2556

Anonyme Nachricht bekommen

Secura
Ich finde dass er sagt er liebt dich *irgendwie* , erledigt das ganze eigentlich sowieso

24.03.2019 16:14 • x 3 #1081


paulaner
Zitat von Secura:
erledigt das ganze eigentlich sowieso

erledigt das ganze irgendwie sowieso

24.03.2019 16:18 • x 3 #1082


A


Anonyme Nachricht bekommen

x 3


hahawi
Du bist eine starke Frau, @Windywillow
Du hast jetzt zu dem Thema viele Antworten.
Jetzt wirst Du die richtigen Schlüsse daraus ziehen.
Und das Richtige für Dich machen.

24.03.2019 17:05 • x 3 #1083


W
@Secura
Und wenn er mir schwören würde, dass ich die große und einzige Liebe für ihn bin: das, was er getan hat, und WIE er es getan hat, war skrupellos, dumm und respektlos.

Ich denke, dass Menschen sich ändern können und möglicherweise auch er, wenn er hart an sich arbeitet.
Solange seine Jugendliebe in dieser Stadt herumschwirrt, wird diese Aufgabe sicherlich denkbar schwierig.

Ich bin nicht die Frau, die die Probe aufs Exempel machen kann oder will.

Ich habe diesen Mann sehr geliebt und ein Teil von mir tut es noch, immerhin haben wir eine gemeinsame Tochter. Ich sehe mich aber außerstande da jemals wieder einen harmonischen Zustand herstellen zu können, der drei ist von beständigem Misstrauen und einem Stück Verachtung.

24.03.2019 17:26 • x 2 #1084


Z
@Windywillow
Ich drücke dich einfach mal ganz, ganz dolle virtuell.
Ich denke auch, dass es nicht nur um S. ging.
Tut es, glaube ich, bei Affären fast nie. Es geht in den meisten Fällen um Dinge im Betrüger.

24.03.2019 17:31 • #1085


Amyontour
Och windy, ich mag dich auch nur noch drücken.
Ich habe das ganze in einer anderen krankhaften Situation mitgemacht.
Menschen können sich ändern, ja.
Sie können aber nicht mehr ungeschehen machen was passiert ist.
Du bist viel zu tiefgründig für diesen Mann, du durschaust ihn.

Ich war die erste liebe meines Mannes (ex) , glaube mir diese Last ist auch nicht schön.

Am Ende bleibt nur das womit wir leben können, und da bist du einfach wunderschön dabei!
Du reflektierst wie kaum ein Mensch den ich kenne...

24.03.2019 18:23 • x 1 #1086


Amyontour
Mir sagte eine Freundin mal : vielleicht liebst du ihn jetzt einfach nur als Vater deiner Tochter!

Denn so krank wie er war, ich habe ihn geliebt...

Dieser Rat hat gefruchtet, ich habe meine Liebe hinterfragt...

24.03.2019 18:33 • x 3 #1087


W
Ich habe mir heute zwei Filme in der Videothek ausgeliehen und bestelle mir gleich eine Pizza, wenn die Kleine schläft.
Bald sind Osterferien und wenn das Wetter wieder besser wird, dann wird auch sicher meine Stimmung wieder besser.
Das hat mich alles nochmal schockiert.
Andererseits bin ich froh, nun Bescheid zu wissen und die Spekulationen sein lassen zu können.

Es wird schon wieder.

24.03.2019 19:55 • x 2 #1088


Amyontour
Schieb das bitte nicht aufs Wetter... so oberflächlich bist du doch nicht.

Die Pizza ist jedenfalls gut... hoffentlich mit extra Rand und Käse

24.03.2019 20:04 • x 1 #1089


_Tara_
Zitat von Windywillow:
Ich habe mir heute zwei Filme in der Videothek ausgeliehen

Sorry, OT - aber: sowas gibt es noch?!

24.03.2019 20:40 • x 4 #1090


Amyontour
Jaaaa, ich stand letztens auch voll blöd da, wollte halt was bestimmtes in voller Länge ohne Werbung.

24.03.2019 20:45 • x 2 #1091


E
Zitat von Secura:
Ich finde dass er sagt er liebt dich *irgendwie* , erledigt das ganze eigentlich sowieso


Auch wenn ich hier recht gebe, ABER wenigstens ist es ehrlich.
Ehrlichkeit ist für mich Gold wert. Besser als mein Leben mit noch dreisteren Mega-Lügenschlössern zu verbauen und versauen, was viele von diesen Exemplaren leider bevorzugen!
Wenigstens weiß man dann so ziemlich woran man ist!

24.03.2019 21:42 • x 1 #1092


W
Hallo, ihr Lieben.

Die letzten Wochen waren nochmal anstrengend, jetzt sind endlich Ferien und gutes Wetter.
Letztes Wochenende war ich auf einer Party und danach habe ich einen TandemFallschirmsprung gemacht.
Überlegt mal. Ich.
Wo mir schon auf ner Leiter anders wird.
Aber es war befreiend.
Diese Woche war ich Zuhause mit der Kleinen und nächste Woche fahre ich mit ihr und meiner Cousine und deren Kindern in den Urlaub.
Danach noch ein Konzert und dann hat mich das Arbeitsleben wieder.
Ich halte mich also beschäftigt und schaue, dass ich bei mir bleibe und die kinderfreien Tage sinnvoll fülle und nicht traurig zuhause sitze.

Es tut noch manches Mal ziemlich weh, die Erinnerungen, Plätze an denen wir gewesen sind.
Ich versuche, da eine Distanz rein zu bekommen, indem ich es betrachte wie ein nettes Foto, wenn es sich nicht vermeiden lässt.
Leider lässt es sich oft nicht vermeiden, wenn man lange in derselben Stadt gewohnt hat.

19.04.2019 20:42 • x 11 #1093


Z
Einen schönen Urlaub mit den Kindern und Cousine!

19.04.2019 21:38 • x 1 #1094


Gorch_Fock
Sehr mutig mit dem Fallschirmsprung. Du siehst es geht weiter aufwärts. Gut so und weiter so

19.04.2019 21:47 • x 1 #1095


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag