut sein, mal aus der Stadt rauszukommen und aus diesem Alltagstrott.

20.04.2019 07:57 • x 1 #1097


A


Anonyme Nachricht bekommen

x 3


E
Hallo Windywillow,

wie geht es dir?

31.05.2019 14:07 • x 1 #1098


W
Hallo, ich habe lange nichts geschrieben.

Mit geht es gut und der Kontakt zu meinem Ex hat sich (auch mit 4 Mediationsterminen) normalisiert. Neulich sind wir, ohne Kind, sogar 10 Minuten spazieren gegangen.
Ohne Kind war mir aber wichtig, denn ich möchte vermeiden, dass die Kleine sich Hoffnungen macht.
Ich habe ihn zwischenzeitlich auf 2 Konzerten gesehen (was durchaus weh tat) , sonst gibt es keinerlei privaten Kontakt mehr.

Es tut noch oft weh. Ich vermisse ihn auch noch.
Aber es ist ok, dass diese Beziehung vorbei ist.

Ich weiß nicht, wann mein Herz wieder frei sein wird für jemand anderen, ich fürchte, es wird noch lange dauern.
Aber auch damit schließe ich langsam aber sicher Frieden, vielleicht sagt mir auch bald ein Leben so ganz ohne Mann zu.
Noch muss ich mich an das Alleinsein gewöhnen.

27.11.2019 12:38 • x 13 #1099


Vegetari
Zitat von Windywillow:
Ich weiß nicht, wann mein Herz wieder frei sein wird für jemand anderen, ich fürchte, es wird noch lange dauern.



Wenn Du ihn später mit seiner Störung ewiges Fremdgehen in eine Schublade packst und kapierst so tickt er nun mal und wird ewig triebhaft sein und in die andere Schublade : die freundschaftliche Ebene ,mehr nicht und das er ein guter Vater ist ,.....dann wäre es wohl möglich ihn später ganz anders zu sehen und einen anderem Mann später Platz in Deinem Herzen zu schaffen

27.11.2019 14:19 • x 1 #1100


Mairenn
Was treibt denn er so? Weißt Du, ob er evtl. noch diese großherzige Frau in Parks trifft? Was spricht er?

27.11.2019 14:30 • x 1 #1101


W
Ich weiß es, ehrlich gesagt, nicht. Ich habe nicht mehr gefragt, weil ich mir nicht selber noch das Messer umdrehen wollte.
In einer Beziehung ist er jedenfalls nicht, das hätte ich über Freunde gehört.
Er bedauert.
Ist aber auch, soweit ich das weiß, nicht mehr beim Therapeuten.
Jetzt, wo endgültig Schluss ist, ist der Leidensdruck ja auch weg .

Sie habe ich neulich in der Stadt gesehen. Arme Sau.

27.11.2019 16:44 • x 1 #1102


Gorch_Fock
Hey Windy, schön von Dir zu lesen. Musste neulich auch mal wieder an Deine Geschichte denken, gerade die Nummer mit dem anonymen Brief und der ggf. dadurch entstehen Erpressbarkeit habe ich als Wissen auch für andere Fälle aufgenommen. Und die Nummern im Park vergisst man auch als Außenstehender nicht so leicht.
Aber gut, dass Du im Alltag gut zurecht kommst.

27.11.2019 16:52 • x 1 #1103


Mairenn
Zitat von Windywillow:
Sie habe ich neulich in der Stadt gesehen. Arme Sau.


blöde Kuh - würde ich sagen
sie ist und bleibt eine für bestimmte Stunden im Park. Sie wird nie die Eine - DIE Frau, vor dem man auf die Knie geht - so dämlich wie sie ist!

27.11.2019 16:57 • x 1 #1104


M
Hallo, schön das es dir gut geht. Klar schmerzt es noch aber es wird besser mit der Zeit. Es ist gut das ihr jetzt normal miteinander umgehen könnt, als Eltern. Das mit einem anderen Mann hat ja auch noch Zeit, irgendwann wird schon der passende kommen. Alles Gute

28.11.2019 07:50 • x 1 #1105


B
Bin auf Deinen interessanten Thread gestoßen, aber die über 70 Seiten kann ich nicht durchackern. Eh egal, die Beziehung ist zu Ende.
Nur eines: Du bist eine starke und klasse Frau, die für den Köter mindestens eine Schuhnummer zu groß ist.

Das Format von Dir hat er nicht ausgehalten, daher musste er woanders wildern.

Begonie

28.11.2019 20:02 • x 2 #1106


W
Zitat von Mairenn:
blöde Kuh - würde ich sagen
sie ist und bleibt eine für bestimmte Stunden im Park.


Das habe ich mir auch oft gesagt, aber dafür ist mein Herz dann doch zu weich.
Das ist traurig.
Sich so erniedrigen und benutzen lassen für eine vermeintliche Liebe/Schwärmerei, die völlig aussichtslos ist bzw. scheint. Denn wäre da mehr als ein paar warme Gefühle, wäre er sicher jetzt irgendwie mit ihr zusammen, das ist aber nicht der Fall. Das ist schon eine arme Existenz.

28.11.2019 23:10 • x 2 #1107


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag